Verona:
Heute gehe ich wieder zurück in die Schweiz. Ich möchte irgendwie zurück, aber irgendwie auch nicht. Ich werde michelle, melina, thanuja und ned sehr vermissen, vorallem Peter. Ich stand auf und putzte mir die Zähne. Gerade als ich mit Zähne putzen fertig war, rufte mich Peter an. Er sagte mir, dass er, melina, thanuja, michelle und ned kommen würden und wir 6 gehen dann in die Stadt. Ich war einverstanden und ich fing an mich einbisschen zu schminken und ziehte mich um. Ich packte noch alle meine Sachen ein, damit ich es schon hinter mir habe. Ich ging noch mit meinem Vater in die Cafeteria und assen etwas zum Frühstück. Als wir fertig waren, ging ich vor das hotel und wartete, bis mich die 5 abholen. Ich musste etwa 12minuten warten, bis sie kamen. Ich ging zu ihnen und umarmte jeden.
Ich:"Heyy"
Die mädels:"Heyy"
Ned:"helloo"
Peter:"hii"
Peter schaute die ganze Zeit nervös zum hotel, ich glaube er hat Angst, wegen meinen vater😂.
Ich:"gehen wir?"
Meli:"ehm ja"
Auf dem Weg in die Stadt unterhielt ich mich mit denn Mädels. Ich erzählte ihnen von Isabella, erin und Helena. Ich schaute manchmal zu Peter, der sich mit Ned unterhielt.
Michelle:"Leute, können wir hier rein?"
Thanuja:"ja bitte?"
Ned:"von mir aus"
Wir gingen rein und da war Jason mit 2jungs, die mir bekannt vor kamen. Peter wollte zu ihnen gehen, doch ich hielt ihn auf.
Ich:"lass es, sonst werde ich auch wütend uns bringe ihn um"
Peter schaute mich an. Ich konnte die Wut in seinen Augen sehen. Ich umarmte ihn, damit er such beruhigt.
Meli:"alles okay bei euch?"
Ich:"ja alles okay"
Ich löste mich und lächelte Peter an. Er lächelte zurück und schaute dann zu Jason, der ihn auch anschaut. Jason grinste ihn an und da wurde Peter noch wütender. Ich ziehte Peter zu mir und flüsterte ihn ins Ohr, dass Jason nur provozieren will.
Michelle:"wie steht mir dieses Kleid?"
Ich:"es steht dir voll😍❤️"
Meli:"finde ich auch"
Thanuja:"und wie steht mir dieses kleid?"
Ich:"es steht dir a-"
Ned:"und steht mir dieses Kleid"
Alle schauten ihn an und fingen an zu lachen. Er lachte mit und ging sich wieder umziehen, da es ihm peinlich war. Als er sich umzog kauften ich und die Mädels noch ein Kleid. Ich kaufte mir für erin, Isabella und Helena auch ein Kleid. Wir gingen noch in ein schmuckladen und Schuhe laden und jeder kaufte sich etwas, also die Mädchens. Ich kaufte auch immer etwas für erin, helena und Isabella. 5stunden vergingen und der Tag wer mega toll. Alle begleiteten mich bis vor dem hotel und ich musste anfangen zu weinen. Ich umarmte alle fest und sie mussten auch weinen. Als ich Peter umarmte, küsste ich ihn nich kurz.
Ich:"Ich werde euch alle sehr vermissen."
Thanuja:"wir dich auch"
Michelle:"wie werden jeden Tag schreiben"
Ned:"ja und telefonieren"
Ich:"ja, also bis irgendwann mal"
Ich umarmte alle noch einmal kur und wie verabschiedeten uns. Nach dem sie gingen, ging ich ins hotel rein und nahm meine Sachen. Die Sachen, die ich gekauft habe, machte och in ein Koffer rein. Ich, mein Vater und die avengers machten unsere Koffers in ein Auto rein und fuhren ab (also eine limousine). Als wir im Flughafen ankamen, gingen wir alle ins Flugzeug ab und ich schlief sofort ein, da uch müde war.In der Schweiz angekommen
Teil 39 kommt bald❤️
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...