Verona:
Nach 100 Jahren sehe ich diesen Idiot wieder und schon muss er weg. Das schlimmste ist noch, dass ich mich in diesen Idiot verliebt habe. Ich hasse ihn, er ist einfach nur ein vollidiot. Ich will nicht das er geht, ohne ihn ist es so langweilig. Zum Glück muss ich noch 1woche hier bleiben. Ich vermisse es raus zu gehen. Ich vermisse sogar die Idioten aus meiner Klasse. Und wiedermal kam ein Mann rein und brachte mir was zum essen. Ich nahm mein Handy und schrieb einpaar Freundinnen von mir an, da mir langweilig war. Einpaar Stunden später ging ich schlafen.
Bei Peter
Peter:
Morgen ist mein letzter schultag hier in der Schweiz. Ich werde alle vermissen, aber Verona am meisten. Ich hoffe ich werde sie bald wieder sehen. Ich ging schlafen, da es schon 22:16 war und uch morgen noch Schule habe.Am nächsten Morgen
Peter:
Ich stand auf und machte mich bereit. Ich trug noch einpaar Kisten zum Auto, da wir heute abend abfahren.
Nach dem ich fast alle Kisten zum Auto trug ging ich zur Schule.Im Klassezimmer
Peter:
Alle schauen mich komisch an, vielleicht liegt es daran, dass es mein letzter schultag ist.
Herr Senn :"also Leute, da heute der letzte schultag von Peter ist, werden wir kein Unterricht machen, sonder das machen, was Peter will"
Ich:"ehm ich weiss nicht, was wir machen sollen, die anderen können entscheiden"
Aidan:"können am Handy bleiben?"
Herr Senn :"wenn es für Peter okay ist"
Ich:"ehm klar"
Alle blieben am Handy und spielten among us, ausser ich. Ich schrieb mit Verona, da sie immer noch im Labor ist.
Ich:"Hey"
Sie:"hey, hast du kein Unterricht?"
Ich:"wir dürfen am Handy bleiben"
Sie:"ja immer wenn ich nicht da bin, ernsthaft"
Ich:"jap haha... 😅"
Sie:"was machst du so"
Ich:"mit dir schreiben"
Sie:"schon klar, ausser mit mir zu schreiben"
Ich:"nichts, die anderen spielen among us."
Sie:"Spiel doch mit"
Ich:"nein gerade will ich nur mit dir schreiben"
Sie:"wenn du willst, aber ich muss gehen, sie müssen mir Blut abnehmen.... HELP😭😭"
Ich:"AHHAHAHAHAHA viel spass😂"
Sie:"idiot"
Ich:"danke"
Sie:"bye"
Ich:"bye"
Als wir nicht mehr zusammen schrieben, ging ich zu alec, Helena, aidan, Erin, jake und Isabella und spielte mit denen Among us. Als die Schule vorbei war, umarmte ich alle aus der Klasse und verabschiedete mich. Ich umarmte die jungs richtig fest, da sie die besten Freunde sind, die ich habe, ausser Ned (er kommt in London vor). Ich ging nach Hause und setzte mich auf einen Stuhl. Ich schrieb noch kurz Isabella an, damit sie Verona sagen kann, dass ich wegziehen musste, weil ich mich nicht getraut habe es ihr selber zu sagen. Isabella sagte, dass sie es ihr sagt, wenn sie morgen zu ihr geht. Ich dankte ihr und verabschiedete mich. Ich stellte mein Handy weg und machte die restlichen Kisten, die noch im Haus waren ins Auto und doch unsere Koffers. 2stunden später, stiegen wir ins Auto. Im Flughafen kam noch Mr. Stark um sich zu verabschieden.
Ich:"machen sie es gut Mr. Stark"
Tony:"ja du auch"
Ich:"bis bald"
Tony:"bis bald und hier noch ein neuer Anzug für dich"
Ich:"vielen Dank Mr. Stark"
Wir umarmten uns noch und stiegen dann ins Flugzeug. Der Flug ging etwa 5stunden. Als wir ankamen holten wir unsere Kisten und Koffers ab und machten sie in ein Taxi, der uns bis vor unseren alten Haus fuhr. Wir machten alle Kisten und Koffers weg und brachten sie ins Haus rein. Da mein altes Bett noch dort war, legte ich mich hin, da ich sehr müde war.Am nächsten morgen
Hey Leute! Tut mir leid, dass Teil 23 so spät veröffentlicht wurde. Morgen kommen Teil 24 und 25, vielleicht auch Teil 26💕
DU LIEST GERADE
Spiderman || Marvel FF ||
FanfictionVerona Stark! Sie ist 16 Jahre alt und hasst Jungs wegen verschiedene Gründe, aber sie redet nie davon. Mitte Jahr kam ein Junge namens Peter Paker in der Klasse, der auch wie ihr wisst Spiderman ist. Sie trifft ihren alten Jason, der nicht gerade n...