5

14.9K 434 146
                                    

Ich weiß, ich weiß, das geht alles ziemlich schnell zwischen den Beiden..

Aber meiner Meinung nach ist Tom Riddle so eine Person, die nicht lange wartet wenn er weiß was er möchte ;)

—————————————————————————

Er stand von seinem Stuhl auf und blieb genau vor mir stehen. Diese Präsenz..

„Du lernst einfach nicht dazu.."

Seine Hand wanderte zu meinem Mund und er zog den Lutscher langsam heraus, um ihn anschließend auf den Tisch zu legen.

„Provozier mich nicht, widersprich mir nicht und spiel nicht mit mir."

„Was wenn doch?"

Mein Blick versank tief in seinem als ich mir erneut auf meine Unterlippe biss.

„Setz dich aufs Bett."

„Bestimmt nicht."

Tief im Inneren wusste ich, dass es vermutlich keine gute Idee gewesen war ihn zu provozieren.

Doch ich konnte einfach nicht anders.

Mein Plan? Ich wollte ihn an seine Grenzen bringen, sehen wie er tatsächlich war. Keine Ahnung warum.

Er atmete tief ein „Ich sage es dir nur noch einmal. Setzt dich auf das verdammte Bett."

Langsam schüttelte ich den Kopf.

Die Arme verschränkte ich vor meiner Brust.

Seine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.

Seine Hand wanderte erneut an meinen Hals, er drückte mich auf den Stuhl und stand über mir. Sein Knie war zwischen meinen Beinen gewesen, gestützt auf die hölzerne Sitzfläche des Stuhles.

„Wenn ich dir sage setz dich aufs Bett, dann setzt du dich nächstes Mal lieber aufs Bett. Andernfalls.."

„Andernfalls was?" Nuschelte ich.

„Andernfalls wirst du wohl oder übel mit den Konsequenzen leben müssen."

Er ließ von mir ab und zog seinen Pullunder aus, sodass nur noch das weiße Hemd seinen Oberkörper zierte. Selbst das sah atemberaubend aus..

„Probieren wir es also noch einmal, D/N/N. Steh auf und setzt dich auf dein Bett."

Ohne ihm zu widersprechen tat ich diesmal was er befohlen hatte, ging langsam rüber und setzte mich.

„Gutes Mädchen" langsam kam er auf mich zu und stellte sich genau vor mich „Und jetzt. Zieh dein Hemd aus."

„Was? Wieso sollte-"

„Zieh sein Hemd aus. Jetzt." Unterbrach er mich.

Er wollte also spiele spielen?

Das konnte ich auch.

Meine Augen wanderten zu ihm auf und hielten den Blickkontakt während ich es langsam dabei aufknöpfte. Dann ließ ich es über meine Schultern gleiten und warf es anschließend auf den Boden.

„Und jetzt leg dich hin."

Einen kleinen Moment lang sah ich ihn noch an, dann rutschte ich nach hinten. Tom kam über mich.

„So gefällst du mir um einiges besser."

Er betrachtete meinen Körper von oben bis unten, dann zog er sein Hemd ebenfalls aus. Sein Oberkörper entblößte sich und ich betrachte ihn ganz genau; Das Riddle gut aussah wusste ich bereits aber ohne Hemd sah er noch um einiges besser aus. Seine Schultern waren ziemlich breit, sein Bauch flach und seine Oberarme durchtrainiert.

Er beugte sich zu mir herunter und flüsterte „Und ab jetzt bist du still. Ich will nichts hören."

Seine Lippen küssten meinen Hals entlang.

Meine Hand krallte sich ins Bettlaken.

Es fühlte sich unbeschreiblich gut an.

Seine Lippen wanderten weiter zu meiner Oberweite und wieder zurück zu meinem Hals. Ich spürte, dass er anfing mir einige Knutschflecke zu machen.

„Tom!" Rief ich entsetzt „Verdammt!"

Er sah wieder zu mir auf „Habe ich nicht gesagt, dass ich nichts hören will?"

„Was erwartest du? Was soll das? Du machst mir -"

Doch ich wurde unterbrochen indem er seinen Mund auf meinen presste.

Tom Riddle küsste mich.

Mein gesamter Körper kribbelte.

Das durfte nicht wahr sein..

Wieso kribbelte mein Körper?

Ich war doch nicht etwa.. verliebt?

Meine Finger griffen in seine Haare. Er atmete spürbar auf und ließ von mir ab. Seine Hand wanderte zu meinem Rock und er fing an seine Finger auf dem Stoff kreisen zu lassen. Sofort rollten meine Augen nach hinten und ich stöhnte auf..

Tom Riddle- Eine gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt