Verona:
Helena wird mir jetzt bestimmt 100 Fragen Stellen.
Helena: "was läuft zwischen dir und Peter"
Ich:"nichts"
Helena:"wieso habt ihr euch dann geküsst"
Ich:" er hat mich geküsst, weil ich ihn ausgelacht habe. Er wollte, dass ich aufhöre und weil ich nicht aufgehört habe, hat er mich geküsst"
Helena:"aha😏"
Ich:" halt dein Mund"
Helena:" Bald wird ihr zusammen kommen"
Ich:"in deinen träumen"
Helena:" und in deinen"
Ich:" nein!!"
Helena:" habe Fotos und Videos von euren kuss"
Ich :" schick sie mir"
Helena:"okayy" sie schickte mir die Bilder.
Ich: "OMG die sind gut geworden, schau dir mal diese Qualität an, sogar ich bin gut drauf."
Helena:" wie findest du Peter eigentlich?"
Ich:" wieso?"
Helena:" ich will schauen ob du verliebt bist"
Ich:"ehmm oke. Also er ist nett, süss, hilfsbereit, hat einen geilen Körper und ist eigentlich Perfekt"
Helena :" wieso weisst, wie sein Körper aussieht"
Ich: "ehh lange Geschichte. Er ist auch, ich weiss nicht, er ist wie ein Bruder für mich."
Helena:"du liebst ihn"
Ich schaute sie nur genervt an. Ich wusste nich, dass Peter und alwc hinter uns sassen.Peter:
Sie findet mich Perfekt😍. Aber leider bin ich nur wie ein Bruder für sie. Ich schaute alwc traurig.
Alec:" das tat weh"
Ich:jap... "
Nach 10minuten. Helena kam zu uns und sagte:" ey Peter, Verona ist eingeschlafen und ich will nich einbisschen mit alwc bleiben, also geh zu ihr"
Ich:" eh okay"
Ich stand auf und ging neben Verona. Sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter und schlief. Ich legte mein Kopf auf ihren Kopf und schlief nach paar Minuten ein.
30minuten später landeten wir. Ich wachte auf, doch Verona nicht. Sie wollte einfach nicht aufwachen. Deshalb nahm ich sie auf meiner Schulter, nahm meine und ihre Tasche und ging mit ihr aus dem Flugzeug.
"Was ist mit Verona?" fragte Herr Senn.
"sie kann nicht aufwachen, sie ist wohl zu müde" sagte ich.
"versuch sie aufzuwäcken" sagte Herr Senn.
"habe es schon versucht, aber egal ich kann sie schon tragen. Sie ist sehr leicht." sagte ich.
"von mir aus" sagte Herr Senn.
Nach 20 Minuten konnten wir unsere Koffers nehmen. Da ich Verona trage, nahm Isabella verona's Koffer und aidan mein Koffer.
1stunde später waren wir schon an unseren Haus angekommen und wir gingen in unsere Zimmers. Verona schlief immer noch. Ich trug sie in unser Zimmer und legte sie auf das Bett. Es hatte nur ein Bett. Ich ging zu Herr Senn und fragte ihn, warum es nur 1bett gibt, darauf sagte er, dass es sonst kein anderes Zimmer mit 2betten gibt. Ich war überglücklich, doch Verona wird ausrasten. Ich ging zu Jake, Aidan und alec.
Aidan:"schläft Verona immer noch?"
Ich :"jap..."
Jake:"wie kann sie noch schlafen, war es nicht ungemütlich auf deiner Schulter?"
Ich:"verstehe ich auch nicht"
Aidan:" aber was läuft zwischen dir und Verona"
Ich:"nichts, ich liebe sie, aber sie mich nicht, sie sagt ich hätte einen geilen Körper und dass ich perfekt wäre, aber ich bin für sie wie ein Bruder."
Jake :"autsch"
Aidqn:"von wo weiss sie, wie dein Körper aussieht"
Ich:"ehh also ehmm lange Geschichte"
Alec:" erzähl sie uns, wie sagen es auch keinem. Uns kannst du Vertrauen."
Ich:"also es war so.. Sie wollte, dass ich zu ihr komme, weil sie jemanden zum Reden brauchte. Und uch ging auch zu ihr. Wir verbrachten viel Zeit bis am Abend. Weil es zu spät war übernachtete ich bei ihr im Bett. Da meine Sachen ungemütlich waren konnte ich nicht schlafen und habe sie genervt. Sie sagte ich soll mich halt ausziehen. Ich habe mich dann auch aufgezogen, aber ich konnte dann wieder nicht schlafen, weil ich mit ihr halb Nackt im Bett lag. Dann Stand sie auf, ging raus und kam mit klebstreifen wieder und klebte meinen Mund zu und legte sich auf mich, um mich zu provozieren oder so."
Aidan:" ou shit "
Jake:" da hast du dir was gegönnt AHHAHAHAH"
Alwc: "lass ihn"
Ich :"es fühlt immer so an, als würde sie mich lieben, aber sie liebt mich nicht"
Alwc: "das wird schon"
Ich:"ja schon, aber ich kann sie so oft küssen wie ich will und sie sagt nichts, was heisst das jetzt?"
Aidan:" sie liebt dich"
Alwc"nein eben nicht, sie hat es vorhin Helena gesagt, dass sie ihn nicht liebt"
Alle schauten zu Tür und uch bemerkte nicht, dass Verona hinter mir Stand, weil die Tür hinter mir war. Ich drehte mich um und sah sie.
"du kannst mich nicht so oft küssen wie du willst" sagte sie.
"ic-" ich wollte etwas sagen, doch sie ging einfach. Ich schaute die jungs an und rannte ihr nach. Sie ging in unser Zimmer und uch ging dann auch rein.
"was willst du?" fragte sie.
"ich will mit dir reden" sagte ich.
Sie: "denkst du, nur weil ich dich gern habe, darfst du machen was du willst?"
Ich:" nei-"
Sie:"ich dachte du bist nicht wie die anderen jungs, aber du bist der gleiche Idiot wie die."
Ich:" Verona..."
Sie:" lass mich"
Ich:" ab-"
Sie schrie:"KEIN ABER"
Sie versuchte ihre Tränen zu verkneifen, aber es ging nicht. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. sie schupste mich immer wieder weg, ich umarmte sie auch immer wieder, bis ich sie plötzlich küsste. Sie schupste mich richtig weg .
"hör auf mit mir zu spielen. Lass mich einfach okay? Lass mich einfach!" sagte sie und fing an wieder zu weinen.
"ich spiele nicht mit dir" sagte ich.
Sie:"das sti-"
Ich shrie:" LASS MICH MAL AUSREDEN VERDAMMT. ICH SPIELE NICHT MIT DIR. ICH WAR NIE, WIRKLICH NIE VERLIEBT, BIS ICH DICH TRAFF. ICH WEISS DU WILLST NICHT, DASS UCH DICH KÜSSE, ABER ICH KANN NICHT ANDERS. ICH KANN ES KEINE MINUTE OHNE DICH. ICH HABE DAS VORHIN NICHT ERNST GEMEINT, ALSO HÖR AUF ZU SAGEN, DASS DU NUR EIN SPIELZEUG FÜR MICH BIST. ICH LIEBE DICH VERDAMMT. "
Sie schaute mich nur an und sagte nichts mehr. Sie ging weinend raus.
Ich :" VERONA "
Ich rannte ihr nicht hinterher, weil wie Tante may gesagt hat, Mädchens brauchen Zeit für sich.2 Stunden später
Hey, tut mir leid, dass es so dramatisch ist😂❤️Ich hoffe es hat euch gefallen ✌🏼💕
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...