Teil 33

946 40 2
                                    

Verona:

Ich:" Dad... Dad.. Mach die Tür auf Dad!!"
Ich klopfte die ganze Zeit an der Tür, bis er die Tür auf machte.
Er:"was ist?"
Ich:"Peter wurde entführt"
Ich erklärte ihm, was alles passiert ist.
Er:"Ich schicke einpaar avengers los, wir suchen die Stadt ab"
Ich:"Ich komm mit"
Er:"nein du bleibst hier"
Ich:" a-"
Er:"kein aber"
Er nahm alles, was er brauchte und ging aus dem Zimmer. Er rufte einpaar avengers an. Wieso darf ich nicht mit? Ich kann mich beschützen😩mein Vater weiss, wie stur ich bin, also werde ich selber nach ihm suchen. Ich ging zu Peter und klopfte an.
Tante may:"hey Verona, schön dich zu sehen, was gibt?"
Ich:"auch schön wie zu sehen, ich wollte kurz was holen. Peter ehm ist bei mir eingeschlafen und er braucht noch so einpaar Sachen."
Die schlimmste Lüge 🤦🏽‍♀️.
Tante may:"okay, bedien dich ruhig"
Ich:"okay danke"
Ich ging Rauf, in Peter's Zimmer, nahm eine Tasche von ihm und machte deinen Spiderman Anzug rein. Ich ging wieder nach unten.
Ich:"Ich geh dann mal, Bye Tante May"
Tante may:" bye kleines"
Ich ging in einer Gasse und ziehte denn Anzug von Peter an. Zum Glück ist der Anzug dehnbar. Ich versuchte mich weg zu schwingen, aber ich Verstand nicht, wie das ging. Nach einer weile hatte ich denn dreh raus und ich schwang mich durch die Stadt. Wenn ich Jason wäre, wo würde ich Peter hin bringen? Zum Glück habe ich früher Jason gestorkt, weil jetzt weiss ich alles über ihn. Er mag Autos und hier in der Nähe gibt es eine alte Auto Fabrik. (gibt es überhaupt auto Fabriken?) ich schwingte mich dort hin. Als ich ankam, schleichte ich mich rein und ich hörte Peters Stimme.
Peter:" was hast ganz genau mit mir vor?"
Jason:"mit dir nichts, aber mit Verona habe ich etwas vor"
Peter:" du wirst sie nicht anfassen, sonst-"
Jason:"sonst was?"
Peter:"sonst wirst du was erläben, dass schwöre ich dir"
Ich musste einbisschen lachen, weil dass süss klingt, aber irgendwie auch komisch. Ich kletterte nach oben und als ich genau auf Jason war, sprang ich auf ihn drauf.
Peter:"wer bist du und warum hast du mei- ich meine Spidermans Anzug??"
Ich:"wenn ich ein fremder wäre, würde ich sofort wissen, dass du Spiderman bist" (oke war das gerade Deutsch? 😂)
Er schaute mich verwirrt an. Ich nahm die Maske runter.
Peter:" Verona?"
Er schaute mich von oben, bis unten an.
Peter:"der Anzug steht dir mehr als mir"
Er grinst, doch ich schaute ihn genervt an. Ich band ihn los, da er gefesselt war.
Ich:"gib mir dein t-shirt"
Peter:"wieso?"
Ich:"gib mir ihn einfach"
Er ziehte sein t-shirt aus und ich ging weiter weg, so dass er mich nicht sehen kann. Ich ziehte denn Anzug aus und ziehte mir sein t-shirt an. Ich ging wieder zurück.
Ich:"hier und zieh euch jetzt um"
Peter:"ehm okay"
Ich drehte mich im, sodass er sich umziehen kann. Nach dem er fertig war,  trug er mich und er schwingt uns zurück zum hotel.
Tony:" Verona wo warst du?"
Ich:" Ich ehm-"
Peter:" Mr. Stark, sie hat mich gerettet"
Tony:"Ich hab dir gesagt, du darfst nicht mit helfen"
Ich:" nein du hast gesagt, dass uch nicht mit dir und den avengers mit darf"
Tony:" geh in dein Zimmer und pack deine Sachen"
Ich:" was wieso?"
Tony:" du hast dich in schwierigkeiten gebracht"
Ich:" na und? Ich will hier nicht weg"
Tony:"geh jetzt, wir fliegen morgen früh ab"
Ich :"Ich hasse dich"
Ich rannte in mein Hotelzimmer und Peter rannte mir hinterher.
Ich schmeisst much auf mein Bett und Peter legte sich zu mir.
Peter:" alles wird gut"
Ich kuschelte mich an Peter und er umarmte mich.

Teil 34 kommt später ❤️

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt