Regungslos blieb ich stehen. Ich ließ meine Waffe nach unten sinken und beobachtete die weiteren Szenen. Blut breitete sich am kaltem Asphalt aus. Die Tür auf der Seite der Mauer wurde aufgezogen und Leute in blauen Uniformen liefen mit gezogenen Waffen zu der Verletzten. Sie zitterte stark vor Schmerz. Neben mir spürte ich eine Hand die mich am Arm zur Seite zog. Eine Stimme redete auf mich ein, doch ich hörte nicht zu. Konstant blieb mein Blick auf der Melderin liegen welche gerade von Sanitätern beruhigt und verarztet wurde. Plötzlich nahm jemand mein Gesicht in seine Hände und drehte meinen Kopf zu ihm. Moritz stand vor mir. Sein Mund bewegte sich auf und ab doch seine Stimme war dumpf und hallte in meinen Ohren. Langsam wurde seine Stimme mit vereinzelten Wörtern immer heller und verständlicher. Wir blickten uns stumm in die Augen. Eine blonde Haarsträhne war ihm ins Gesicht gefallen. Ein Räuspern ließ und zusammen zucken. Neben uns stand Muri, er hatte die Stirn in Falten gelegt und fragte:„Was ist denn hier genau passiert?" Seine Stimme klang wütend. Ich versuchte meine Stimme wieder zu finden und murmelte:„ Ich habe die Frau angeschossen", geschockt starrte er mich an, die Frau muss ihm schon ein bisschen was erzählt haben doch bevor er was sagen konnte redete ich weiter, „ Sie hat sich vor den Täter geschmissen welcher uns mit einer Waffe bedrohte." Bis zum Ende hin wurde ich ein bisschen lauter. Muri meinte wir sollten zur Wache fahren und Klaus bescheid geben. Moritz schleifte mich wortwörtlich zum Wagen. Auf der Fahrt war ich nur in Gedanken. Ich dachte ich müsste Dirk nie wieder unter die Augen treten. Aber man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
„Warum müssen wir noch gleich die Container durchsuchen?"‚fragte ich Aurelian welcher hinter mir stand genervt. Während ich das sagte hielt ich eine Bananenschale in der Hand welche ich eben aus dem Müll geholt hatte. „Wir brauchen ja nur die Flaschen. Wenn du etwas zu essen haben willst dann wühl weiter.",befahl er kalt. Ob ich wollte oder nicht, er hatte Recht. Nach ein paar Minuten hatte ich eine Plastiktüte voller Flaschen in der Hand und hoffte das sie nicht durchbrach. Wir schleppten sie zum nächsten Supermarkt und verdienten damit 10,03€. Damit kauften wir uns genug zu essen für ein paar Tage. Es war jetzt schon 1 Monat her das ich Aurelian getroffen habe und er mir half auf der Straße zu überleben und weiterhin in die Schule zu gehen. Er zeigte mir jeden Tag neue Schlafplätze, Tricks Geld zu verdienen und von bösen Typen wegzubleiben, die mich nur in das nächste Laufhaus gebracht hätten. Wir liefen durch die Straßen als ein Polizeiauto plötzlich neben uns anhielt. Sofort stiegen sie aus und kamen in unsere Richtung. Mit jedem weiterem Schritt wurde ich nervöser. Aurelian zischte mir zu:„Bleib entspannt und beantworte nur die notwendigsten Fragen, falls sie uns anhalten und ganz wichtig bleib ehrlich. Die finden sowieso alles heraus!" Am liebsten wäre ich los gelaufen, wollte aber keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen. „Entschuldigung bleiben sie bitte stehen!", befahl eine tiefe Stimme hinter uns. Perplex drehte ich mich um. Die Abendsonne strahlte auf meinen Rücken. Aurelian stand lässig neben mir. „Ihre Personalien bitte.",meinte der eine Polizist. Ich stellte meinen Rucksack ab und kramte daraus meinen Personalausweis. Diesen nahm mir seine Kollegin ab, ging ein paar Meter weg und redete in ein Funkgerät. „Ich habe meinen nicht dabei.",sagte Aurelian entspannt. „Musst du auch nicht Aurelian du bist uns nur zu bekannt wir nehmen dich mit auf die Wache.", antwortete er. Bevor die zwei ihr Gespräch weiterführen konnten kam die Polizistin wieder zu uns. „Du bist aber noch nicht 18 oder?",fragte sie. Ich schüttelte mit dem Kopf. Beide schauten mich besorgt an:„Deine Mutter hat eine Vermisstenanzeige aufgegeben." Mein Blick fiel zurück zu Aurelian. „Muss ich mit zur Wache?", fragte ich überrascht. Sie nickten. Widerwillig stieg ich in den Streifenwagen ein. Aurelian welcher neben mir saß und mit fuhr weil er seine Personalien nicht hatte schien entspannt.
Gerade stieg ich aus dem Wagen als uns plötzlich ein Mann entgegen kam. In seiner linken Hand hielt er einen Baseballschläger aus Metall. Leider kannte ich ihn. „Lassen sie den Baseballschläger fallen."‚schrie die Polizistin, vorerst aber ohne Waffe in der Hand. Provokant schritt er trotzdem weiter. Immer noch stand ich am Auto und wusste nicht was ich tun sollte. Je näher er mir kam desto breiter wurde sein penetrantes Grinsen. Seine gelben Zähne kamen zum Vorschein. Er holte aus und wollte zuschlagen. Ein scharfer Schmerz an meinem Kopf ließ mich zu Boden sinken. Ich spürte warme Flüssigkeit auf meiner Kopfhaut welche sich langsam ausbreitete. Den Rest bekam ich nicht mehr mit. Mir wurde schwarz vor Augen und ich glitt in einen ruhigen Schlaf.
Der Flashback endete damit. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Dirk war, oder ist noch immer ein Lakei meines Stiefvaters. Früher hatte er einmal meine Mutter zusammen geschlagen weil sie ihm kein Geld für Drogen geben wollte. So viel ich wusste hasste er mich nie, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich abgehauen war. Warum er mich allerdings damals niedergeschlagen und jetzt immer noch einen Hass auf mich hat, wusste ich nicht. Moritz machte die Tür zur Wache auf. Hinter mir fluchte Dirk welcher von den Kollegen mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt wurde. Er wurde unter den Armen und an den Händen mit jeweils einer Hand festgehalten. Er zappelte und wehrte sich massiv. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und ging sofort in mein Büro, an den PC.
___________________________________________
Jap mir ist es auch einmal passiert😂
Ich wurde von ASDSandHPfangirl24 auserwählt ein paar Fragen zu beantworten.1. Benutzername:
2. Augenfarbe:
blau,grau
3. Haarfarbe:
Braun gold blond
4. Ein Fakt über mich:
Ich liebe die Stadt auch wenn ich mich da wahrscheinlich verlaufen würde😂 lebe aber seid ich 7 bin am Land
5. Lieblingsfarbe:
Ich mag alles außer pink. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Lila💜
6. Lieblingsplatz:
Ich habe eigentlich keinen. Auf jeden Fall nicht die Schule oder öffentliche Plätze. Ich würde sagen Zuhause im Garten
7. Lieblingspromi:
Richard Z. Kruspe, Till Lindemann, Oliver Riedel, Flake, Christoph Schneider, Paul Landers ( ich kann mich nicht entscheiden😂)
8. Lieblingstier:
Schwarzer Panther (ich liebe Raubkatzen sowieso😅🐆)
9. Lieblingslied:
Also ich höre am meisten Rock. Ich liebe Rammstein, die Ärzte...
Aber am meisten höre ich momentan von
Frei.wild:
Weil du mich nur verarscht hast
Hab keine Angst
Fick dich und verpiss dich10. Lieblingsbuch:
Die Warrior Cats Reihe😜 ( Ich warte immer noch auf den Film den sie seit Jahren versprochen haben😂)
11. Tagge Leute:
Hello ihr dürft jetzt diese 10 Fragen beantworten😂
1. Lieblingstier
2. Ein Geheimniss
3. Das peinlichste was ihr je erlebt habt
4. Habt ihr schon Mal einen Lemon versucht zu schreiben und ihn gelöscht weil es euch zu peinlich war?
5. Seid ihr auch schon Mal bei einer Geschichte richtig vor Scham zum lachen gekommen und habt euch gefragt „was lese ich hier eigentlich?"
6. Was lest ihr gerade am meisten
7. Wurdet ihr schon einmal gemobbt
8. Geht euch das auf die Nerven wenn Leser die ganze Zeit in die Kommentare schreiben „Wann geht's weiter?"
9. Sind diese Fragen zu lang?
10. Tagge LeuteUnd das sind die glücklichen😂
CelineB6
paulrichter_fanpage
Hannah841459
Isabelle_2501
ASDSandHPfangirl24
lara060707Die die keine Geschichten schreiben schreiben es einfach in die Kommis bin gespannt😜
DU LIEST GERADE
Köln Segen oder Fluch? - AS FF
FanfictionRomy hat seit 1 Jahr ihre Polizei Ausbildung abgeschlossen und arbeitet auf einer Wache in Berlin. Durch einen unglücklichen Zwischenfall wird sie jedoch nach Köln Versetzt. Eigentlich hat sie keine Lust ihre Freunde hinter sich zu lassen. Doch dies...