Teil 37

794 33 2
                                    

Bei Peter und Verona
Peter:

Als ich bei Verona war, haben wir uns noch einbisschen unterhalten.
Sie:"was machen wir eigentlich jetzt, wegen meine Erinnerungen?"
Ich:"Ich weiss nicht..."
Sie:"was haben wir oft zusammen gemacht?"
Ich:"also ehm.."
Ich stand auf und ging auf sie zu, sie schaute much verwirrt an. Sie rutschte immer nach hinten, da sie auf ihrem Bett war. Ich ging vor ihr und.... Kitzelte sie. Sie musste wie immer lachen.
Sie:"okay, okay uch kann mich einbisschen erinnern, aber bitte hör auf"
Ich hörte auf und sah ihr in die Augen. Sie lächelte mich verwirrt an. Ich kam ihr näher und machte ihre Haare hinter dem Ohr. Ich schaute auf ihre Lippen und sie schaute much richtig verwirrt an. Ich kam ihr näher und küsste sie sanft. Wir legten uns so hin, dass ich auf sie bin und uch machte meine Hand langsam auf ihre Hüfte. Sie schaute mich immer noch verwirrt an. Nach einer weile löste ich mich und wir schauten uns nur an, bis Tony rein kam.
Tony:"ehm.. Hust, hust..."
Ich ging sofort von Verona runter und fiel auf dem Boden.
Ich:"alles gut"
Ich stand auf und schaute Tony an.
Tony:"raus aus ihrem Zimmer, sofort!! wir reden noch!!"
Verona schaute immer noch verwirrt.

Verona:
Was war das??? Egal, ich kann mich an mehr Sachen erinnern... Warte.. OMG, Mein Dad wird Peter umbringen.

Bei Peter und Tony
Peter:
Jetzt wird es schlimm.
Tony:" Ernsthaft? "
Ich:" was? "
Tony:" du wolltest mir meiner Tochter schlafen"
Ich:"also nein..ich ehmm... Wir.. Ich habe nichts gemacht, wir haben uns nur a-angeschaut..."
Wieso habe uch plötzlich so Angst vor Tony?
Tony:"wenn ich sehe, dass du noch einmal so nahe an meiner Tochter bist, bring ich dich um"
Ich:"ja sir"
Ich schaute ihn ängstlich an und ging wieder zu Verona.
Sie:"was wollte mein Vater?"
Ich:"n-ni-nichts"
Sie:"aha?"
Sie:"Ich kann mich jetzt an mehr Sachen erinnern"
Ich:"wirklich?"
Sie:"ja"
Ich wollte sie gerade umarmen, aber uch musste an die Worte von Tony denken. Sie schaute mich verwirrt an.
Sie:"wollen wir among us spielen?"
Ixh:"an das kannst du dich erinnern, aber an mich nicht???"
Sie:"ehm... Ja?"
Ich und Verona spielten einpaar runden among us, bis ich gehen musste.

Am nächsten Morgen

Ist doch nicht so Pervers geworden😁. Teil 38 kommt morgen❤️

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt