Teil 6

2.1K 69 17
                                    

Im Krankenhaus

Peter:
Ich wachte im Krankenhaus auf, verscheinlich bin ich durch den Kampf gestern in ohnmacht gefallen, kein Wunder auch, wie fest Verona geschlagen hat. Ich machte meine Augen auf und sah...VEERONA?!?!.
Sie schlief, ich wollte sie nicht aufwecken, aber was zum Teufel macht sie hier??Ich schaute ihr etwa 10 min zu, wie sie geschlafen hat, bis sie langsam die Augen auf machte.
"P-Peter?" sagte sie halb verschlafen.
"geht es dir gut?" fragte sie
"wieso fragst du überhaupt, wegen dir bin ich doch im Krankenhaus" antwortete ich.
Sie schaute mich nur traurig an und sagte "du hast recht. t-tut mit l-leid, ich geh mal lieber." sie Stand auf und wollte gehen.
"warst du die ganze Nacht hier?" fragte ich.
"j-ja, aber du willst mich verscheinlich nicht mehr sehen, also geh ich mal lieber, gute Besserung Peter und es tut mir wirklich leid." antwortete sie. Ich konnte in ihren Augen sehen, dass es ihr leid tat, aber beim Kampf, war sie voller Wut und Hass, man konnte das in ihren Augen sehen, sie hat ihre Wut nur an mich ausgelassen, aber wenn ich darüber nachdenke, hat sie schon schöne Augen. Ich bemerkte nicht, dass ich sie verträumt an schaute.
"Peter alles okay?" fragte sie.
"ja, ja alles gut, wenn du willst kannst du noch einbisschen hier bleiben." sagte ich.
Sie sagte: "gerne doch. "sie setzte mich zu mir und lächelte mich an. Ihr lächeln ist einfach... Wow...
Ich und Verona unterhielten uns die ganze Zeit und das erste mal habe ich sie richtig lachen hören, ihr lachen ist einbisschen komisch, aber ja. Sie erzählte mir, warum sie jungs hasst und warum sie manchmal so arrogant und gemein ist. Jetzt verstehe ich auch, warum sie voller Wut war, bei unserem Kampf. Sie wollte gerade etwas sagen, bis alec rein kam und sie unterbrach.
"was willst du hier!" fragte er angepisst.
"1. Pass auf wie du mit mir redest und 2. Mit Peter reden du Idiot, aber ich wollte sowieso gerade gehen also bye Idiot und bye Peter und tut mir nochmals leid, wegen gestern" antwortete sie und lächelte mich traurig an. Sie ging zu Tür und schaute zuerst mich und dann alec an und schubste alec einbisschen.
"ernsthaft, warum redest du noch mit ihr?" fragte er.
"kann ich nicht sagen" antwortete ich.
"Peter sag es mir sofort" sagte er und schaute mich ernst an
"nein" sagte ich
Er schaute mich nur mit einem tötlichen Blick an.
"okay okay schon gut, schau mich nicht so an." sagte ich
"also... Ehmm.. Es kann sein, dass ich mich in Verona verliebt habe...hehe..also nein nicht verlieben, eher mögen. "sagte ich schnell.
" ah okay... Warte... WAS??? BIST DU KOMPLETT AUF DEN KOPF GEFALLEN... VERONA??? JUNGE SIE IST DIE FALSCHE"schrie er.
"Schrei doch nicht so" sagte ich
"okay 1. Sie hat dich kaputt geschlagen, 2.das letzte mal das sie jemand geliebt hat, hat sie denn jenigen fasst zusammen geschlagen und 3.sie hat dich schon geschlagen, sie kann es wieder tun." sagte alec und ich schaute nur weg.
"sie hat sich geändert" murmelte ich
"was hast du gesagt?" fragte er
"nichts... Nichts."antwortete ich
" okayy ehh ich geh mal, habe ja noch Schule, gute Besserung"sagte er
"und ey alec sag es keinem, dass wegen Verona" sagte ich und er nickte nur und ging aus dem Raum. Ich habe mich wirklich in das schlimmste Mädchen verliebt, oder sl, wie dumm bin ich eigentlich, sie wird mich umbringen, wenn sie das erfährt...

3 TAGE SPÄTER

Ich hoffe es hat euch gefallen, Teil 7 kommt Heute noch raus✌🏼Byee💕

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt