Peter:
Ich schreibe jetzt gleich den Test, ich werde es verkacken. Die Freundinnen von Verona kamen zu mir.
Isa:"hast Verona schon erzählt, dass du wieder nach London gehst?"
Ich:"nein"
Helena :"wenn du es ihr nicht erzählst, tun wir es"
Ich:"es ist meine Entscheidung nicht eure, es ist nur etwas zwischen mir und Verona"
Erin:"wenn du es ihr nichts sagst, wird sie dich hassen"
Ich:"dann soll sie mich halt hassen, vielleicht kommt sie so besser darüber hin weg"
Ich ging rein und sie schauten mir hinterher. Nach der Schule ging ich zuhause und fing an einpaar Sachen in Kartons einzupacken. Ich will hier nich weg. Ich hatte total vergessen, dass sich Spiderman auch verabschieden sollte und seid Verona im Labor ist, hat Spiderman sie noch nie besucht. Ich besuche sie heute als Spiderman, aber erst, nachdem ich hier fertig bin. Als ich fertig war, ziehte ich meinen Anzug an und schwingte mich zum Labor. Ich ging zum Computer Raum und sagte, sie sollten die Kameras aus. Ich ging dann zu Verona ins Zimmer.
Sie:" Spiderman?"
Ich:"Hey, schon lange nicht mehr gesehen"
Sie sprang auf und umarmte mich. Ich erwiderte. Nach etwa 2min lösten wir uns von der Umarmung und schauten uns an.
Ich:"wie geht es dir"
Sie:"ganz okay, aber was machst du hier?"
Ich:"Ich wollte mich verabschieden"
Sie:"verabschieden, wieso?"
Ich:"Ich muss gehen, ich habe Aufträge in London bekommen?"
Sie:"wie lange bleibst du dort?"
Ich:"sehr lange"
Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an, stand auf, machte meine Maske wieder bis zur Nase Rauf und küsste mich. Nach einerweile löste sie sich.
Sie:"geh jetzt"
Ich:"ab-"
Sie:"geh einfach jetzt"
Ich ging ohne ein Wort zusagen. Ich sagten den Mitarbeitern,dass sie die Kameras wieder anstellen können. Ich ging wieder nach hause und legte mich aufs Bett. Ich verstehe Verona nicht, ist sie jetzt verletzt, oder traurig oder einfach wütend.Bei Verona
Entschuldigung, dass es so kurz geworden ist, aber ich hatte heute nicht so viel Zeit 🥰
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...