Tom kam auf mich zu und grinste breit.
Ebenso breit, wie ich grinste.
Wie spielten miteinander und wir liebten es.
„Wenn du so weiter machst wirst du die nächsten Tage einige Probleme haben."
Gelangweilt zog ich eine Augenbraue nach oben.
Etwas, was ihn vermutlich noch mehr provozierte.
„Ist das so?"
„Ich wäre an deiner Stelle lieber artig und würde mir nicht widersprechen, ansonsten geschieht sowas.."
Er packte meine Hüfte und drehte mich um, dann schob er meinen Rock nach oben. Wenig später konnte ich hören wie sein Gürtel sich öffnete. Das erneute Geräusch von Metal. Das unfassbare Kribbeln zwischen meinen Beinen. Dann schob er meinen Slip beiseite und fing an. Meine Hände klammerten sich um das Pult, vergeblich suchend nach Half und ich versuchte ruhig zu atmen, doch ohne Erfolg. Seine Hände wanderten in meine Haare und er zog mich ein wenig zurück.
„Das passiert bösen Mädchen" presste er hervor und biss in meinen Hals.
Es tat nicht weh, es tat unfassbar gut.
„Tom.." wimmerte ich, wurde jedoch von einem Stöhnen unterbrochen.
Seine Hand wanderte über meinen Bauch, hinunter zu meiner wohl empfindlichsten Stelle und er begann damit, kreisende Bewegungen zu machen.
„Bist du gerne böse, D/N?" Wisperte er.
Meine Augen rollten nach hinten und mein Kopf glitt gegen seine Schulter als ich nickte.
„Ich habe dich nicht gehört."
„Ja."
„Und wirst du öfter böse sein?"
Er wurde schneller und sein warmer Atem strich meine Wange.
„Ja" presste ich mühevoll hervor.
„Das ist mein Mädchen."
Mein Mädchen..
~~~
Einige Minuten später war ich auf dem Weg zum Unterricht.
Meine Beine zitterten und machten es mir schwer, einigermaßen getagt zu laufen.
Hektisch richtete ich Haare und Krawatte und schob meinen Rock ein Stückchen nach unten.
„Mrs D/N/N" Albus Dumbledore sah mich forsch an als ich den Klassenraum betrat „Sie sind spät dran."
Mist..
„Entschuldigen Sie, Sir. Ich musste noch einige Bücher abgeben" erfand ich eine plausible Ausrede.
Halb gut.. Es ging besser.
Doch der Professor schien sie mir tatsächlich abzukaufen.
Er nicke „In Ordnung. Setzen Sie sich bitte neben Mr Riddle damit Sie folgen können."
Gelangweilt verdrehte ich die Augen.
Das hatte mir gerade noch gefehlt gehabt.
Das einzig positive war, dass er ganz hinten saß.
Wenige Sekunden später ließ ich mich neben ihm nieder und packte meine Sachen auf den Tisch.
„Wie ich sehe, hast du dich nicht umgezogen obwohl ich es dir ausdrücklich gesagt habe" flüsterte er mir zu.
Meine Konzentration galt allerdings nur dem Unterricht.
„Habe ich nicht gesagt, widersetz dich mir nicht?"
Er rutschte ein Stück näher an mich heran.
„Verdammt Riddle" fuhr ich ihn leise an „Wann sollte ich die Zeit dazu gehabt haben?"
Vermutlich war das keine gute Idee gewesen.
Seine Finger wanderten unter meinen Rock und meine Augen rollten augenblicklich nach hinten.
Die Gefahr erwische zu werden machte es nur noch aufregender..
„Mir gefällt dein Ton nicht" flüsterte er.
Seine Bewegungen wurden immer doller.
„Und deine Hand liegt am falschen Ort" fuhr er fort.
Meine Beine fingen erneut an, leicht zu zittern.
Er nahm meine Hand und legte sie an seine Hose.
„Öffnen."
Und ich tat was er befohlen hatte und öffnete seinen Knopf. Als ich anfing atmete er leise auf und ließ sich etwas zurückfallen, seine Finger blieben jedoch an Ort und Stelle.
Mein Herz schlug wie wild.
~~~
Riddle love to play Games..
Okay tut mir leid aber das musste raus haha
DU LIEST GERADE
Tom Riddle- Eine gefährliche Liebe
Romansa„Du wirst mich lieben. Bis ans Ende deiner Tage."