Kapitel 24

2.8K 48 0
                                    

Über drei Monate sind bereits vergangen und ich habe nun die Risikophase überstanden. Mein Körper mach unglaubliches durch und ich spüre Tag zu Tag mehr, dass in mir ein Baby heranwächst. Meine Brüste spannen wie sonst was, meine Übelkeit ist immer noch da und eine minimale Wölbung ist bereits tu sehen. Ich kann immer noch nicht ganz fassen, dass ich Mutter werde!

Glücklich lehne ich mich auf der Liege zurück und lege meinen Bauch frei. „Na dann, Ms. Adams, dann wollen wir mal sehen, wie es ihrem Baby geht.", Mr. Campert schmiert wieder das Gel auf meinen Bauch und fährt mit dem Ultraschallgerät über diesen. „Langsam entwickelt sich schon alles. Wollen Sie den Herzschlag hören?", er schaut mich an und ich nicke. Leise ist ein regelmäßiges Pumpen zu hören. Lächelnd fließt mir eine Träne die Wange hinunter. Ich kann das Herz meines Babys hören. Mr. Campert schaut mich lächelnd an und ging mir Tücher, damit ich mir das Gel abwischen kann. „Haben Sie schon Ihre Hebamme zuhause gehabt?", ich nicke. „Sie war schon zweimal bei uns, nächste Woche kommt sie wieder und dann wollen wir die ersten Schwangerschaftsübungen machen.", er nickt. „Probleme sind auch keine ausgetreten?", ich schüttle mit dem Kopf. „Ok, denken Sie daran, dass sie Ihren Tee abends immer trinken und machen sie die Beckenübungen. Ach und die wollte ich Ihnen einmal mitgeben, sie hilft bei entstehenden Dehnungstreifen, damit die Haut sich wieder erholt. Tragen Sie abends davon eine Fingerspitze auf die betreffenden Stellen auf und dann gibt es später keine Probleme," er drückt mir die Creme in die Hand.

„So, dann sehen wir uns dann in zwei Wochen, Ms. Adams.", er reicht mir die Hand und ich nehme sie lächelnd. Mein Blick fällt aus seine Uhr und meine Augen werden groß. „Oh Gott, ich muss los zur Arbeit, Wiedersehen, Mr. Campert.", schnell eile ich aus der Praxis und laufe durch die Straßen. Es sind nur zwei Blocks, doch kaum erreiche ich das Vogue Gebäude, bin ich vollkommen aus der Puste. Cara schaut mich erschrocken und besorgt an. „Wo kommst du denn jetzt her? Bist du gerade einen Marathon gelaufen?", schnaufend bleibe ich bei ihr stehen und sie lacht. „Alles gut, aber ich muss dir dringend etwas erzählen, kommst du nachher hoch in der Pause? Hier soll es keiner ausverschämte aufschnappen.", sie nickt verwirrt und ich laufe zum Fahrstuhl und fahre dann nach oben. Schell widme ich mich meiner Arbeit.

-

Ein leises Klopfen ertönt und Cara steckt ihren Kopf durch die Tür. „Ich bin schon so gespannt, was du mir erzählst, wenn es nicht jeder erfahren soll. Und wehe, es ist nichts unglaubliches, denn ich habe die letzten zwei Stunden mit warten verbracht! Nun sag schon, ich kann nicht mehr warten!", sie setzt sich hin und ich schlucke. Los geht es. „Cara, ich bin schwanger.", leise spreche ich die Worte aus und sie schaut mich mit großen Augen an. „Wie bitte?", ich sammle mich nochmal. „Ich bin schwanger.", sage ich nun mit fester Stimme und sie schaut mich geschockt an. „Wer? Wer ist der Vater?" „Elijah.", gebe ich leise von mir. „Oh mein Gott! Ich sterbe gleich! Du bist von Elijah schwanger?! Elijah fucking Black!", platzt es laut aus Cara raus und plötzlich springt die Tür auf und ich schaue in das geschockte Gesicht von Elijah.

Mein heißer BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt