Teil 13

1.3K 47 4
                                    

Am morgen
Verona:
Als ich Aufstand, bemerkte ich, dass etwas an meinen Mund klebte. Als ich es weg riss, sag ich, dass es der klebstreifen war, von Peter, also den wo ich benutzt habe, um sein Mund fest zu kleben,dass heisst ich hatte mit Peter ein indirekten kuss... NEINNN... Ich schaute zu Peter und bemerkte erst jetzt, dass er einen Sixpack hat. Wenn ich ehrlich sein will, hat er schon einen geilen Körper,aber dass soll er lieber nicht erfahren.. Hehe..
Ich stand auf und machte uns Frühstück. Nach 5minuten kam Peter halb nackt und verschlafen.
Ich:"konntest du dir nicht etwas anziehen?"
Er:"wieso, ich habe so mit dir in einem Bett geschlafen."
Ich:"trotzdem"
Er:"du bist sogar auf mich gelegen"
Ich:"zieh dir jetzt was an idiot"
Er:"schon gut"
Ich:"endlich 😒😂"
Er kam nach 5min wieder zurück. Das Frühstück war mittlerweile schon fertig.
Er:"eine Frage hätti ich noch"
Ich:"und die wäre?"
Er:"war bist du auf mich gelegen?"
Ich:"weil Menschen gemütlicher sind, als madratzen."
Er:"okay nächstes mal werde ich auf dich legen"
Sie:" nächstes mal?"
Er:"ja nächstes mal"
Sie:"woher willst du wissen das es ain nächstes mal haben wird?"
Er:"ich weiss es halt"
Sie:"aha".
Wir schauten uns an und fingen an zu lachen. Als wir fertig gegessen haben, blieben wir noch einbisschen mit unserem Handy und spielten zusammen among us. Ich war etwa 3mal Imposter und habe Peter immer getötet.
"ey bring much dich nicht um" sagte er. Ich musste nur lachen. Ich hatte voll spass mit Peter, er ist wirklich ein guter Freund. Etwa 30minuten später.
"ey ich muss gehen, wegen der Klassenfahrt morgen, ich habe noch nicht meine Sachen gepackt." sagte er.
"darf ich mitkommen, ich will dir helfen und ich habe nichts anderes zu tun. " sagte ich.
"gerne" sagte er.
"ich geh kurz im Zimmer und mache mich kurz fertig." sagte ich. Ich kam nach etwa 10minuten wieder.
"braucht ihr Mädels immer so lange?" fragte er.
"ehm ja? Wir wollen dich nicht wie jungs aussehen." sagte ich.
"was soll das jetzt heissen?" fragte er.
"ach nichts, nichts" sagte ich und fing an zu lachen. Nach etwa 15minuten kamen wir bei Peter an. Wir gingen ins haus rein und wie es ausschien, war Peters Tante nicht da. Wir gingen in sein Zimmer, der chaotisch war.

Peter:
Als wir in Zimmer rein gingen, war es chaotisch. Mein Anzug lag unter der Decke und man konnte es einbisschen sehen.
"ey Peter, was ist das unter deiner Decke?" fragte sie.
"ehmm" ich wurde panisch und wusste nicht was sagen. Ich wusste nicht was ich machen soll, deswegen zog ich sie zu mir und küsste sie. Sie war zuerst geschockt, dich dann schupste sie mich weg.
"gehts noch?" fragte sie.
"t-tut mir l-leid, ich wusste selber nicht, warum ich das gemacht habe.."
Sie schaute mich nur krumm an und ging nach unten. Ich versteckte schnell meinen Anzug und renne nach unten. Ich dachte sie würde gehen, doch sie ging nur zur Küche und trinke Wasser.

Verona:
Wieso kam mir der kuss so bekannt vor. Denn einzigen, denn ich noch geküsst habe, war Spiderman, aber Peter kann unmöglich Spiderman sein. Spiderman ist ein idiot und Peter nicht. Ich schaute Peter von oben bis unten an. Nein, er kann unmöglich spiderman sein.
"ist alles okay?" fragte er.
"ja, ja alles gut. wollen wir jetzt deine Sachen packen?" fragte ich.
"ja okay" sagte er.
Dieser Idiot wollte nur 10sachen mitnehmen, doch packte ihm 5socken,5unterhosen, 5pullovers, 5t-shirts, 5hosen und 5schuhe ein.
"wieso packst du immer 5 von ein kleiderstück ein?" fragte er.
"weil wir in Paris 5tage bleiben werden und du musst jeden Tag was anderes anziehen." sagte ich.
ER schaute mich nur genervt an. Ich packte ihm auch Schmuck, deo, Parfüm, Mützen und einpaar Sonnenbrillen ein.
"für was die Sonnenbrille, es ist Winter?" fragte er.
"es passt zu allen deinen outfits!" sagte ich.
Er:"ernsthaft, du hast schon geplant, was ich anziehen werde?"
Ich:"ehm ja?"
Er schaute mich nur an und schüttelte den Kopf.
"du bist echt unmöglich weisst du das?" fragte er und lachte.
"jap ich weiss!" antwortete ich und lachte mit.
Als wir fertig waren spielten wir wieder ein paar Runden AMONG US.

30 Minuten später.

Hey leute, tut mir leid, falls dieser und vorallem der letzter Teil einbisschen pervers war😁❤️
Teil 14 kommt bald✌🏼💕

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt