„Chloe, du musst los, sonst kommst du an deinem ersten Tag zu spät!", Blair klopft an meine Badezimmertür und ich schließe meinen Eyeliner. „Ich komme dich schon.", sage ich, während ich die Tür öffne. Einen Pfeifen ist von Blair zu hören.
„Heiß, da wird dich dein Boss bestimmt vernaschen.", sie lacht und ich schüttle mit dem Kopf. „Nein, danke. Mein Boss ist 50.", sie lacht jetzt umso mehr und ich verdrehe die Augen, an der Tür angekommen, umarmen wir uns ich ich laufe raus. Die Straßen New Yorks sind bereits schon gefüllt, doch ich bekomme schnell ein Taxi. Im Auto sammle ich mich und checke im Spiegel nochmal mein Aussehen. Als der Wagen dann vor dem großen Vogue Gebäude, die größte Modemarke weltweit. Langsam laufe ich hinein direkt zur Rezeption. „Hallo, ich bin Chloe Adams.", die Sekretärin nimmt ihr Telefon und wählt eine Nummer. „Mrs. Adams ist da. Ich schick sie hoch.", sie legt auf und schaut mich lächelnd an. „Du musst in die oberste Etage und dann einfach den Flur gerade durch. Und ich bin übrigens Cara.", ich lächle sie auch an und laufe zum Fahrstuhl.
Nervös schaue ich mich noch einmal im Spiegel an, als ich dann auch schon oben ankomme. Mit langsamen Schritten laufe ich auf die riesige Tür zu und klopfe einmal. „Kommen Sie rein.", mit zittrigen holden öffne ich die Tür und sehe zwei Männer am Panorama Fenster stehen. „Ahh, Mrs. Adams, schön Sie kennenzulernen.", der ältere Mann kommt auf mich zu und reicht mir seine Hand, welche ich lächelnd annehme. „Die Freude ist ganz meinerseits.", ich schaue zu dem jungen Mann am Fenster, der mich stumm mustert. An seinem Hals erkenne ich Tattoos. „Das ist mein Sohn, Elijah.", jetzt komm besagter Elijah aus uns zu und reicht mir charmant lächelnd die Hand.
„Es ist mir eine Freude.", er gibt mir einen Kuss auf die Hand und grinst mich an. „Elijah übernimmt die Leitung in der nächsten Zeit. Ich muss mich um Geschäfte kümmern, die in Europa zu erledigen sind. Aber ich bin mir sicher, dass sie sehr gut zurecht kommen. Ich muss dann jetzt auch los. Mrs. Adams, ich wünsche Ihnen einen guten Start bei uns.", mit den Worten läuft er dann auch schon zum Fahrstuhl und ich schaue zu Elijah. „Kommen Sie, Mrs. Adams.", Elijah auch Mr. Black, greift mir sanft auf den Rücken und wir laufen zusammen in ein wunderschönes Büro. „Das ist Ihr Büro. Ich habe Ihnen schon ein paar Dokumente hingelegt, die Sie abarbeiten sollen. Wenn es dann keine Fragen gibt, würde ich wieder rüber gehen.", er schaut mich schief grinsend an und verlässt dann den Raum.
Langsam gehe ich an den Schreibtisch und schalte den iMac an. Gleich mache ich mich an die Arbeit und merke nicht, wie die Zeit vergeht. Ein Klopfen reißt mich aus der Arbeit und ich rufe „Herein", Mr. Black kommt rein und schaut mich an. „Sie sind noch hier.", verwirrt schaue ich auf die Uhr und sehe, dass es bereit um 8 ist. „Sie können für heute Schluss machen.", ich stehe auf und packe meine Sachen zusammen. Gemeinsam verlassen wir das Büro und steigen in den Fahrstuhl. Keiner redet, doch ich spüre seine Hand deutlich an meinem Rücken, die sanft um meine Taille fährt. Ich schaue zu Mr. Black hoch, doch er grinst nur und wir kommen dann schon unten an. „Bis morgen, Mrs. Adams.", er lächelt mich charmant an und verschwindet dann. Ich fahre mir durch die Haare und verlasse ebenfalls das Gebäude. Draussen leuchten bereits die Lichter und ich halte Ausschau nach einem Taxi. Nach fünf Minuten hält dann auch eins und fährt mich zu meinem Apartment.
Ich schließe die Tür auf und schon kommt eine aufgeregte Blair auf mich zu gerannt. „Wie wars?", ich ziehe mir die Pumps aus und setze mich zu ihr auf die Couch. Ich erzähle ihr davon, dass ich jetzt den Sohn von Mr. Black als Chef habe und mein Büro und alles einfach wunderschön ist. „Und wie sieht der Sohn von Mr. Black aus?", sie wackelt mit den Augenbrauen und ich lache nur. „Groß, viele Tatoos, eisblauen Augen, Muskeln.", mehr brauch ich nicht sagen und sie sticht mir in die Seite. „Ist das der?", sie zeigt mir ein Bild von ihm auf Instagram.
„Okay, Wow. Ja, das ist er.", sie weitet die Augen und schaut mich an. „Das ist Elijah Black, der begehrteste Junggeselle des Landes. Alle warten nur darauf, dass er mal eine Frau an seiner Seite hat, aber bisher blieb es nur bei One Night Stands. Als Chloe, krall ihn dir.", sie schaut mich grinsend an. „Na klar, ich mach mich mal an meinen Chef ran, du bist ja auch bescheuert. Außerdem spiele ich absolut nicht in seiner Liga. Er kann doch jede haben.", sie schaut mich ernst an. „Wir werden ja noch sehen. Hast du schon was gegessen?", ich schüttle mit dem Kopf. „Dann bestell ich uns jetzt eine Pizza und du ziehst dich um.", sie nimmt das Telefon und ich laufe hoch.
Meine Sachen werfe ich in die Wäsche und ziehe mir eine Shorts und ein top an. Meine Haare binde ich hoch und gehe dann auch wieder runter. „Die Pizza kommt so in 15 Minuten etwa.", ich nicke und Blair bringt Wein und Gläser aus der Küche mit. „Dann stoßen wir mal auf deinen neuen Job an.", sie füllt die Gläser halb voll und reicht mir eins. „Chears", sagen wir beide und nehmen einen Schluck. Lachend verbringen wir dann den Abend mit einer Komödie und einem Film.
DU LIEST GERADE
Mein heißer Boss
FanfictionNeue Stadt, neuer Job und ein neuer und außerdem heißer Boss warten auf die junge Chloe.