Teil 7

1.9K 65 9
                                    

Peter:

Ich wurde endlich entlassen. Es war so langweilig dort. Ab und zu kamen jake, Alec, Aidan, oder Tante May mich besuchen, auch die Freundinnen von Verona kamen, um zu schauen wie es mir geht, doch Verona kam nicht mehr, sie schämte sich vielleicht oder so, aber heute gehe ich zu ihr als spiderman und ich hoffe sie redet dann mit mir. Auch heute war es langweilig, ich habe nichts gemacht, ausser am Handy zu bleiben, deswegen zieht ich meinen Spiderman Anzug an und schwingte mich zu Verona. Als ich bei Verona ankam war ihre Terrassen Tür offen. Ich rufe sie, aber sie antwortete nicht, deswegen beschloss ich rein zugehen. Als ich rein kam hörte ich sie im Badezimmer, wo neben in ihr Zimmer ist, also beschloss ich rein zu gehen und dann... Sah ich sie nur mit kurze Hosen und... BH.... PEINLICH!!!
"RAUS DU IDIOT" schrie sie, doch ich starrte sie, weil ich noch schockiert war. Sie schupste mich raus und ich realisierte dann was passiert ist. Sie kam nach 1minute raus und sie war einbisschen rot im Gesicht.
"was sollte das??" fragte sie, aber diesmal war sie ruhig, normaler Weise würde sie direkt zu schlagen oder mich anschreien.
"t-tut mir leid, dass wollte ich nicht..." sagte ich und schaute zur Seite.
Sie verdrehte ihre Augen und lachte einbisschen, "kann jedem mal passiert, ist nicht so schlimm" sagte sie. Ich war geschockt, sie reagierte ganz normal OMG. Ich sprang sofort auf und umarmte sie. Sie war geschockt, aber sie schupste mich sofort weg.
"mach das nie mehr wieder Idiot" sagte sie lächelt
"eh ja tut mir leid, ich wollte dich nicht umarmen, aber es ist einfach passiert" sagte ich.
"schon okay, alles gut, aber was machst du überhaupt hier?" fragte sie.
"ich wollte schauen wie es dir geht, ich hab das wegen dem vorfall, was in der Schule passiert ist gehört, du bist echt aggressiv" sagte ich und lachte
"eh jaa ich weiss hehe, aber jungs machen mich einfach so wütend" sagte sie.
"ich weiss, merkt man auch" ich lachte und sie lachte dann mit. Ich und Verona unterhielten uns sehr lange und schauten uns auch noch einen Film bis ich einschlief.

Verona:
"Spiderman... Spiderman?" rief ich ihn, doch als ich ihn anschaute, war er am schlafen. Ich lächelte ihn an und stand dann vom Bett auf. Ich ging im Badezimmer und putze meine Zähne. Als ich fertig war ging ich zu meinem Bett und legte mich neben Spiderman. Ich konnte nicht einschlafen, da dieser Idiot schnarchte. Warte mal... Wenn er schläft, könnte ich doch seine Maske weg nehmen, um zu schauen, wer er ist. Gerade als ich die Maske wegnehmen wollte, zögerte ich. Er wird mich hassen, er wird mir nicht mehr Vertrauen können, ich lasse es lieber. Ich legte mich wieder zurück und umarmte ich. Ich schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen

Verona:
Ich stand auf und sah, dass Spiderman noch schlief. Ich schaute ihn an, besser gesagt ich starrte ihn an. Plötzlich bekam ich so ein komisches kribbeln im Bauch, aber was war das? Habe ich mich etwa in diesen Idioten verliebt? Nein.. NEIIIIN wieso... Wiesoooo😭😭Ich fing fast an zu weinen.
"a-alles okay?" fragte er.
"eh-eh seit wann bist du wach" fragte ich.
"ich bin vor dir aufgestanden und konnte dich anschauen, bis du mich anggestarrt hast hahahah" antwortete er und lachte dabei.
"nicht lustig du idiot!!" sagte ich und versteckte mich unter der Decke.
"wieso hast du mich nicht aufgeweckt?" fragte er
"was meinst du?" fragte ich
"gestern, als ich eingeschlafen bin, warum hast du nicht aufgeweckt?" fragte er.
"du hast so süss geschla-" sagte ich so halb.
"süss?" fragte er und grinst mich so krum an.
"halt deinen Mund idiot" sagte ich und wurde einbisschen rot.
"schon gut kleine" sagte er und grinst immer noch.
"Nenn mich nicht kleine" sagte ich
"dann Nenn mich nicht Idiot" sagte er
"aber du bist ein idiot" sagte ich
"und du bist klein" sagte er und fing richtig laut an zulachen. Ich hielt seinen Mund fest und sagte:"sei still, mein Vater darf dich nicht hö-".
"Veronaa seit wann lachst du wie ein Junge" schrie mein Vater vom wohnzimmer.
"seit jetzt" schrie ich zurück und schaute Spiderman genervt an. Ich stand auf und ging ins badezimmer. Ich putzte meine Zähne. Ich vergass komplett, dass Spiderman noch da war und zog mein T-Shirt aus.
"ehh Verona ich bin noch da.. 😅😳" sagte er und schaute zur Seite.
"OMG ich habe dich komplett vergessen" ich wurde ganz rot im Gesicht und zog mir schnell ein T-Shirt an.
"also ehm.. Ich geh mal wieder, heute komme ich wieder." sagte er.
"ehmm ja bis heute abend..." sagte ich und verabschiedete mich. Ich machte die Tür von der Terrasse zu und machte mich bereit für die Schule. Natürlich sage ich Isabella, Erin und Helena nichts, dass wegen Spiderman, dass er hier übernachtet hat und das ich mich verliebt habe. Nach 30min war ich fertig und ging zur Schule.

In der Schule(die Woche wo Verona nicht zur Schule durfte wurde auf 4Tage verkürzt)

Peter:
Ich frage mich, ob Verona heute mit mir reden wird. Wieso habe ich so ein Gefühl, dass Verona heute nett sein wird, also zu mir?
"Hey" sagte jake
"oh hey, hab dich nicht gesehen, wie gehts?" fragte ich
"ganz gut und dir, was wird eigentlich aus Verona, also hasst du sie jetzt oder so?" fragte er.
"mir gehts gut und nein ich hasse sie nicht, um ehrlich zu sein, habe ich sie gerne." sagte ich. Jake schaute mich nur krumm an und sagte nichts mehr.

Es klingelt

Ich und jake gingen zusammen rein. Als wir ins Klassezimmer rein gingen, sahen wir aidam, Alec, Isabella, Helena und erin zusammen, aber Verona war alleine bei ihrem Platz. Vielleicht hassen ihre Freundinnen Verona. Jake ging zu denn anderen, doch ich ging zu Verona.
"Hey, wieso bist du nicht bei deinen Freundinnen?" fragte ich.
"sie sind bei den jungs und auf die habe ich keinen Bock" sagte sie.
"habt ihr Streit oder so?" fragte ich.
"nein, nein alles guet, aber wie geht es dir eigentlich?" fragte sie.
"mir gehts gut, habe keine Schmerzen mehr oder so" sagte ich.
"ah gut, habe mir schon sorgen gemacht und es tut mir nochmals leid" sagte sie.
"schon gut und du musst dir keine Sorgen machen" sagte ich und umarmte sie, und sie erwiderte meine Umarmung. Nach paar Sekunden, löste ich mich und wir lächelten uns an, aber alle sahen uns, bzw Verona geschockt an, sogar unsere Freunde schauten sie geschockt an, doch Verona guckte sie genervt an und sagte: "ey schaut nicht so krum, nur weil ich ein Jungen umarme, oder eine Umarmung von einem jungen erwidere, heisst es nicht, dass es ein weltwunder ist." sie verdrehte ihre Augen und schaute wieder zu mir. Wir unterhielt uns, bis der Lehrer rein kam.

Teil 8 kommt bald✌🏼💕

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt