Teil 35

856 37 2
                                    

Peter:

Als ich ankam war es schon zu spät. Ich sah wie Verona weg gebracht wurde. Sie... Sie ist gestorben. Ich fing sofort an zu weinen. Ich konnte Tony nicht sehen. Ich ging zu einem Arzt und fragte, wo Tony ist, aber er sagte mir, dass er schon gegangen ist, wo er erfuhr, dass Verona schon tot ist. Ich ging aus dem Krankenhaus und schwingt mich nachhause. Ich nahm meine Maske runter und werfte much weinend aufs Bett. Ich habe die ganze Zeit geweint.
Tante may:" hey Peter se-"
May:"was ist passiert?"
Ich:"V-Verona sie.... Sie ist gestorben"
Tante May konnte es selber noch nicht glauben. Ihr kamen auch Tränen. Sie umarmte mich, bis ich einschlief. Als uch einschlief ging Tante May weg und etwas später hörte uch Stimmen. Die Stimme kam mir so bekannt vor... Es... Es war die Stimme von verona. Sie sagte:"Peter,komm zum Krankenhaus, Peter" sie sagte es mehrmals. Sie sagte meistens nur meinen Namen. Plötzlich schrie sie meinen Namen und ich Stand vor schock sofort auf. Ich ziehte mir kurz normale Sachen an und ging sofort zum Kranken aus. Im Krankenhaus angekommen, liessen mich die Ärzte nicht rein.
Arzt:"nur jemand aus der Familie darf rein"
Ich:"Ich bin ihr Freund oder so. Bitte ich muss rein"
Arzt:" Nein si-"
Wir hörten eine expulsion. Ich schupfte die Ärtze weg und ging dort, von wo die expulsion kam. Ich sah Verona leuchtend schweben. Sie machte ihre Augen auf und sie leuchteten auch. Ich rufte ihren Vater an und sagte ihm, dass er kommen soll. Nach 15minuten kam ihr Vater.
Ich:" was ist mit ihr?"
Er:"Ich glaube, dass ist das heilmitten, wegen ihrer Krankheit"
Ich:"was ist alles in das heilmittel?"
Er:"nichts gutes. Wenn sie stirbt, dann wird sie wiederbelebt, aber sie hat danach superkräfte und sie kann nur 2mal sterben, ohne zu sterben. Sie hat noch 1leben."
Ich:" wtf ich will das auch"
Er:"nein, es ist zu riskant"
Ich:"okay... Was für Kräfte hat sie eigentlich jetzt?"
Er:" sie unsichtbar werden und sie hat die gleichen Kräfte wie Wanda und pietro"
Ich:"wer ist pietro?"
Er:"Wanda's verstorbener Zwillings bruder"
Ich schaute ihn verwirrt an und dann schaute ich wieder zu Verona.
Ich:"wie lange dauert das noch?"
Er:"wie lange ist sie schon so?"
Ich:"etwa 25 Minuten"
Er:"dann dauert es noch etwa 5minuten"
7minuten später fiel Verona runter und ich fing sie noch rechtzeitig auf. Sie war in unmacht und wir riefen einpaar Ärzte. Verona wurde in ein Zimmer gebracht. Die Ärzte fragten uns, warum sie noch lebt, aber wir sagten, es wäre ein weltwunder. Sie glaubten uns nicht, ich hätte es mir selber auch nicht geglaubt, aber egal. Ich blieb noch bei Verona, bis sie aufwacht. Ich bin auch bei ihr eingeschlafen.

Am nächsten Morgen

Teil 36 kommt morgen ✌🏼❤️

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt