Nun ist es also soweit. Aubreys und Madocs Geschichte ist auserzählt, der letzte Satz wurde geschrieben. Oder?
Zu allererst möchte ich mich ganz recht herzlich bei euch, meinen Lesern, bedanken, dass ihr mich auf meinem Weg zum Ziel begleitet habt. Denn es macht keinen Sinn, ein Buch zu schreiben wenn es niemanden gibt, der es ließt. Ich hatte immer vor, ein Buch zu erschaffen, welches eines Tages verfilmt werden könnte. Das war natürlich eine viel zu hohe Erwartung an mich selbst, doch es brauchte seine Zeit bis ich es realisierte. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ich identifiziere mich auch nicht als Bestsellerautorin, die ich höchstwahrscheinlich auch niemals werden werde. So kam es also, dass, wenn ich überhaupt einmal über fünf Seiten kam, ich schnell frustriert das Handtuch warf da das von mir Geschriebene meinen eigenen Erwartungen nicht gerecht wurde. Ich hatte mir meistens nur einen groben Plan zurechtgelegt und daraufhin direkt den Stift geschwungen. Somit war es absehbar, dass ich nicht weit kommen würde. Noch dazu verlor ich viel zu oft den roten Faden aus den Augen, was dazu führte, dass ich Dinge schrieb, die nicht so Recht ins Gesamtbild der eigentlichen Storyline passen wollten. Ich versuchte mich an vielen Genres: Fantasy, Romane ... Und irgendwann gab ich auf. Frustriert wie ich war, entschied ich mich, mich an einem komplett neuen Genre zu versuchen: Thriller. Ich legte mir also einen detaillierten Plan, sowie die gut durchdachte Storyline zurecht und siehe da - es ging auffällig gut. Innerhalb eines halben Jahres war ich mit dem Manuskript fertig, dann hieß es: überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten. Ja, ich erschuf Serial Killer und die Personen, welche darin spielten, ein Traum welchen ich mir schon immer hatte erfüllen wollen, doch ohne die Hilfe meiner Freunde, Familie, Lehrern, Bekannten und natürlich euch wäre dies nicht ansatzweise möglich gewesen. Ich danke euch!
Und nun richtet ich meine ganz persönlichen Worte an die Menschen, die mir halfen meinen Traum zu erfüllen und welche der Geburtsstunde meines Buches erwartungsvoll entgegenfieberten:
Ein Dankeschön geht an CelinMaria, welche mir Ideen für die ersten Kapitel gab und mir somit über die ersten Hürden half. Als Dankeschön erschuf ich Luciá Diaz nach ihrem Abbild. In einer älteren Version, versteht sich.
Ich danke meiner besten Freundin, vanessa11841, welche mich mit ihrem Engagement so gut es ging unterstützte. Sie half mir, meine Schreibblockaden zu überwinden und überzeugte mich immer wieder davon, nicht aufzugeben. Ohne sie, hätte ich womöglich mehr als nur einmal aufgegeben. Ihre Begeisterung auf mein kleines Meisterwerk ließ mich immer mit neuer Euphorie und mit neuem Tatendrang weiterschreiben. Ganz zu schwiegen von ihrer Neugierde auf den weiteren Verlauf, was mich auch immer dazu veranlasste erneut in die Tasten zu hauen. Sie war mir eine sehr große Hilfe und dafür danke ich ihr.
Dann danke ich noch Lotta_7, welche mein Buch gelesen und auch kommentiert hat. Sie ist eine super Gesprächspartnerin und sie kann wunderbar schreiben! Es war mir eine Ehre, ihr Buch zu lesen.
Und ich danke natürlich euch, von ganzem Herzen. Das kann ich nicht oft genug erwähnen ♡
Wer weiß, vielleicht versuche ich mein Buch anderweitig an die Öffentlichkeit zu bringen. Vielleicht suche ich mir einen Verlag oder werde doch zur Selfpublisherin. Vielleicht lasse ich es auch bleiben, da mein Werk womöglich nicht gut genug für so etwas ist. Wir werden sehen.
Ich sehe eine Fortsetzung von Serial Killer nicht als ausgeschlossen, jedoch werde ich mir eine kleine Schreibpause gönnen. Und bis wir uns in einer Fortsetzung womöglich wiedersehen:
Hört niemals auf für die zu kämpfen, die ihr liebt!
~Miss Mitch~
DU LIEST GERADE
Serial Killer (In Überarbeitung)
Mystery / Thriller!Band I der Serial Killer - Reihe! Angst lehrt dich Dinge, die du zuvor nicht zu sehen vermochtest. Doch bekanntlich ist Schmerz der beste Lehrer. Aus ihm resultieren die verschiedensten Veränderungen. Womöglich konntest du mir folgen und dein Verst...