Verona:
Ich hoffe Spiderman hasst mich nicht. Ich wünschte, ich könnte jemanden Vertrauen und mit dem über das ganze reden. Warte... Peter..ihn kann ich Vertrauen, also irgendwie. Ich nahm mein Handy und rufte Peter an.
"h-Hallo" sagte Peter verschlafen.
"Hey Peter, ich bin es Verona, störe ich gerade" fragte ich.
"v-Verona? Was nein nein, du störst nicht, was gibt?" fragte er.
"kannst du vorbei kommen, ich brauche gerade jemanden, denn uch Vertrauen kann und du bist der einzigste, denn ich Vertrauen kann. Erin Isabella und Helena, denn en kann ich auch Vertrauen, aber sie verstehen das nicht." sagte ich.
"ja klar, bin in 10 Minuten da" sagte er
"wirklich dankeee" sagte ich.
Wir verabschiedeten uns. Nach 12 Minuten kam er.Peter:
"Hey" sagte sie.
"Hey, also was gibts?" fragte ich.
"das erzähle ich dir gleich, aber komm wir gehen zuerst in mein Zimmer" sagte sie. Wir gingen in ihr Zimmer.
"also was ist passiert?" fragte ich.
Sie: "was ich dir jetzt erzähle, darfst du niemandem sagen. Also es gibt da einen jungen in dem ich mich verliebt habe. Wir hatten auch einen kleinen Streit und mitten im Streit, habe ich ihn geküsst."
Ich: "was ist daran so schlimm?"
Sie: "es ist so ich wollte nie meinen ersten kuss und er hat auch erwidert und mich dann wieder geküsst, aber ich habe so ein schlechtes Gefühl, ich weiss es interessiert dich vielleicht nich, aber ja."
Ich: "nein, nein alles gut, mich interessiert es, aber wer ist überhaupt der junge?"
Sie: "ehmm... Weiss ich nicht..."
Ich: "wie du weisst es nicht?" meint sie etwa mich, also Spiderman?
Sie:" ehm... Also ds ist spiderman..."
Ich:" Spiderman... Du hast dich in Spiderman verliebt..."
Sie:"ja tut mir leid, ich hasse es mich zu verlieben."
Jetzt denk sie vielleicht, dass ich sie hasse oder so. Ich umarmte sie und sagte: "alles wird gut, er liebt dich vielleicht auch."
Sie: "ich glaube eher nicht, heute gingen wir zusammen ins Kino und als er darüber mit mir reden wollte, also über den kuss und so, sagte ich ihm, dass er es vergessen sollte und uch will es auch vergessen, aber es geht nicht...". Ich schaute sie nur an und versuchte sie zu beruhigen. Es hat auch geklappt, da sie nach 10minuten einschlief. Sie ist wirklich in mich verliebt, ich frage mich jetzt wirklich, wie sie sich fühlt, weil normaler weise hasst sie jungs. Ich legte mich zu ihr im Bett, gab ihr einen kuss auf der Wange und schlief neben ihr ein. Nach 2stunden stand uch wieder auf und sah, dass Verona noch schlief. Es war 19:30 und ich hatte Hunger, deswegen ging ich nach unten und bestellte mir 2Pizzas.
Ich suchte einen Film auf Netflix und vorbereitete alles. 2glässer, Coca-Cola, Blumen, Kissen, decken und Ballone. Ich weiss nicht wieso Ballone, aber uch wollte Verona irgendwie aufmuntern. Nach 20minuten kamen auch die Pizzas und ich bezahlte auch. Ich stellte die pizzas auf dem Tisch und weckte Verona auf. Als sie nach unten kam, war sie voll verwirrt.
Sie: "für was ist das?"
Ich: "um dich aufzumunter"
Sie lächelte mich an und umarmte mich.
"Dankeschön" sie bedankte mich und gab mir einen kuss auf der Wange. Wir assen unsere pizzas und schauten uns After passion an, dann schauten wir uns after truth an. Es ist mintlern weile schon 23:37.
"ich geh schlafen, kommst du mit" fragte sie.
"a-also mit dir I-im b-Bett?" fragte ich.
"eh ja wenn du willst." sagte sie.
"o-okay, wenn es für dich kein Problem ist." sagte ich.
Wir gingen in ihr Zimmer und legten uns auf ihr Bett. Nach 5minuten.
Ich:"ey Verona"
Sie:"ja"
Ich:" ich kann nicht schlafen, mit diesen Sachen, die ich an habe ist es zu ungemütlich!"
Sie:" dann zieh dich doch aus"
Ich:"nein bist du dumm,ich kann dann schon garnicht schlafen, weil dann halb nackt mit dir im Bett liege."
Sie:"ist doch egal, ich will jetzt schlafen, also zieh dich aus"
Ich:" okay"
Ich ziehe mich aus und legte mich wieder hin. Nach 5minuten.
Ich :"Verona"
Sie:" was willst du jetzt"
Ich:" es ist mir unangenehm mit dir halb nackt im Bett zu liegen"
Sie drehte auch zu mir um und sagte:"mach so, als wäre ich nie hier"
Ich:"k-Kann ich nicht"
Sie:"ernsthaft"
Ich:" ja, tut mir leid"
Sie:"weisst du was?"
Ich:" was?"
Sie:"ich komme gleich"
Ich:" eh okay"
Sie kam nach 5minuten wieder.
Ich:" wo warst du und wieso hast du klebstreifen bei dir?"
Sie setzte sich auf mich, obwohl ich halb nackt war.
Sie:"jetzt wirst du deinen Mund halten können"
Ich:" was meinst d-".
Sie klebte mir denn Mund mit klebstreifen zu und grinst fies, dann schmiess sie denn klebeband weg und legte sich auf mich. Ich wurde Knall rot. Als sie einschlief schupste ich sie von mir runter, weil es richtig unangenehm für mich war. Ich machte den klebstreifen weg und legte mich wieder hin . Nach 10minuten bin ich eingeschlafen.Teil 13 kommt gleich✌🏼❤️
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...