Familientag
Die nächsten paar Tage vergingen schnell wie ein Sprung ins kühle Nass. Und sie brachten viele Veränderungen mit sich.
Das vermutlich überraschendste Ereignis war die Tatsache, dass Ben nicht mehr mit Audrey zusammen war, sondern nach einem Date mit Mal und einer ausgelassenen Tanznummer beim Torneyspiel mit Maleficents Tochter zusammen war. Ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, aber irgendwie wirkte er viel glücklicher als mit Audrey.
Apropos Tourneyspiel: Bens Training mit Carlos hat tatsächlich was gebracht. Carlos und Jay waren jetzt Mitspieler der Auradon Fighting Knights und hatten vor wenigen Tagen ihr erstes Spiel. Coach Jenkins hatte sie zwar erst gegen Ende eingewechselt, aber sie haben uns direkt zum Sieg verholfen. Leider durfte ich bei der Siegespizza nicht dabei sein.
Beim Tourneyspiel hat Audrey außerdem verkündet, dass sie jetzt mit Chad zusammen sei. Evie war davon nicht so sehr begeistert, aber sie hat es schnell vergessen, als Doug ihr von ihrem außerordentlich guten Test in Chemie berichtete. Doug war meiner Meinung nach auch viel besser für Evie als Chad.
Carlos war eigentlich nur noch mit Dude zu sehen. Sogar im Unterricht schaffte Dude es manchmal irgendwie dabei zu sein.
Ansonsten Mal half einigen Schülerinnen mit ihren Frisuren, in dem sie ihre Magie nutzte, um ihnen die Frisur, die sie sich wirklich wünschten, zu geben.
Ich selbst machte mir eigentlich etwas Sorgen um Nic. Ich habe ihn lang nicht mehr gesehen und auf die Nachrichten, die ich ihm schickte, reagierte er nicht. Auch beim Tourneyspiel war er nicht dabei, obwohl er sowas nur ganz selten auslässt.
Heute war der Familientag und ich hatte mir fest vorgenommen, Mama und Papa zu fragen, ob sie was von Nic wussten.
Ich machte mich morgens schon fertig, um nachher mit einigen königlichen Familien in Auradon zu reden. Ich hatte zwar noch einen halben Schultag vor mir, aber wir hatten schon abgemacht, direkt nach dem Unterricht dorthin zu gehen, um die Eröffnungsnummer nicht zu verpassen.
Ich musste sagen, dass Ben seine erste Amtshandlung gut gewählt hatte. Die VKs brachten erfrischende Änderungen mit sich, wobei ich mir sicher war, dass die Vier das gar nicht bemerkten. Sie haben Lonnie gezeigt, dass sie nicht an ihren kurzen Haaren festhalten musste, nur weil ihre Mutter es damals für sich getan hatte.
Auch mich hatten sie inspiriert. Ich habe seit Kindheitstagen immer nur Kleider und Röcke getragen. Nur im Sportunterricht zog ich manchmal eine Jogginghose an, aber selbst beim Cheerleader Training waren wieder Röcke angesagt. Mal und Evie haben mir gezeigt, dass man auch in Hosen einiges geschafft bekommt.
Ich musste meinen Schrank ziemlich durchwühlen, bis ich es endlich fand. Ein Geschenk zu meinem 17. Geburtstag von Charlotte, Mamas bester Freundin. Sie war immer auf dem neusten Stand der Mode und hatte mir - da ist sie ja!
Ich zog die hellgrüne Stoffhose aus meinem Schrank und hielt sie vor mich. Ich dachte schon, ich hätte es in Maldonia liegen lassen!
Die Hose hatte ein schönes sanftes hellgrün und war weit geschnitten. Sie endete ein paar Zentimeter über dem Boden und der Stoff fiel plissiert, weshalb es fast wie ein langer Rock wirkte. Aber nur fast.
Dazu zog ich ein olivfarbenes T-Shirt mit weiten Ärmeln und meine normalen Turnschuhe. Ich hatte nicht vor, durch die Gänge der Schule auf hohen Absätzen zu stolzieren.
Meine Haare ließ ich offen, weil es mir etwas an Zeit mangelte, um etwas anständiges zu schaffen.
Ich nahm meinen Rucksack vom Schreibtischstuhl und trat schließlich auf den Flur hinaus. Einige Mädchen kamen mir entgegen. Fast alle schienen aufgeregt und glücklich zu sein, ein paar andere sahen ein wenig gestresst aus.
DU LIEST GERADE
Küss' den VK?! ~ Descendants FF [wird Bearbeitet]
FanfictionTayla lebt an der Auradon Prep. Ihr Bruder und sie sind fast Vorzeigeschüler, weshalb Ben beide auserwählt ihm zu helfen, denn er hat beschlossen den Kindern von der Insel eine Chance zu geben. Tayla hilft ihm sehr gerne, doch nachdem ihr Bruder ein...