Hier bin ich jetzt also, mit meinem Freund. Wir beide ziehen uns gerade bis auf unsere Unterwäsche aus und steigen gemeinsam in das Wasser. Ich fand seine Idee, nachts zu baden absolut toll und somit befinden wir beide uns gegenüber im See. Das Wasser ist angenehm warm und der Nachthimmel spiegelt sich märchenhaft in dem ruhigem Gewässer. Gerade schwimmt Kai auf mich zu und nimmt meine Hand. Er packt leicht an meine Hüfte und zieht mich zu ihm.
,,Ich liebe dich."
,,Ich liebe dich auch, Prinzessin."
Daraufhin lege ich meine Lippen sachte an seine. Aus dem unschuldigem Kuss wird eine etwas stürmische und verlangendere Knutscherei. Als seine Zunge an meiner Unterlippe entlangfährt, öffne ich meinen Mund ein Stück, sodass wir uns einen kleinen Kampf bieten können. Meine Beine schlingen sich um seine Hüfte, während meine Hände sich in seinen Haaren vergraben. Seine ruhen derweil auf meiner Hüfte, um mir etwas Halt zu geben. Während unserer kleinen Liebelei kommen mir die Erinnerungen von der Clubnacht letzten Jahres hoch. Wie wir uns ohne Pause geküsst haben und anschließend bei ihm gelandet sind. Wie er mir seine Zuneigung gezeigt hat und trotzdessen die stärkere Dominanz hatte. Wie er mich das ganze Beziehungsdrama von vorherigen Tag hat vergessen lassen.
Nach kurzer Zeit trennen sich unsere Lippen wieder und seine finden meine nackte Schulter, um diese etwas zu liebkosen. Währenddessen streicheln meine freien Hände zärtlich durch seine Haare, um später an seinem Nacken zu verweilen. Nachdem wir noch ein wenig geschwommen sind, legen wir uns wieder auf den Steg. Arm in Arm genießen wir den Anblick der atemberaubenden Sterne und entspannen bei der warmen Temperatur der Nacht.
,,Schau mal, siehst du den Bären?"
Mit diesem Satz weckt Kai mich aus meinen Gedanken und zeigt hinauf in die Galaxie. Seine Frage veranlasst uns dazu, alle möglichen Sternenbilder zu suchen. Im Laufe unserer Zweisamkeit trocknen wir vollständig und entscheiden uns anschließend dazu, zu gehen. Die Anderen brauchen sich keine Sorgen machen, denn ich habe Katja und Kerem geschrieben, dass ich und Kai weg sind.
Hand in Hand machen wir uns auf den Weg zu Kais Wohnung, denn diese ist nicht ganz so weit weg, wie meine. Drinnen werden wir direkt von Paul begrüßt und freudig angesprungen. Nachdem wir den Vierbeiner etwas verwöhnt haben, legen wir uns samt Hund müde in das große Bett meines Freundes. Damit ich nicht in meinen unbequemen Klamotten schlafen muss, hat er mir ein paar von seinen geborgt. Todmüde, aber glücklich, schlafe ich in den Armen von Kai ein.Geweckt werde ich von leichten Berührungen in meinem Gesicht. Es dauert etwas, ehe ich realisiere, dass es kleine Küsse sind, die mich aus meinem Schlaf holen. Als ich meine Augen öffne, blicke ich in das liebevoll lächelnde Gesicht von Kai.
,,Guten Morgen."
Da ich noch sehr erschöpft bin, kuschel ich mich, ohne ein Wort zu verlieren, wieder in seine Arme und schließe genießerisch meine Augen. Leider wird mir meine gewünschte Ruhe erspart und ich werde in Sekundenschnelle hochgehoben. Ehe ich überhaupt realisieren kann, was passiert ist, stehe ich in der Dusche und werde mit kaltem Wasser durchnässt.
,,Wir müssen eh duschen.", ist der einzige Kommentar, den mein Gegenüber zu bieten hat. Also stellt er sich mit zu mir, aber natürlich erst, als er die Temperatur umgestellt hat. Warum er jetzt, so wie ich, in Klamotten unter der Dusche steht, ist mir ein Rätsel. So als hätte er meine Gedanken gelesen, landet seine Kleidung nacheinander auf dem Boden. Meine tut es ihr gleich und somit stehen wir beide uns nackt gegenüber. Ich habe wirklich nicht im Geringsten ein Problem damit, worin er seine Meinung scheinbar ebenfalls bestätigen kann. Lustigerweise versucht er seine Augen krampfhaft auf meinem Gesicht zu halten und nicht ein Stückchen tiefer zu gehen. Um ihn von seinem Leid zu befreien, lege ich meine Lippen mit einem Grinsen auf seine. Ich werde nie genug von seinen wundervollen Küssen bekommen. Da ich ihn etwas ärgern will, findet meine Zunge sanft den weg zu seinem Hals. Meine Lippen fahren in einer langsamen Geschwindigkeit herunter zu seinem Brustbereich und verweilen dort auch. Mehr als ein paar Zärtlichkeiten sind jedoch nicht drin und wir beeilen uns mit dem eigentlichem Duschen, um uns Frühstück zu machen. Obwohl heute Wochenende ist, müssen die Jungs nachmittags auf ein kleines Training gefasst sein. Auch für mich fängt die Arbeit heute wieder an. Mit dem Rührei müssen wir uns jedoch ziemlich beeilen, denn wir müssen noch bei mir vorbei, damit ich mir etwas anständiges anziehen kann. Schneller als the Flash ziehe ich mir eine rote Leggins mit einem schwarzem Trikot an und stürme mit geputzten Zähnen wieder zu Kais Auto.
Etwas zu spät kommen wir dann am Trainingsgelände an und dort trennen sich unsere Wege. Wir verabschieden uns aber nicht, ohne dass wir uns noch einen kurzen Kuss schenken. In meinem Behandlungsraum wartet Abi schon sehnlichst auf mich.
,,Ach Herzchen, alles Gute nachträglich! Ich hatte gestern leider keine Möglichkeit zu dir zu kommen. Ach und übrigens ist Maja wieder weg. Sie ist von alleine verschwunden, warum weiß ich auch nicht."
Ich schon. Ach Jungs.
,,Vielen lieben Dank. Naja ich schaffe es bestimmt auch alleine mit der Mannschaft.",erwiedere ich nur stets lächelnd. Anschließend macht sie sich wieder auf den Weg zu ihrem Platz und lässt mich mit meinen Ordern und meinem Tape allein. Gestern kam sogar noch eine Lieferung an. Ich habe mir zweifarbiges und welches mit Glitzer bestellt. Warum es sowas gibt? Für verrückte Menschen, wie mich. Kurz kommt auch Sven bei mir vorbei und lässt sich sein Fußgelenk untersuchen. Beruhigender Weise ist er nur umgeknickt und es ist nichts schlimmes dabei passiert. Danach schaut auch Kai bei mir vorbei und lässt sich seinen ach so angespannten und schmerzenden Rücken massieren. Als ich später das Gebäude verlasse, stoße ich noch auf ein paar Spieler. Auch mein Freund ist unter ihnen.
,,Wie ist es denn, jetzt Spielerfrau zu sein?", kommt Kevin direkt zur Potte. Auf seine direkte Art weiß ich ersteinmal nichts zu sagen, während Kais Wangen eine rote Färbung annehmen. Süß. Dies scheint ihnen zu genügen und sie belassen das Thema auf sich ruhen. Nach einem kurzem Gespräch, fahren wir anschließend alle nach Hause.
_______________________________________BITTE KOMMENTIEREN.
Über wen soll meine nächste FF sein?
-Gio Reyna
-Nadiem Amiri
-Paulo Dybala
-Erling Haaland
Also ihr könnt auch gerne Vorschläge machen. Ich werde mal schauen und mich über die jeweiligen Vereine informieren. Die vier Spieler sind mir jetzt grundlegend ersteinmal eingefallen. Wenn es einer von denen sein soll, dann ja. 😂
Ich wollte mal auf eure Wünsche mit eingehen.
DU LIEST GERADE
Touch me |✔️|
RomanceLiv zieht nach der Trennung ihres langjährigem Freundes von Boston zurück in ihre Heimat Köln. Dort fährt sie mit ihrem Physiotherapiestudium fort und beendet dieses mit einem sehr guten Ergebnis. Sie wird vom FC Bayer Leverkusen ausgewählt, um auf...