Peter:
Ich habe kein bock auf die Schule. Verona war noch am schlafen. Ich beobachtete sie, während sie schläft. Sie streichelt ihre Haare und machte eine Strähne hinter ihr Ohr. Ich musste langsam gehen, wegen der Schule. Ich gab Verona einen kuss und zog danach mein Anzug an.
Sie:"wo gehst du hin?"
Ich:"nach hause, habe Schule"
Sie:"hol mich ab, ich will Melina, ned, thanuja und Michelle sehen"
Ich:"okay bis später"
Ich gab ihr einen kurzen kuss und schwingte mich weg. 30minuten kam ich wieder und holte Verona ab. Sie war fast fertig, sie musste sich nur noch schminken, typisch Mädchens 😒.
Ich:"ohne make-up siehst du schöner aus" ich umarmte sie nach von hinten. Sie schaute mich an.
Sie:"mach die Augen zu"
Ich machte die Augen zu und sie machte mir Lippenstift auf die Lippen. Ich machte meine Augen auf und schaute sie genervt an. Sie musste dabei lachen und uch lachte dann mit.
Ich:"wie bekom ich dass jetzt weg?"
Sie leckte mir das Gesicht ab (Helena yk draco hahahahah).
Ich:"ernsthaft?"
Sie musste nur lachen?
Ich:"es ist immer noch nicht weg, es ist schlimmer hahahaha"
Sie nahm so ein feuchtes Tuch und machte es weg. Als sie fertig war gingen wir zur Schule. Als wir in der schule ankamen, gingen wir sofort zu Michelle, thanuja, melina und ned. Die Mädels haben sich gefühlt 10stunden umarmt. Als sie sich von der Umarmung lösten, haben sich Verona und ned auch umarmt.
Meli:"was machst du hier?"
Vero:"es gab ein notfall und ja"
Michelle:"oha okay"
Thanuja :"warum sind ihr beide eigentlich immer zusammen?"
Ned:"bro hast du Lippenstift auf die Lippen?"
Fuck!!
Ich:"Ich dachte du hättest es weg gemacht"
Vero:"ja aber nicht alles AHHAHAHAH"
ich:"lach nicht"
Vero :"oke... HAHAHAHAH" Sie versuchte das Lachen zu verkneifen, aber es ging nicht.
Meli:"also, wegen thanujas Frage, warum seid ihr immer zusammen?"
Ich:"sollen wir es sagen?"
Vero:"wenn du willst"
Ich:"wir sind zusammen"
Ned:"omg, seid wann?"
Die Mädels mussten kreischen.
Ich:"seid gestern?"
Vero:"ehm... Ja!?"
Michelle:"du musst uns alles erzählen"
Vero:"werde ich machen"
Wir gingen rein in den Unterricht. In der Pause erzählte Verona den Mädels alles und ich erzählte ned alles, auch das wege Jason und so, also wieso Verona wirklich hier ist. Nach der schule gingen ich und Verona zum hotel. Wie traffen auch Tony, der uns erzählte, dass er die jungs von gestern gefunden hat. Ich und Verona gingen sofort in Veronas Hotelzimmer und sie zog ihren Anzug han. Da sie stark ist und fliegen kann, trug sie mich und fliege mich nach hause, dort, wo ich mein Anzug auch anzog. Wir traffen uns mit Tony bei einem Gebäude. Wir schlichen uns rein und beobachteten und belauschten die jungs. Bei dem perfekten zeitpunkt griffen wir an. Ich wusste nicht, dass Verona so gut im kämpfen ist. Sie schleuderte gefühlt jeden auf mich.
Ich:"pass auf"
Sie:"tut mir leid"
Tony und Verona machten fast die ganze Arbeit, also setzte mich irgendwo hin und schaute alles. Manchmal musste ich lachen, als Verona ein Schlag bekommen hat.
Sie:"lach nicht und mach was"
Tony:"Spiderman beweg dich mal, falls du noch ein avenger bleiben willst"
Ich stand genervt auf und fesselte einpaar Männer mit meinen netzen. Als wir alle besiegt haben und sie der Polizei lieferten war alles wieder gut. Ich ging wieder mit Verona zum hotel. Tony musste noch irgendwohin. Als Verona sie umziehen wollte, hielt uch sie auf. Ich nahm ihre Maske weg(ja sie hat eine Maske). Ich schaute sie an und küsste sie. Ich nahm sie hoch und trug sie zum Bett. Dort küsste ich sie wieder. Wir haben uns nur geküsst. Plötzlich klingelte ihr Handy. Es waren Isabella, Erin und Helena.
Sie:"Warte Kurz"
Sie:"hey Leute"
Alle:"hey stören wir?"
Sie:"nein"
Ich:"nein?"
Isa:"war das gerade Peter?"
Ich:"ja ich bin es Peter"
Sie:"sei still, a-"
Ich:"bring mich dazu still zu sein"
Sie:"okay"
Sie klatschte mir eine und fing an zu lachen. Ich hielt meine Wange und schaute sie traurig an.
Erin:"Ich glaube wir stören wirklich, wir rufen dich später an"
Helena:"viel spass euch beiden😏"
Sie:"okay und Helena sei still"
Alle:"ahhaha bye"
Sie:"bye"
Sie legte ihr Handy weg, doch ich schaute sie immer noch traurig an.
Sie:"aww nicht traurig sein"
Sie ziehte mich zu ihr und küsste mich. Ich machte langsam ihr Reissverschluss auf.
Sie:"okay so weit soll es nicht gehen, ich bin 16!"
Ich:"aber bald 17"
Sie:"trozdem"
Ich:"du bist langweilig"
Ich ging von ihr runter und machte mein Kopf auf ihr schoss.
Sie:"Ich hab eine Idee"
Sie Stand auf und holte einpaar Sachen. Sie holte eine gesichtsmaske, cream und auch eine Pinzette. Sie zupfte mir die augenbrauen, was weh tat. Sie machte die Maske drauf und nachdem die cream. Es war schon spät und wir gingen schlafen.Ich und Verona haben in der Zeit, wo sie in England war, viel unternommen. Manchmal waren wir alleine und manchmal mit michelle, melina, thanuja und ned. Es war sehr lustig. Sie telefonierte auch manchmal mit ihren Freunden von der Schweiz. Als sie gehen musste, haben wir uns zum Abschied geküsst und ihr Vater sah es... Upsii... Als sie in der Schweiz war, hatten wir halt eine fernbeziehung. Das Problem mit Jason hat sich eigentlich schon geklärt, sie kamen auch für 8jahre ins Gefängnis.
Verona:
Es ist seid Wochen her, dass uch wieder in der Schweiz bin und uch vermisse Peter und die andern sehr. Ich und Peter führen jetzt eine fernbeziehung, was eigentlich sehr oksy für mich ist. Mein Leben konnte eigentlich nicht besser sein. Ich bin jetzt auch ein avenger und ich hasse jungs nicht mehr wie früher. Mit ALEC, Jake und aidan bin ich jetzt eigentlich sehr gut befreundet. In den sommerferien gehen ich, Helena, alec, Isabella, Jake, Aidan und erin nach London, da können sie ned, melina, michelle und thanuja endlich kennenlernen. Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht. 👋🏼❤️Leute, dass war das Ende meiner Geschichte 😂💓 Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen💕es tut gerade so weg, die Geschichte zu beenden🥺❤️Meine nächste Geschichte kommt bald ❤️Bye Leute 🥺❤️
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...