Kapitel 6

2.7K 128 15
                                    

4 Personen traten auf das Podest. Alle um mich herum, senkten kurz die Köpfe. Ich tat es ihnen gleich. Es war eine Geste, die den Alphas und Betas Respekt erweisen sollte. So viel wusste ich noch.

Ich erkannte 2 von ihnen wieder. Ganz links stand Tyson,unser, also der Beta der white Wolves. Als er mich bemerkte, lächelte er mir kurz zu. Rechts von ihm erkannte ich ein Gesicht, was ich seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hatte. Naruto. Unser Alpha. Na gut, mein Anführer war er ja nicht mehr wirklich. Neben ihm standen dann der Alpha und Beta der black Wolves, wie ich annahm. Wobei ich nicht schlecht staunte, dass deren Beta eine Frau war.

Naruto ergriff das Wort.
"Wir haben uns heute versammelt um zwei Themen anzugehen. Aber fangen wir mit den erfreulichen Themen an." hallte seine Alpha Stimme durch den Raum.
"Wir haben drei neue Lykaner, die es zu begrüßen heißt, wobei sie früher schon einmal hier gewohnt und unserem Rudel angehört haben." Naruto nickte uns zu, was ein Zeichen dafür war, dass wir aufstehen sollten, damit die anderen uns besser sehen konnten. Mein Puls stieg. Und zu wissen, dass alle anderen ihn hören konnten machte es nicht sonderlich besser.

"Zeigt eure Augenfarben." befahl nun der Alpha der black Wolves.
Ich ließ die Illusion fallen, die meine richtige Augenfarbe verbarg und spürte, wie das tiefe blau meiner Augen zurückkehrte.
"Drei Mal white Wolf." erklang nun wieder Narutos Stimme. "Ihr gehört ab nun unserem Rudel an."Ein Jubeln ging durch die Halle. Wahrscheinlich kam das von den white wolves.

Okay, nun musste ich wohl einschreiten.
"Nein." rief ich mit fester Stimme, worüber ich selbst erstaunt war.
"Was tust du da?" zischte meine Mom. Doch ich reagierte nicht. Ich trat einen Schritt nach vorne und drehte mich, sodass ich die Anführer und die anderen Lykaner auf ihren Sitzen ansehen konnte.

Plötzlich wurde es Totenstill. Das Jubeln erstarb von der einen auf die andere Sekunde.
"Was soll das heißen?" meinte Naruto sachlich aber mit etwas Nachdruck.
Ich drehte mich etwas Richtung Menge. Als ich den Blick über all die Lykaner schweifen ließ, erkannte ich, dass sie in zwei Gruppen geteilt waren, was mir vorher gar nicht aufgefallen war. Auf der linken, wo ich stand, befanden sich nur die white Wolves.

Auf der rechten Hälfte starrten mich allesamt black Wolves, mit ihren bernsteinfarben Augen an. Mein Blick blieb kurz an einem von ihnen hängen. Seine bernsteinfarbenen, wie flüssiger Honig aussehenden Augen musterten mich. In seinem Ausdruck lag Neugier.
Schwarze Haare, durchdringliche Augen. Jason. Das war definitiv Jason. Arrons Freund.

Schnell wendete ich meinen Blick wieder von ihm. Die black Wolves waren Gefühlskalt. Mörderisch. Tödlich. Allesamt! Meine Wut gab mir neue Kraft.

"Ich werde den white Wolves nicht beitreten." wendete ich mich wieder an den Alpha.
Nun schwang auch etwas Neugier in Narutos Stimme mit. "Wir sind ein Rudel. Wir beschützen und unterstützen uns gegenseitig. Es hat nur Vorteile, sich einem Rudel anzuschließen. Warum solltest du dies ablehnen?"

Die Menge stimmte zu. Mein Puls beschleunigte sich. Ich betete, dass sich Sheldon und meine Mom nicht einmischen würden und hoffte, dass sie den nötigen Respekt vor den Alphas hatten, dies auch zu tun. Dann wurde es still. Alle warteten gespannt auf meine Antwort. Ich wusste, dass ich Naruto antworten musste, hatte aber gehofft, dass er diese Frage nicht stellen würde. Tja... Wunschdenken eben.

Äußerlich war ich die Ruhe selbst, aber innerlich rang ich noch immer mit mir selbst. Ich räusperte mich kurz um meiner Stimme wieder einen festen Klang zu geben. "Aus privaten Gründen, die ich hier nicht nennen werde, habe ich mich dazu entschieden, nie wieder meine zweite Gestalt zum Einsatz zu bringen." Ich hatte versucht meine Aussage etwas zu umschmücken, damit sie nicht ganz nachdem klang, was ich tatsächlich gesagt hatte.

Aber sie hatten mich verstanden. Alle. Ich sah es an deren geschockten Gesichtsausdruck. Keiner sagte etwas. Wahrscheinlich hatte ich gerade allen Respekt der anderen, inklusive der Alphas, verloren.
Ich sah wieder auf zu den Alphas. Tyson konnte ich nicht anschauen. Ich hatte das Gefühl, ihn verraten zu haben, nachdem er so freundlich zu mir war.
Naruto und der andere Alpha hatten scheinbar in dem kurzen Moment der Stille die Fassung verloren. Diesmal war es der Alpha der black Wolves der sprach.

"Du wagst es, unsere Güte und Freundlichkeit abzulehnen und unsere Rasse so zu demütigen!" fauchte er mich an.
Paah. . .Güte und Freundlichkeit, dass ich nicht lache. Er gehörte hier doch zu den schlimmsten! Aber das sagte ich ihm natürlich nicht.
"Es gibt kein Lykanergesetz, das einen dazu zwingt, sich einem Rudel anzuschließen." zischte ich leise in seine Richtung. Ich wusste, das mich trotzdem alle verstanden hatten.
"Da muss ich der kleinen zustimmen." meinte Naruto ruhig. Dennoch konnte ich seine Enttäuschung heraushören. Ein paar der Lykaner fingen leise an miteinander zu diskutieren.

Der andere Alpha schien darüber nicht begeistert zu sein, nickte aber wiederwillig.
"Gut, dann haben wir dieses Thema geklärt. Zwei neue Lykaner für die white Wolves." Mir viel eine so große Last von den Schultern, dass ich fast laut aufgeseufzt hätte. Ich hatte mich aber schnell wieder unter Kontrolle.

"Nun, kommen wir noch zu dem zweiten Grund, warum wir die Versammlung einberufen haben." meinte nun Naruto. Ich drehte mich um und wollte mich gerade wieder setzen, da hörte ich noch einmal die Stimme des Alphas der black Wolves. "Du gehörst jetzt offiziell nicht in eins unserer Rudel, deshalb gehen dich die weiteren Angelegenheiten der Lykaner nichts mehr an." sagte er fast freundlich mit einem falschen, gehässigen Lächeln. Ich wusste, dass er damit eigentlich sagen wollte, dass ich mich hier verpissen sollte.

Langsam hatte ich das Gefühl, dass er mich damit nur noch mehr demütigen und meinen inneren Wolf provozieren wollte. Fast hätte ich mich auf ihn gestürzt. Vielleicht wollte er das sogar. Damit hätte er zumindest einen Grund, mich aus Kingscroft zu verbannen.
Ruhig bleiben Luna...ganz ruhig bleiben. Ich bebte, so wütend war mein innerer Wolf, der gerade unbedingt zum Vorschein kommen wollte.

Wahrscheinlich bekamen das auch die anderen mit, dass ich mit meiner Kontrolle rang. Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich. Ich darf mich nicht verwandeln! Ich darf mich nicht verwandeln. Dieses Mantra wiederholte ich ein paar mal, bis ich meinen inneren Wolf wieder zurück in die hinterste Ecke meines Bewusstseins drängte.
Ich drehte mich nicht noch einmal um, sondern nickte nur kurz und verließ dann mit schnellen Schritten den Versammlungsraum. Ich hielt erst wieder an, als ich an der frischen Luft war.
Ich atmete zum ersten Mal auf und setzte mich auf eine der Stufen, die zum Eingang der Kingscroft-High führten.

Mir war übel. Ich zitterte leicht. Mein ganzer Körper fühlte sich taub und müde an. Ich hatte nicht nur meine Familie gedemütigt und zutiefst enttäuscht, sondern mich auch zum Hass der Schule erklärt. Alle würden mir wahrscheinlich gerne den Kopf abreißen wollen, sobald sie mich in der Schule sahen. Jetzt wussten sie alle, dass ich schwach war. Zu schach um mit der Vergangenheit abzuschließen.
Jetzt wussten sie, dass ich leichte Beute war.
Ich hatte zwar immer noch die verstärkten Sinne und auch die Stärke eines Wolfes, würde jedoch einer in Wolfsgestalt auf mich losgehen, hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Hier war ich nicht der Jäger, sondern die Beute.

_______________________________________

Hii🥰
Freut euch schonmal auf die nächsten Kapitel. Da wird es richtig spannend.
Ansonsten wünsche euch noch einen schönen Tag🤗
~Vanessa

Wolfsnacht - Das Ende der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt