Verona:
Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig. Als uch fertig war, brachte mein Vater mich zur Schule. Endlich wieder in der Schule. Als ich vom Auto ausstieg, sah ich meine Freunde und ging zu ihnen.
Ich:"Hey"
Isabella:"OMG Verona"
Alle umarmten mich.
Ich:"wie gehts euch?"
Helena:"sehr gut, einfach es war langweilig ohne dich"
Erin:"ja eben, ich habe es vermisst, mit dir scheiss zu machen"
Ich:"Ich habe es auch vermisst"
Isabella:"gehen wir rein"
Ich:"ja okay"
Als wir im klassezimmer waren, starrten mich alle an. Alle waren im Klassezimmer ausser Peter.
Herr Senn :" Guten Morgen. Heute ist Verona wieder bei uns. Verona, erzähl mal, was du alles gemacht hast, in der Zeit, wo du nicht hier warst"
Ich:"also ich war in einem Labor, wo man mich untersuchen mussten und ich musste einpaar Tests machen. Am Anfang als ich dort war, hatte ich meine Aggressionen und rannte weg, aber dann, als mein Vater mich gefunden hatte, brachte er mich wieder ins Labor. Ich musste im Labor bleiben, weil ich eine seltene Krankheit habe. Meine Mutter hatte die selbe Krankheit und sie ist daran gestorben und mein vater will ein heilmittel machen. Ich habe auch sehr viel Blut verloren und darf deswegen nicht so viel Sport machen. Mich besuchten manchmal auch erin, Isabella, Helena und peter. Wo ist eigentlich Peter? "
Herr senn:" weisst du nicht, was Peter ist? "
Ich:" nein? "
Isabella:" ehm Verona... Peter musste wieder nach London. "
Ernsthaft?... ERNSTHAFT!?! Zu erst Spiderman, dann Peter?!?!! Peter und Spiderman sind genau wie die anderen. Spiderman hat sich noch verabschiedet, aber Peter nicht. Peter war mein bester Freund und jetzt der scheiss.
Ich:" mir egal"
Alle meine Freundinnen schauten mich geschockt an, sogar Jake, Alec und aidan schauten mich geschockt an. Ich setzte mich an meinen und schaute die ganze Zeit auf dem Tisch. Ich musste meine Tränen verkneifen. Ich wünste, ich wäre noch im Labor.Zum Glück ist die Schule fertig und ich konnte endlich nach hause. Als uch ankam ging ich sofort in mein Zimmer und weinte. Peter war mir so wichtig und jetzt.... Nach 10minuten habe ich mich wieder beruhigt und ging nach unten. Ich machte mir etwas zum essen, da mein Vater einen Termin hat. Eine Stunde später klingelte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und es waren Isabella, erin und Helena. Sie hatten viel essen und trinken dabei.
Ich:"ehm was macht ihr hier?"
Helena:" wir wissen, dass du in der Schule fast weinen musstes. Wir sind hier um dich aufzumuntern."
Ich :"ihr seid einfach die besten"
Meine Freundinnen und ich gingen ins wohnzimmer und unterhielten uns.
Erin:"Leute komm wir spielen ein Spiel, wo wir uns fragen stellen und wir müssen ehrlich Antworten."
Ich:"okay bin dabei"
Isabella und helena:"wir auch"
Erin:"Ich bin! Verona, was hast du uns noch nicht erzählt? " ich habe ihnen eigentlich alles erzählt, ausser dass mit den Avengers und Spiderman. Ich erzähle lieber, dass von mir und Spiderman. Ich schaute meine Freundinnen einbisschen krum an.
Ich:"also ich hatte meinen ersten kuss"
Erin:"das Wissen wir schon, du hattest es mit Peter"
Ich:"nein, nicht mit Peter, mit Spiderman. Ich habe mich auch in ihn verliebt."
Isabella, die Coca-Cola trinkte, spuckt alles auf mich raus.
Isabella:"WARTE WAS?!? DU UND SPIDERMAN!?? OMGG DU HAST DICH VERLIEBT OMGG!!!"
Ich:"ehm danke, dass ich jetzt voll mit Cola bin, was aus deinem Mund kam"
Isabella:"ups😅"
Helena:"wie spielen nicht mehr weiter, du musst uns alles erzählen"
Ich:"Ich erzähle euch nicht, wie wir uns kennengelernt haben, nur wie es zum kuss kam. Also wir hatten einen Streit, weil ich wollte ihn nicht sehen, weil ich mich verliebt habe. Und als er mich an schrie, machte ich seine Maske bis zur Nase hoch und küsste ihn. "
Erin:" omg😍 Aber weisst du wer er unter der Maske ist? "
Ich:" nein "
Helena:" oh gott Verona! Du liebst jemanden, denn du nicht mal richtig kennst"
Ich:"ja tut mir leid, ich kann nichts dafür, aber ist jetzt egal, er musste auch gehen, wie Peter... "
Erin:"das tut mir leid"
Sie standen auf und umarmten mich.
Ich:"Ich ziehe mir kurz etwas anderes an"
Nachdem ich mir etwas anderes angezogen habe ging ich wieder nach unten.
Ich:"Ich will weiter spielen. Erin liebst du aidan?"
Erin:"also, ehm... Kann sein 😅"
Ich, Helena, isabella:"OMG"
Erin:"haltet die klappe"
Erin:"okay, Isabella haben sich du und Jake schon geküsst?"
Isabella :"ja..😅"
Ich:"omg 😍😍"
Isabella:"Helena hattest du mit alec eigentlich schon ein date?"
Helena:"noch nicht, aber bald"
Erin:"komm wir machen so ein Doppeldate, einfach wir 4 und die 3jungs"
Ich:"darf ich meinen 2meter langen Teddy Bär mitnehmen, damit ich nicht so alleine bin?"
Helena:"Klar doch"
Wir alle fingen an zu lachen. Nach 2stunden gingen meine Freundinnen und ich räumte alles auf. Sie essen wirklich wie Schweine 😒. Nach 10minuten war ich fertig mit aufräumen und uch ging in mein Zimmer. Als mein Vater nach hause kam, bestellten wir uns eine Pizza. Nachdem wir gegessen haben, wollte ich in mein Zimmer gehen.
Tony:" Verona, wir müssen mit den Avengers nach London, da wir dort einen Fest feiern"
Ich:"okay dad"
Wir werden wirklich nach London gehen. Ich werde sicher Spiderman sehen und Peter. Ich ging in mein Zimmer und legte mich schlafen.Am nächsten morgen
Teil 26 kommt später💞
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...