Peter:
Wir gingen kurz nach hause und danach traffen wir uns vor einem Park.
Ich:"Hey Leute"
Alle:"hey"
Verona:"Ich kann nicht lange bleiben, weil ich muss noch duschen, schminken, meine haare machen und ein outfit suchen, weil ich gehe in einem Fest."
Ou shit, ich habe vergessen, dass heute dieser scheiss fest ist, wo sie erfahren wird, wer ich bin.
Ich:"achso... Ich kann auch nicht lange bleiben."
Melina:"ist okay Leute"
Wir haben viel zusammen unternommen, doch dann mussten ich und Verona gehen.
Verona:"okay bye Leute, es hat wirklich Spass gemacht"
Ich:"ja, fand ich auch"
Thanuja:"bis morgen Leute"
Michelle :"bis morgen ihr beiden"
Ned:"bye bro, bye Verona"
Peter:"bye Mädels, bye bro"
Michelle :"viel spass bei dem Fest Verona:" danke und bye leute"
Ich und Verona mussten in der gleichen Richtung gehen.
Ich:" Verona?"
Sie:"ja?"
Ich:"bist du noch wütend auf mich"
Sie:"einbisschen, aber ist eigentlich egal"
Ich:"okay"
Ich umarmte sie kurz und sie erwiderte. Nach 10mibuten,musste sie in eine andere Richtung gehen.
Sie:"also bis morgen"
Ich:"ja bis morgen"
Eigentlich bis nachher, aber ja, sie weiss ja nichts.Bei Verona im hotel
Verona:
Ich ging nach hause und Duschte. Ich putzte nochmal meine Zähne und machte mir die Haare. Ich schminkte mich auch. Als ich fertig war, zog ich mein Kleid an. Ich ging nach unten zu meinem Vater.
Er:" du siehst wunderschön aus"
Ich:"danke du siehst auch nicht schlecht aus."
Wir gingen zum Auto und fuhren zu einem Ort. Als wir ankamen, waren alle avengers schon dort. Ich ging zu einpaar von den avengers und unterhielt mich mit ihnen, doch ich konnte Spiderman nicht sehen. Nach 10minuten.
Tony:" Liebe Avengers, könnte ich bitte ihre Aufmerksamkeit haben? Dankeschön! Also wir sind alle hier, da wir einen neuen Mitglied haben und zwar Spiderman. Spiderman bitte komm zur Bühne."
Spiderman kam nach vorne, aber hatte seine Maske an.
Tony:" Wie alle oder die meisten schon wissen, Spiderman ist Peter Paker"
Er nahm seine Maske weg. Alle klatschten, ausser ich. P-Peter ist Spiderman? Ich kann es nicht glauben, denn jungen den ich liebte, hat mich die ganze Zeit über geküsst und er war die ganze Zeit bei mir. Ich... Ich Kann es nicht glauben. Dieser Idiot hat mich die ganze Zeit abgelogen. Plötzlich schaute er zu mir. Unsere Augen traffen sich, aber meine waren voller Tränen. Ich hörte plötzlich alles langsamer. Mir wurde auch einbisschen schwindlig. Ich lief weg.
Peter:"VERONA!"
Er ging mir hinterher.
Tony:"ehm... Beziehungsstreit? 😅"
Alle feierten weiter.Bei Peter und Verona
Teil 30 kommt irgendwann💕
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...