Verona:
Ich bin so dumm. Wieso habe ich ihn geküsst.Ich weiss nicht mal, wer er in wirklichkeit ist. Ohh Gott er wird mich hassen. Zum Glück sehe ich ihn ab Montag nicht, wegen der Klassenfahrt. Ich packte meine Sachen und versuchte mich abzulenken. Gerade als ich fertig wurde mir dem packen war es schon 22:00 Uhr und uch war sehr müde. Ich ging ins Bett und schlief sofort ein, aber ich habe vergessen die Terrassen Tür abzuschliessen.
Am nächsten Morgen
Verona:
Ich stand auf und sah, dass spiderman neben mir lag. Ich war geschockt und starrte ihn nur an.
"Guten morgen kleines" sagte er.
Ich erschrack und bin deswegen vom Bett runter gefallen.
"alles gut" sagte ich und stand wieder auf. Dieser Idiot lachte mich aus.
"lach nicht du idiot und was machst du überhaupt hier" fragte ich.
"ich wollte dich sehen und ich muess sowieso bei dir bleiben." sagte er.
"aber nicht gleich bei mir schlafen." sagte ich.
Darauf antwortete er grinsent:"das ist nicht das erste mal, dass wir auf ein gleiches Bett schlafen".
Ich schaute ihn genervt an und schmeisste ein Kissen auf ihn.
"grins nicht so" sagte ich,aber musste nur lachen.
"was machen wir jetzt?" fragte er.
"also ich mache mich frisch und du gehst." sagte ich.
"nee. Ich habe eine bessere Idee. Wie mach uns beide frisch und gehen dann ins Kino und schauen uns einen Horror film." sagte er.
"von mir aus, aber nach dem film, gehst du okay?" sagte ich.
"okay" sagte er.
Wir machten uns fertig und gingen dann los.Im Kino
Peter:
Ich kann es immer noch nicht glauben. Gestern haben wir uns geküsst und jetzt gehen wir ins Kino. Ich hatte noch nie so Glück 😍.
Wir kauften uns Popcorn und Coca-Cola. Als der Film gestartet hat, haben sich meine und Veronas Hand berührt, da wir Popcorn nehmen wollten. Sie wurde rot und zog ihre Hand dann weg.
Mitten im Film kam eine richtig gruselige Stelle, doch anstatt, dass sich Verona erschrickt und an mich klemmt, erschrak uch und klemmte ich mich an Verona...PEINLICH...Sie schaute mich an und fing richtig an zulachen, ich lachte dann mit, aber leise, damit wir nicht die anderen stören.Nach dem Film bei Verona zuhause
Peter:
Es war eine gute Idee ins Kino zu gehen.
"ich wollte mit dir noch über etwas reden" sagte ich.
"über was?" fragte Verona.
"über gestern, denn kuss und so..." antwortete ich und schaute sie an.
"ehm.. Hör mal zu.. Also das mit dem kuss war ein Fehler, ich wollte nie meinen ersten kuss, also können wir das vergessen?" sagte sie und uch starte sie nur an.
"okay ehm... Ich geh dann mal. Ich komm morgen wieder." sagte ich.
"ja okay, bis morgen" sagte sie.
Ich schwingt mich. Als ich zuhause ankam ging ich sofort in mein Zimmer, nahm meine Maske weg und schmeisst mich aufs Bett.
"alles okay? " fragte Tante may.
"weisst, ich liebe da so ein Mädchen und sie hat mich gestern geküsst und gerade eben sagte sie mir, dass ich das alles vergessen sollte." antwortete ich
"alles wird gut, Mädchens brauchen mehr Zeit zum nachdenken, also gib ihr die Zeit okay?" sagte meine Tante und umarmte mich.
"ja okay du hast recht danke" sagte ich und umarmte sie zurück. Sie Stand auf ging aus dem Zimmer. Nach einer weile schlief ich ein.Bei Verona
Ich hoffe es hat euch gefallen. Teil 12 kommt bald✌🏼❤️
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...