"Guten morgen, wir werden nächste Woche eine klassenfahrt machen, eure Eltern wissen Bescheid" sagte Herr Senn.
"wohin werden wir gehen?" fragte ein Mädchen aus der Klasse.
"Wir werden nach Paris gehen" sagte Herr Senn. Alle freuten sich ausser Verona.
"ernsthaft in der Stadt der Liebe?" sagte Verona.
"ja Verona, in der Stadt der Liebe" sagte Herr Senn. Verona schaute nur genervt und Peter lachte einbisschen.
"was lachst du so krumm?" fragte Verona und schaute ihn ernst und genervt an.
"ich darf ja" sagte Peter und verknief sich das lachen.
"dürfen wir aussehen, mit wem wir das Zimmer teilen müssen?" fragte ein Junge aus der Klasse.
"nein, ich habe die Zimmer anteilungen schon gemacht, es sind jungs und Mädchens gemischt. Eure Eltern sind einverstanden, dass es gemischt ist. Es sind immer 2 in einen Zimmer. Die Gruppen sind
-Isabella und jake
-(junge) und (mädchen)
-aidan und erin
-Helena und alec
-(Mädchen) und (junge)
-(Mädchen) und (junge)
-und Verona und Peter." sagte Herr Senn.Verona:
Zum Glück mit Peter, weil nur ihn habe ich von den jungs gerne. Ich und Peter schauten uns an und lächelten.Peter:
OMG wir sind zusammen in einem Zimmer, dass heisst wir können uns näher kommen. BESTER TAG!
aber wieso habe ich das Gefühl, dass ich was vergessen habe... OMG NEIN, DAS TREFFEN MIT TONY Stark, VERONAS VATER. Ich schaute geschockt.
"ehh alles okay??" fragte Verona
"eh jaja alles gut" sagte ich und wurde rot.
"bevor ich es vergesse, in einen Monat sind die winterferien, deswegen wird es einen Winterball haben." sagte Herr Senn. Alle Mädchen kreischen, ausser Verona.
"ernsthaft? Mein Tag kann nicht schlimmer werden" sagte Verona genervt.
"immer hin wirst du mit mir dahin gehen" sagte ich und grinst sie an.
"ich überlege es mir noch" sagte sie und sie grinste mich an und fing dann an zu lachen, weil ich traurig, genervt und Ernst anschaute. Ihr lachen ist so wunderschön, aber auch komisch haha, aber ich lachte dann mit und wiedermal waren alle geschockt, selbst Herr Senn war geschockt.In der Pause
Teil 9 kommt Heute✌🏼bye💕
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...