Gestern hatte es länger gedauert. Sie kamen erst gegen fünf Uhr morgens Nachhause. Sie fühlten sich, seitdem sie den Kalender anhörten, sehr sexy und genossen es zu flirten. Die kostenlosen Drinks waren natürlich auch nicht zu verachten.
Erst gegen Mittag wachten Sandra und Kerstin auf. Bevor sie den Kalender öffneten brauchten sie erst Mal einen Kaffee und eine Kopfwehtablette. Mit Wasser wurde der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen. Erst nach einiger Zeit, waren sie soweit und öffneten den Kalender. Obwohl sie selten danach wussten, was ihnen gesagt wurde, sie wollten dafür bereit sein und nicht durch die vergangene Nacht abgelenkt sein oder etwas nicht aufnehmen können.
Die Stimme erzählte diesmal wieder von einem Club. Sie sollten sehen, wie sich die Frauen in dem Club erotisch entkleideten. Sie sollten sich vorstellen, die Frauen dabei zu beobachten. Auf der großen Bühne oder in einem Separee. Und sie würden jetzt das Verlangen bekommen selber zu strippen. Sie sollten sich vorstellen wie sie sich langsam ausziehen, würden aber erkennen, dass es ihnen an Erfahrung und Professionalität fehlt. sie werden jetzt das Bedürfnis haben, das Strippen zu erlernen um ihre Körper professionell darbieten zu können. Danach sollten sie aufwachen.
Die Frauen wachten auf. Jede schnappte sich sofort ihr Smartphone und beide wussten, dass die Andere im Moment genau dasselbe suchte und buchte. Beide schauten auf die Internetseite, in der sie ab Januar nächsten Jahres den Poledance-Kurs gebucht hatten und sahen, dass es dort auch Strip-Kurse gab. Beide buchten den Kurs und sie wussten, auch ohne darüber zu reden, dass sie sich bei den Kursen treffen werden. Ja, auch Fabian würden sie sicher treffen. Sie grinsten sich an und gingen ins Wohnzimmer. sie verbrachten den Nachmittag vor dem Fernseher, wobei sich ihr Filmgeschmack etwas geändert hatte. Sie sahen sich erotische Filme an und genossen sie.
Abends gingen sie zusammen mit Fabian essen und in eine Bar. Dabei fiel ihnen auf, dass er jedes Mal, wenn er sich hinsetzte erregt aufstöhnte. Sie wussten, dass er, wie sie gestern, etwas im Anus versenkt hatte.
DU LIEST GERADE
Adventskalender
NezařaditelnéKerstin und Sandra shoppen und finden einen Adventskalender mit Hörspielen. Wie dieser Adventskalender ihre Verlangen ändert und um welche Hörspiele es sich handelt, finde es heraus! Ich werde ab heute jeden Tag einen Teil der Geschichte hochladen u...