In der Pause
Verona:
Die erste Stunde war so langweilig, aber zum Glück haben wir nach der Pause sport😍.
"und Verona freust du dich?" fragte Helena
"auf was?" fragte ich
"auf Sport du Idiot" antwortete sie
"1. Ja ich freue mich und 2.nenn mich nie wieder Idiot!!" sagte ich. Ich bemerkte wie mich Peter anstarrte und ich schaute ihn dann an, bis er mich an lächelte. Ich streckte ihn die Zunge raus und drehte mich wieder zu Isabella, Erin und Helena.Nach der Pause
" Jaaaa endlich spooort😍"schrie ich fröhlich.
" wieso bist du so mutiviert, ich habe garkein bock auf sport" meinte erin.
"Sport macht Spass und vorallem haben wir als Thema Kampfsport und das heisst, wir können die jungs richtig fest schlagen." schrie ich, aber ich bemerkte nicht, dass Peter, Jake, Aidan und Alec mich gehört haben.
"Das einzigsti was du kannst ist nur jungs schlagen" meinte Aidan. Ich ging auf ihn los und wollte ihn schlagen, doch Peter hielt mich fest.
"Du musst ja nicht jeden wegen alles schlagen" sagte Peter.
"Sag mir nicht, was ich machen soll und jungs haben es verdient" ich ging dann wieder zu meinen Freundinnen."Okay unser neues Thema ist Kampfsport." sagte Herr Aebi, mein Sport Lehrer.
"ihr muss immer zu 2 Kämpfen und ich hab die Gruppen schon gemacht, also Helena und aidan, Isabella und Erin, alec und jake,.... Und...., und zu guter letzt Verona und Peter." sagte mein Lehrer. Ich schaute zu Peter und grinst ihn an.
"zu erst kämpfen Verona und Peter, aber nicht vergessen, Kopf zählt nicht."meinte Herr Aebi.
Ich und Peter gingen nach vorne und ich Griff sofort an. Ich boxte ihm in den Bauch und kickte ihn in (ihr wisst schon wo). Er fiel zuerstens auf dem Boden, aber nach paar sekunden Stand er wieder auf und boxte mir ins Gesicht. Ich schaute ihn mit einen tötlichen blick an boxte ihn die ganze Zeit, bis er zu Boden fiel und nicht mehr aufstehen konnte, doch ich sätzte mich auf ihn drauf und boxte weiter, alle schrien mich, dass ich aufhören sollte, doch ich war blind vor Wut und merkte nich, dass er schon blutete, bis mich aidan, erin, Isabella, jake, alec und Helena weg zogen. Meine ganze Hand war voller Blut von Peter und ich schaute ihn an. Er... Er war sogar fast ohnmächtig geworden. Die jungs brachten ihn zum Krankenhaus.
"gehts noch?" fragte mich Herr aebi
Ich sagte nichts und ging einfach.ich musste nach hause ich hatte für 1woche schulverbot oder wie man das auch nennt. Peter muss jetzt für 3tage im Krankenhaus bleiben.
1 Tag später im Krankenhaus
Ich hoffe es hat euch gefallen. Teil 5 kommt heute noch und ja. Bye Leute, vergisst nicht mir zu folgen hehe😅✌🏼❤️
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...