Peter:
"also ich geh dann mal, Spiderman kommt heute noch" sagte Verona.
"okay, ich begleite dich noch" sagte ich.
Nach 17minuten waren wir schon vor ihrer haustür.
"danke das du mich zuhause gebracht hast." sagte sie.
"gerne und danke, dass du mir beim packen geholfen hast und tut mir nochmals leid, wegen dem kuss" sagte ich u d schaute dabei zur Seite.
"schon okay. Dann bis morgen." sagte sie. Ich schaute ihr tief in die Augen und gab ihr einen kuss auf der Wange.
"bis morgen" sagte ich und ging.Verona:
Ich schaute Peter kurz hinterher und ging dann rein. Wieso küsst dieser idiot mich ständig. Ich mag Peter, aber ich will, dass das aufhört. Nach einer Stunde kam Spiderman, doch er redete nicht mit mir. Ich war am Handy, deswegen bemerkte ich ihn nicht. Er kletterte hoch, auf meiner Decke, hebte sich dann mit einem Netz fest und hängte über mich.
"Hey" sagte er. Ich erschrak und springte hoch, dabei schlugen unsere köpfe gegeneinander.
"tut mir leid" sagte ich.
"schon gut." Sagte er.
"Verona ich wollte dir noch was fragen" sagte er.
Ich:"was denn?"
Er:"liebst du mich?"
Ich:"nein..."
Er:"lüg mich nicht an"
Ich:"wenn du es schon weisst, wieso fragst du dann?"
Er:"ich wollte es von dir hören"
Ich:"wie meinst du das?"
Er:"ehh.. Al-
Ich:" Peter,nur er wusste davon. Oh gott ich werde ihn in 100 Stücke zerfleischen. "
Er:" ehm nein ich weiss es nicht von Peter, du bist halt einfach auffällig "
Ich:" bin ich nicht"
Er:"doch"
Ich:"nein"
Er:"doch"
Ich:"weisst du was?"
Er:"was?"
Ich:" verpiss dich wieder"
Gerade als ich wieder gehen wollte ohne was zu sagen, machte er seine Maske bis zur Nase hoch, zog mich mit einer seiner Netze zu ihm und küsste mich, aber diesmal konnte ich mich nicht lösen, weil ich an ihn klebte. Ich versuchte die ganze Zeit, mich zu lösen, aber es ging nicht. Ich versuchte nochmal ihn weg zu schupfen, aber diesmal sind wir auf dem Boden gefallen. Er lag auf mich und ich wurde mega rot. Wir versuchten wieder aufzustehen, doch es ging nicht. Nach etwa 10minuten konnten wir uns wieder lösen und uch verpasste ihn ein richtigen Schlag ins Gesicht.
"du sagst, dass ich dich liebe, aber ich hasse dich, ich hasse dich und jetzt verpiss dich!!"
Er schaute much nur an und machte seine Maske runter, danach ging er raus und schwingte sich weg. Ich legte mich hin und musste die ganze Zeit an diesen kuss denken. Was macht dieser Idiot mit mir. Ich hasse und liebe ihn. Am besten halte ich mich fern von Spiderman, wegen dem werde ich mich bald ganz ändern und das will ich nicht. Nach einer weile schlief ich ein.Am Nächsten Morgen in der Schule
Hey Leute 👋🏼 Tut mir leid das es so dramatisch oder romantisch wird. Ich weiss einpaar haben so Sachen gerne und einpaar nicht. Teil 15 kommt bald❤️❤️
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...