Teil 15

1.3K 51 7
                                    

Peter:
Alle waren schon im Schulbus, ausser Verona. Wo bleibt sie denn? So sollte eigentlich neben mir sitzen, weil kein anderer Platz sonst frei ist. Ich stand auf und ging zu ihren Freundinnen und wollte fragen, wo sie steckt. Gerade als ich fragen wollte kam sie rein.
"Verona du bist zu spät" sagte Herr Senn.
Daraufhin antwortete verona:"ich weiss, ich hab mein Koffer vergessen, dann mein Handy."
"okay schon gut, setzt dich bitte zu Peter" sagte Herr Senn.
Verona kam auf mich zu und setzte sich neben mir. Ich durfte mich nicht komisch Verhalten, sonst bemerkt sie vielleicht, dass uch Spiderman bin.
Ich:"vergässliches Ding"
Sie:"ey ich bin kein ding"
Ich:"dann halt vergässliches Mädchen"
Sie:"schon besser"
Ich:"du siehst so müde und traurig aus, was ist passiert"
Sie:"Spiderman ist passiert"
Ich :"was het er gemacht"
Sie:"ich klebte an ihn für 10minuten und konnte mich nicht lösen"
Ich:"du liebst ihn ja, was ist daran so schlimm"
Sie:"wegen dem Idioten werde ich mich bald ändern, also ich glaube und uch will mich nicht ändern... Peter ich will ihn nie wieder sehen" sie umarmte mich und legte ihren Kopf auf meiner Schulter.
Ich:"du bist auch nicht besser"
Sie:"was meinst du?"
Ich:"ich habe dir gesagt, dass ich schon garnicht schlafen kann, wenn uch mit dir halb Nackt im Bett liege und du legst dich noch auf mich"
Sie fing an richtig laut zu lachen und alle schauten sie krumm an.
Ich:" oke oke sei still"
Sie:" ja tut mir leid"
Ich: "spielen wir w.o.p (Wahrheit oder Pflicht)?"
Sie:"okay was nimmst du?"
Ich:" ehmm Pflicht"
Sie:"rufe Herr Senn und sag ihm, dass du schwul bist"
Ich habe das gemacht und Verona lachte die ganze Zeit und alle haben es gehört und jeder hat das geglaubt.
Ich:"lach nicht"
Sie:"ich kann nicht aufhören HAHAHAHA"
Ich :"Verona sei still"
Sie:"I-ich kann nicht hahaha"
Ich:" okay wenn du nicht still sein willst, dann bring ich dich dazu"
Sie:" was mein-"
Ich küsste sie und sie war richtig geschockt. Die Freundinnen von Verona sahen es und machten Fotos und Videos und die jungs, also alec, Aidan und jake, schrien, pfeiften und klatschten. Verona löste sich und schaute mich nicht mal an. Sie schaute zur Seite.
Ich:"jetzt bist du plötzlich still"
Sie:" halt den Mund Idiot"
Ich:" HAHAHAHAH"
Sie:"Lach nicht"
Ich:"was? willst du mich jetzt auch mit einem zum Schweigen bringen? " ich musste sie ganze Zeit nur lachen, bis sie richtig nahe zu mir kam und so machte, als würde sie mich küssen, doch dann schlug sie mich.
Ich :" autsch, dass tat weh" uch meinte nicht denn Schlag, sondern mein Herz, ich dachte wirklich sie wollte mich küssen.
Sie:"Pech, lach nie mehr wieder Idiot"
Sie schaute much an und lächelte fies. Ich liebe ihr lächeln. Ich wünschte ich könnte ihr sagen, was ich für sie empfinde und dass ich Spiderman bin, aber sie würde mich hassen.

Nach etwa 30minuten Fahrt waren wir schon am Flughafen. Es dauerte etwa 45minuten,bis wir in Flugzeug setzten, doch diesmal sass ich neben alec und Verona neben Helena.
Alec:"was war das vorhin im Bus, wieso hast du sie geküsst und warum hat sie dich nicht geschlagen?"
Ich :" ich weiss es nicht, aber das ist schon dass 2te mal, dass uch sie küsste " eigentlich war es schon das 5mal oder so, aber dass soll doch niemand erfahren.
Alec:"bei dir läuft es so richtig"
Ich :" nein, ich glaube sie liebt mich nicht, aber ist eigentlich auch egal, hauptsache wir sind befreundet."
Alec schaute much nur an und lächelte.

Bei Verona und Helena

Teil 16 kommt heute ✌🏼❤️

Spiderman || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt