Das 24. Türchen

2.3K 7 0
                                    

Als sie aufwachten, öffneten sie das letzte Türchen des Adventskalenders. Es war ein Stern auf der Vorderseite abgebildet und auf der Rückseite der QR-Code.

Sie wollten erst frühstücken, denn die letzte Hypnose wollten sie besonders werden lassen. Sie wollten sich selber zwingen zu warten und steigerten so das Verlangen die Geschichte zu hören. Nach dem Aufräumen der Küche war jedoch das Bedürfnis sich endlich auszuziehen und die Hypnose zu starten übermächtig. Und so landeten sie wieder nackt auf Sandras Bett, die Kopfhörer auf und starteten die Hypnose.

Die Stimme begrüßte sie zum letzten Hörspiel. sie führte sie in eine Trance, in die sie diesmal noch tiefer als die Tage zuvor zu fallen schienen. So wurde ihnen gesagt, dass sie heute nochmal alles, was sie die vergangen Tage bekommen hätten tief in sich vertiefen. Jede Handlung, jedes Bedürfnis und alles was passiert sei, werde sich tief einbrennen und unauslöschlich in ihnen wachsen. Das Bedürfnis diese Dinge zu erleben, sie zuzulassen und sie zu genießen ist nun tief in ihnen verankert. So werde ihre Stimme sie immer sofort in diesen Zustand versetzen könne, wenn sie sie hören. Sie würden jeder Anweisung folgen, die sie ihnen geben würde. Sie werden an diesem Tag, ohne es zu merken, immer wieder wenn sie alleine sind für fünf Minuten in eine Trance fallen. In dieser Zeit, werden sich alle Anweisungen, jede in einer eigenen Trance, vertiefen. Sie werden dafür sorgen, dass sie heute oft alleine sind, da es einige Hörspiele waren und sie somit 24 Mal diese Zeit bräuchten. Sollte es wegen ihres Tagesablaufs nicht möglich sein, so werde sich der Rest, der aussteht, in ihrem nächsten Schlaf vertiefen. Dabei werden die Aufgaben, die sie bekommen haben und während der letzten Tage befolgen mussten, natürlich nicht alle auf einmal eintreffen. Nein, die besonderen Verhalten, die sie bekommen hatten, werden alle im Lauf der nächsten 60 Tage noch einmal ausgeführt werden. Ihr Unterbewusstsein wird entscheiden, wann sie zum Beispiel einen pinken Tag einlegen, gleichgeschlechtlichen Verkehr haben oder ihren Körper verkaufen. Aufgaben, wie das Strippen oder den Poledance zu lernen, werden natürlich regelmäßiges Training für mindestens die nächsten zwei Jahre in Beschlag nehmen. Und genau so würde es nach diesem Hörspiel auch eintreffen, außer es wird ihnen von dieser Stimme genommen. So würden sie heute dafür sorgen, dass sie oft alleine seien, denn sie könnten sich heute daran erinnern, dass jeder einzelne Tag des Kalenders für fünf Minuten vertieft wird, wenn sie alleine sind. Und sie wollen alles nochmal vertiefen. Nach dem ersten Hören dieses Türchens, werden sie diese Anweisungen natürlich nicht wiederholen müssen, da sie sonst in eine Dauerschleife kommen würden. Jetzt würden sie noch eine letzte Anweisung aus diesem Kalender bekommen, die sie zu erfüllen hätten. Sie sollten mit einer Münze oder einem anderen Gegenstand den Stern des heutigen Tages abkratzen. Danach sei ein weiterer QR-Code zu erkennen. Diesen sollten sie einscannen und es würde eine Eintrittskarte erscheinen. Diese sollten sie abspeichern und zu der auf der Einladung stehenden Adresse an dem genannten Datum und der Uhrzeit kommen. Die Veranstaltung sei der letzte Teil des Kalenders und würde am zweiten Weihnachtsfeiertag stattfinden. Sie sollen sich dafür erotisch anziehen. Dann weckte sie die Stimme auf.

Beide streckten sich und schauten sich an. Als Erstes scannten sie den QR-Code und speicherten die Einladung ab. Es handelte sich dabei um eine edel wirkende Eintrittskarte zu einer Weihnachtsfeier in einem Club in der Stadt. Auf der Karte stand der Veranstaltungsort, die Zeit und eine E-Mailadresse. Sie würde übermorgen um 20 Uhr beginnen, Einlass ab 19 Uhr. Sandra sagte, sie glaube noch wegen des Dresscodes, den ihnen die Stimme gegeben habe, noch einkaufen gehen zu wollen.

So standen sie auf und Sandra ging ins Badezimmer. Kaum hatte Sandra ihr Zimmer verlassen, fühlte Kerstin, wie die erste Trance einsetzte. Sandra betrat das Badezimmer und erlebte ebenfalls, wie sie das Gefühl der Trance überrollte und sie die Geschichte des ersten Tages nochmal erlebte und vertiefte. So dauerte alles heute etwas länger, als sie es sich vorgenommen hatten. Immer wieder, wenn sie alleine waren, stellte sich die nächste Trance ein. Trotzdem setzten sie den Plan einkaufen zu gehen um. Die Stadt war natürlich brechend voll. Wie jedes Jahr kam Heiligabend für viele sehr überraschend und sie mussten noch auf den letzten Drücker ein Geschenk kaufen. Sandra und Kerstin hatten die Geschenke für ihre Eltern bereits im Oktober gekauft und schauten sich jetzt nur nach etwas zum Anziehen für ihre Feier um. In einem Dessous-Laden fanden sie schöne neue Strapse. Dadurch, dass sie sich wegen des Kalenders etwas dazu verdient hatten, durfte es aber auch etwas preislich Gehobeneres sein. Auch die dazugehörigen Schuhe in einer anderen Boutique waren etwas teurer. Jede fand sich noch ein schönes, aufreizendes Kleid. Natürlich probierten sie die Kleider und in der Umkleidekabine waren sie auch wieder allein. Als es zuerst bei Kerstins Anprobe passierte, machten sie ab, immer abwechselnd die Dinge zu probieren, damit der Andere wache stehen kann.

Nach einem erfolgreichen Einkauf brachten sie diesen in Sandras Wohnung und machten sich dann auf den Weg zu ihren Eltern um Weihnachten zu feiern. Beide hatten abgemacht, Heiligabend bei ihren Eltern zu bleiben, den ersten Weihnachtsfeiertag mit ihnen zu verbringen und am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages wieder zurück in die Stadt zu fahren. Sie hatten ja abends eine Weihnachtsfeier.

AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt