Verona:
Hey ich bin Verona Stark, ja genau die Tochter von Tony Stark. Ich erzähle euch mal etwas über mein Leben und wieso ich Jungs so hasse.
Meine Mutter starb als ich 2 war. Ich lebte immer mit meinem Vater, aber eigentlich ist ich es sehr toll nur mit ihm zu Leben. Ich liebe malen, aber was ich am meisten liebe ist kämpfen. Ich bin eigentlich sehr gut im kämpfen, da mich mein Vater unterrichtet hatte.
Jetzt erzähle ich euch, warum ich Jungs so hasse. Früher, da wo ich Jungs noch nicht so hasste, war ich mega nett, aber auch naiv. Ich verliebte mich sehr schnell und oft, aber immer Passierte das gleiche. Sie machten am Anfang immer eins auf nett und so, aber dann liessen sie mich im Stich, ignorieren mich und lachten mich aus und das ohne Grund!
"VERONA KOMM DU MUSST ZUR Schule! " schrie mein Vater
Sorry Leute muss los✌🏼In der Schule
Ich stieg vom Auto, da mich mein Vater zur Schule brachte, da es der erste Tag nach den Weinnachtsferien war. Als ich zur Schule ging sah ich meine beste Freundinnen Helena, Isabella und Erin, ich ging sofortzu ihnen. Natürlich umarmen wir uns auch😊❤️.
"Leute habt ihr schon gehört, dass wir einen neuen Schüler bekommen werden?" fragte Helena.
"Ernsthaft wieso, ich will nicht noch einen Jungen in der Klasse haben😒" sagte ich.
"Verona komm schon, vielleicht ist er schön, oder nett, oder ganz anderst, als die anderen Jungs." sagte Isabella
"Isabella hat recht, vielleicht ist er anders" meinte Erin, doch ich sturkopf hörte ihnen nicht zu und fing fast an zu schreien, ja ich habe aggressions Probleme, aber das ist mir eigentlich scheiss egal.*Ding dong*, es klingelte, wie ich dieses Klingeln hasse😒. Als ich und meine Freunde in der Klasse gingen, sahen wir, wie jeder zu den neuen gingen. Als die Lehrperson rein kam, rufte sie den neuen nach vorne.
"Stell dich bitte vor" sagte die Lehrerin
"Hey.. Ehm.. Ich bin Peter Paker, ich bin 17 und ich bin von London hier her gezogen." sagte er.
"Danke, setzt dich bitte neben ehm.. Verona, die wo ganz hinten alleine sitzt." sagte Herr Senn (der Lehrer).
"Ehm oka-" ich unterbrach ihn und sagte "Nein auf keinen Fall, er wird nicht neben mir sitzen!!". Peter schaute mich an.
"Verona es hat keinen Platz mehr und du kannst nicht immer alleine sitzen oder neben deinen Freundinnen." sagte Herr Senn. Peter kam zu mir und setzte sich hin. Er wollte mich an sprechen, aber ich sagte ihm sofort, dass er mich nicht ansprechen soll oder sonst etwas. Nach etwa 100 Jahren war die grosse Pause. Ich ging mit meinen Freundinnen raus in der Pause, aber Peter schaute mir hinterher.
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...