Teil 3

2.8K 91 15
                                    

Nach der Schule

Peter:
Endlich ist die Schule vorbei. Ich verabschiedete mich von aidan, jake und alec und ging dann nach Hause. Auf dem Weg hörte ich einen lauten Knall. Zum Glück hatte ich meinen Spiderman Anzug dabei, ja es stimmt, ich bin Spiderman. Ich rannte in einer Gasse, wo keiner war und zieht mich um. Als ich fertig war, schwingte ich mich dort hin, von wo der Knall kam. Als ich dort war sah ich wie Iron man gegen ein paar schwer bewaffnete Männer kämpfte. Die Männer hatten Waffen, die eine Art heisse strah oder so feuerte. Natürlich half ich Iron man gegen ihnen zu kämpfen, doch in dem Moment, als einer auf mich schiessen wollte, kreuzte Verona auf und rettete mich. Sie kam einfach aus dem nichts und hielt denn Schild von Captain America vor uns, damit und der Strah nicht trifft, aber von wo hat sie den Schild von Captain America, oder was macht sie überhaupt hier, ist es nicht viel zu gefährlich??
"Danke" sagte ich erleichtert.
Sie schaute mich nur krumm und genervt an.
"Verona was machst du hier, geh wieder" sagte Iron man.
"ey, wenn ich nicht hier gewesen wäre, wäre dieser spinnen Typ verbrannt oder so, also lass mich und ich geh eh jetzt, Captain America wird mich umbringen, weil ich sein Schild genommen habe, also bye und pass auf dich auf✌🏼" sagte Verona. Nach etwa einer halben Stunde, kam die Polizei und nahm die Männer fest, da wir sie besiegt haben. Ich lächelte Iron man an und Schwing weg (oke er sieht nicht wenn er lächelt, wegen der Maske und so, sry bin behindert✌🏼)

Am Abend

Ich wollte noch kurz kontrollieren, ob alles in der Stadt okay ist und zog deshalb meinen Anzug an. Als ich mich umschaute, sah ich Verona auf ihrer Terrasse und Schwing mich zu ihr. Ich landete hinter ihr und sie hat sich sehr erschrocken, sie hat mich sehr verscheinlich nicht gesehen. Sie drehte sich um und schaute mich einbisschen genervt, aber auch geschockt an.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Heute oder Morgen kommt Teil 4 raus und ja bis irgendwann✌🏼💕

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt