Verona:
Melina:"komm ich stell dir meine Freundinnen vor, sie gehen mit uns in der Klasse"
Wie gingen zu ihren Freundinnen.
Melina:"das sind Michelle und thanuja"
Ich:"hey"
Die beiden:"Hey"
Wie 4 unterhielten uns, aber ich schaute ab und zu, zu Peter,dich Melina bemerkte es.
Melina:"wieso schaust du immer zu Peter? Findest du ihn süss oder so😏?"
Ich:"ernsthaft?"
Melina:"ja? Er ist seit kurzem wieder bei uns. Er hat für eine kurze Zeit in der Schweiz gelebt und da wurde er von einem Mädchen zusammen geschlagen, so dass er ins Krankenhaus musste"
Thanuja:"armer Peter"
Michelle :"das Mädchen ist verrückt"
Melina:"das Mädchen könnte Verona sein, sie hasst ja jungs"
Ich schaute Melina ernst an und sie Verstand es.
Melina:"ah ou, du bist das Mädchen."
Ich:"auch mal bemerkt"
Thanuja :"okay, warte was? Hätte nicht gedacht, dass du so aggressiv bist"
Michelle:"soll ich einen Witz erzählen"
Melina:"oh gott bitte nicht"
Michelle:"ach komm schon"
Thanuja:"nein"
Sie diskutierten nich darüber und ich schaute nur zu Peter und er schaute auch mich an,nach einer Minute kam er auf mich zu.
Peter:"hey..."
Ich:"was willst du? "
Peter:"mit dir reden"
Ich:"Ich will aber nicht mit dir reden, also lass mich"
Peter :"lass es mich wenigstens erklären"
Ich:"nein"
Er:"bitte....
Ich:" du hast 2minuten"
Wir gingen etwas weiter weg.
Ich:"also....?"
Er:" Ich habe mich nicht verabschiedet, weil ich mich nicht getraut habe. Ich hatte Angst, dass du halt, ich weiss nicht, ausrastest oder so, weil du hattest schon genug Probleme mit jungs und ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich dich in Stich lasse oder so. "
Ich schaute ihn an und umarmte ihn, obwohl ich ihn noch hasse. Er erwiderte die Umarmung und wie gingen zurück zu den andern.
Melina:" alles okay zwischen euch? "
Ich:" ja, ja alles okay"
Ned :"Leute machen wir heute etwas zusammen?"
Thanuja:"Klar gerne"
Michelle:"willst du dir denn Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen😂"
Melina:"ernsthaft??? "
Peter:"typisch Michelle"
Alle lachten. Nach 10 Minuten war die Pause schon fertig.Nach der schule
Teil 29 kommt morgen. Leute es ist eine andere michelle gemeint, nicht die von Spiderman. 😂💕
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...