Teil 19

1.2K 47 9
                                    

Peter:
Ich stand auf, weil mein Handy klingelte. Als ich mein Handy nahm, sah ich, dass mich Mr. Stark anrufte.
Ich:"Hallo, was gibt?"
Er:"ist Verona bei dir?"
Ich:"ehm ja, wieso?"
Er:"Ich habe erfahren, dass Verona eine seltene Krankheit hat"
Ich:"was?"
Er:"Man kann es heilen, aber das Risiko ist zu hoch"
Ich:"wie kann man sie heilen?"
Er:"Ich habe einpaar Leute angestellt, dass sie ein gegenmittel suchen, aber in der Zeit darf Verona nicht wütend werden, sonst wir die Krankheit schlimmer und sie darf sich nicht bewegen oder traurig werden. Sie muss viel essen und viel lachen, also sie muss halt immer glücklich sein. "
Ich:" okay, ich pass auf sie auf"
Er:"danke, bis bald"
Ich:"bis bald"
Verona:"mit wem hast du telefoniert?"
Ich:"unwichtig"
Sie:"und auf wem musst du aufpassen?"
Ich:"auch unwichtig"
Sie:"ernsthaft?"
Ich:"jap, also was wollen wir heute machen"
Sie:"eis essen, film schauen und spazieren gehen"
Ich:"alles ausser spazieren gehen, ich hasse spazieren✌🏼😅"
Sie:"ehm okayy, dann nur eis essen und einen Film schauen"
Sie :"nur wir beide, oder auch die anderen?"
Ich:"die jungs organisieren ein Überraschungs date für die Mädels"
Sie:"wie süss"
Ich:"ja"
Sie:"wollen wir uns fertig machen und dann frühstücken?"
Ich:"okay"

Zeitsprung

Nach dem Frühstück

Peter:
Ich und Verona ziehten uns an und machten uns auf dem Weg, zu einem Restaurant. Dort bestellten wir Eis und ein Getränk. Nach dem Eis gingen wir nach Hause und auf dem Weg machte Verona viele Fotos von uns😍.
Als wir ankamen, suchten wir uns einen Film. Wir schauten Maze runner 1 bis 3 an.
Sie:"Peter?"
Ich:"ja?"
Sie:"Ich habe bock auf Pizza und Pommes"
Ich:"Ich auch, warte hier auf mich, ich hole es uns"
Sie:" OMG dankeeee, liebe dich😍"
Ich schaute sie nur geschockt an.
Sie:"ehm nicht falsch verstehen, ich meine es freundschaftlich"
Ich:" ja, ja schon klar😂"
Ich lächelte sie an und ging los.
Nach 40Minuten kam ich wieder zurück und legte die Pommes und die Pizza auf dem Tisch. Ich rufe Verona und nach 2minuten kam sie.
Sie:"POMMES😍"
Ich:"PIZZA😍"
wir schauten uns an und fingen an zu lachen. Als wir fertig waren mit Essen gingen wir in unser Zimmer und machten eine kissenschlacht. Es hat so spass gemacht, aber dann kam... TONY STARK REIN, VERONA'S VATER, MEIN BOSS"
Sie:"dad?"
Ich:"m-Mr stark, was machen sie ihr?"
Er:"Verona pack deine Sachen wir gehen"
Sie:"was a-aber wieso?"
Ich schaute Tony fragent an und er schaute ernst, da Verstand ich, dass es ein Problem mit verona's Krankheit gab.
Er:"Pack jetzt, dein Lehrer weiss schon Bescheid, dass du gehst"
Sie:"ab-"
Er:"pack jetzt, wir müssen gehen, komm in 10minuten vor dem Haus "
Sie:"ja okay"
Sie packte ihre Sachen und sagte:"wenn ich etwas vergessen habe, gib es mir und kannst du meinen Freundinnen sagen, dass ich gehen musste?"
Ich:"ja klar"
Sie:"oksy danke" wir umarmen uns und sie gab mir einen kuss auf der Wange. Wir verabschiedeten uns und dann ging sie.

Verona:
Ich frage mich immer noch, warum ich gehen musste, es war gerade so lustig mit Peter.
Ich:"was ist eigentlich los?"
Er:"kann ich noch nicht sagen"
Ich:"dad bitte"
Er:"nein frag nicht mehr"
Ich schaute ihn nur an und stieg ins Auto. Wir fuhren zum Flughafen. Nach 50minuten kamen wir an, doch wir mussten 30Minuten warten, bis wir ins Flugzeug durften. Als ich im Flugzeug war, schrieben ich und Peter zusammen. Er sagte mir, dass es langweilig ohne mich wäre und das meine Freundinnen wütend und traurig sind, dass wir uns nicht verabschiedet haben. Nach einer weile verabschiedete ich mich von Peter und machte mein Handy aus. Ich schlief ein. Nach 2h waren wir wieder in der Schweiz. Ich sachte auf und stieg aus dem Flugzeug. Jemand holte uns ab und wir fuhren sofort nach hause, dass dachte ich zumindest. Mein Vater betäubt mich, als wir vor einem Gebäude anhielten.

Als ich wieder aufwachte

Teil 20 kommt bald✌🏼Ich hoffe es hat euch gefallen💕

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt