Kapitel 35

3.6K 55 3
                                    

-Nächster Tag-

Vor Lucas noch bin ich heute aufgewacht und entschied mich gleich dazu, Frühstück zu machen. Der gestrige Tag spiegelte sich immer wieder in meinem Kopf ab und ich lehne mich kurz an die Küchenzeile. Sollte ich ihm diese Geschichte glauben? Aber warum sollte er gestern hier aufgetaucht sein und es mir erklären wollen, wenn es nur eine Lüge wäre. Nachdem Elijah mich gestern aufklärte, ließ ich ihn einfach stehen und ging direkt schlafen. Ich konnte dies einfach nicht verarbeiten und brauchte erstmal Zeit, um mir über alles klar zu werden. Bin ich aber jetzt zu einem Entschluss gekommen?

Seufzend schiebe ich die Brötchen in den Ofen und beginne den Tisch zu decken. Leise läuft im Hintergrund die Musik und ich Summe die Melodie mit, dabei bewege ich mich auch leicht. Als ich gerade fertig bin den Tisch zu decken, spüre ich einen sanften Atemhauch im Nacken und einen Finger an meinem Arm streichen. Kurz schließe ich meine Augen und genieße den Moment. Drehe mich dann aber schnell um und schaue in die eisblauen Augen von Elijah. „Guten Morgen", raunt er leise und ich muss schlucken. Wie ich diesen Mann und diese Stimme vermisst habe. „G..Guten Morgen", murmle ich leise und schaue ihn weiterhin an. Ein leichtes Lächeln legt sich auf Elijah's Lippen und ich beiße mir auf die Lippen.

Scharf zieht Elijah die Luft ein und seine Augen werden dunkler. „Mach mich nicht verrückt!", er legt seine Hand an meine Wange und zieht mit seinem Daumen meine Lippe hervor. Mit großen Augen beobachte ich das Szenario und ein riesen Kloß hat sich in meinem Hals gebildet. „Hab ich dir die Sprache verschlagen?", sein raues Lachen ist zu hören, als durch das Babyfon Lucas weinen zu hören zu ist. Schnell löse ich mich von Elijah und laufe nach oben, dicht gefolgt von Elijah. In meinem Zimmer angekommen, gluckst schon mein Baby rum und ich nehme ihn hoch. „Heyy kleiner Prinz, hast du Hunger?", sanft streiche ich ihm über das Gesicht und er drückt sich an mich. Langsam begebe ich mich zum Schaukelstuhl und lege meine halbe Oberkörperseite frei und stille Lucas.

Mein Blick fällt auf Elijah, der beschämt auf den Boden guckt. „Du brauchst dich jetzt nicht schämen, schließlich hast du das ja alles schon mal gesehen.", sein Blick fällt langsam auf mich und er setzt sich zu mir. „Hast du... Hast du nochmal wegen gestern nachgedacht?", er schaut mich mit deinen strahlend blauen Augen an und ich nicke leicht. „Ich glaube dir, Elijah. Aber damit ist nicht alles vergessen. Ich brauche Zeit.", er nickt sanft und schaut dann auf Lucas. „Ich würde noch ein paar Tage bleiben, wenn das für dich ok ist..", ich nicke sanft und lege Lucas in richtig meiner Schulter und streiche Ober seinen Rücken. Dabei tritt er mein Oberteil immer weiter runter und ich versuche vergebens mein Shirt anzuziehen. „Ehm... könntest du?", Elijah steht gleich auf und hilft mir beim anziehen, doch mittendrin stoppt er und fährt mit seinen Fingern über mein Schlüsselbein. Es ist still im Raum, sogar Lucas ist leise und ich schaue in Elijah's Augen. Sein Blick ruht auf meinen Lippen und eine Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut. Mein Atem geht kurz und ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus. Lange hab ich mich nicht mehr so gefühlt und die Gefühle blühen wieder in mir auf.

Doch Elijah zieht seine Hand schnell weg und ich meinen Ärmel hoch. Er räuspert sich kurz und schafft Platz zwischen uns. „Entschuldige, es kam über mich.", ich nicke nur besonnen und lege Lucas in seine Krabbelecke. Er fängt direkt an mir den Figuren zu spielen und gluckst vor sich hin. Sanft atme ich durch und drehe mich zu Elijah, der mich beobachtet. Unüberlegt laufe ich auf ihn zu, ziehe ihn zu mir herunter und küsse ihn. Wir beide geben uns dem Kuss vollkommen hin und das wohlige Gefühl in meinem Bauch wird breiter. An den Stellen, an welchen er mich berührt, wird es direkt warm und ich entspanne mich endlich wieder vollkommen.

Schwer atmend lösen wir uns voneinander und schauen uns innig an. Elijah lehnt seine Stirn gegen meine und schließt seine Augen. „Du und Lucas, ihr seid das beste was mir je passiert ist!", ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. „Ich liebe dich, Elijah"....

Ende

Mein heißer BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt