Ich hatte entsetzlich geschlafen! Austin lag halb auf mir drauf aber ich war zu tief im Schlaf gewesen um mich dagegen wehren zu können. Gestern Nacht als er die ‚doppel A Zeit‘ einberief war ich zu ihm ins Bett gekrochen und wir hatten noch lange geredet und vor allem gekämpft. Ich weiß nicht wie es dazu kam aber er musste unbedingt raushängen lassen, dass er der Stärkere von uns beiden ist. Ich wollte das auf gar keinen Fall auf mir sitzen lassen auch wenn ich hauptsächlich durch unfaire Methoden wie beißen oder Pitschen gewinnen wollte. Ab und zu zeigte ich absichtlich Haut um ihn ab zu lenken hahahaha! Ja, so verzweifelt wollte ich gegen ihn gewinnen. Zwar war das alles nur Spaß, wir lachten uns halb tot dabei, aber trotzdem wollte keiner gegen den anderen verlieren.
Ich versuchte Austin von mir weg zu schieben damit ich aufstehen konnte aber er war einfach zu schwer. Irgendwann musste ich einfach lachen, es ging einfach nicht! Austin wachte vom meiner Lache auf, rollte von mir runter und fiel vom Bett. „AAAHAHAHAHAHAHAHA!“, ich konnte nicht mehr! „NICHT LUSTIG!“, hörte ich ihn vom Boden nuscheln. Mit der witzigsten Frisur aller Zeiten setzte er sich verschlafen auf, streckte sich und gähnte. Ich richtete seine Haare währenddessen und musste über den Bissabdruck kichern, den ich ihm gestern an der Schulter verpasst hatte. „Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?“, fragte mich Austin. „NEIN! Du hast auf mir drauf gelegen!“, lachte ich ihn an. „Ich auch nicht, deine Haare haben mich gekitzelt.“. Darüber musste ich wieder lachen. Er stand auf und drückte mich fest. Irgendwie wurde er schwer, er schlief auf meiner Schulter wieder halb ein. „Austin! Steh auf!“. „Ist ja gut, ist ja gut!“, raunte er und verschwand im Bad. Kopfschüttelnd und kichernd ging ich wieder zurück in mein Hotelzimmer und machte mich auch fertig.
Heute glättete ich meine Haare mal nicht, weil ich fand, dass mein Lockenkopf gut zu meinem Outfit passte. Ich schminkte mir einen dramatischen Liedstrich, tuschte nur meine oberen Wimpern und beließ es dabei. Ich hatte gute Laune. Gerade als ich dabei war mich mit Parfüm zu besprühen platze Austin in mein Zimmer rein. „FRÜÜÜÜÜHSTÜCK!“, rief er und tanzte in mein Zimmer bis er wie erstarrt vor mir stehen blieb. Ich bemerkte eine komische Stille, während ich gerade im Spiegel mein Liedstrich noch ein bisschen sauberer auftrug und sah zu Austin, der mich ansah als ob ihn der Schlag 12 mal getroffen hatte. Mit aufgerissenen Augen sah er mich an, total geschockt. „Was ist?“, fragte ich ihn. „Deine Haare!“, flüsterte er fast und kam langsam auf mich zu. Noch langsamer und vorsichtiger streckte er seine Hand aus um meine Haare an zu fassen. Er berührte sie erst ganz sanft bevor mit jeder Berührung immer kräftiger in meinen Lockenkopf griff. Sein geschocktes Gesicht transformierte mit jeder Berührung zu einem hoch entzückten Gesicht und bald erfreute er sich so sehr an meinen Haaren, dass ich nicht sagen konnte ob gerade eine oder zwei Hände durch meine Haare fuhren. „Wie geil ist das denn?“, kreischte er und konnte nicht genug von meinen Haaren kriegen. Ich schaute ihn nur verwirrt an. „Das sind die geilsten Haare auf der Erde! Oh mein Gott!“. Seit wann waren Jungs so begeistert von Haaren?! Irgendwann richtete er sie und war fasziniert von ihrer Struktur. Als sie seiner Meinung nach perfekt saßen sah er in mein verwirrtes Gesicht. Er legte den Kopf schief und schien ins Träumen verfallen zu sein, während er mein Gesicht betrachtete und immer noch durch meine Haare fuhr. „Gott, wie schön du bist.“. Ich erschreckte mich über diese Aussage und fühlte wie ich in Sekundenschnelle rot wurde. „Du solltest deine Haare lieber so tragen.“, sagte er und sah mich so komisch an. Was heißt komisch. Sein Blick war verdammt sexy und er starrte auf meine Lippen. Warte, ist das hier ein Vor-Kuss-Moment?! Total überrumpelt und nervös stieß ich ihn ,viel zu fest weg, woraufhin er über einen Stuhl rücklings auf den Boden fiel. Oops! „Für was war das denn jetzt?!“, fragte er, sich vor Schmerzen krümmend. „Los! Zeit fürs Frühstück.“, rief ich während ich das Zimmer verließ. Hahahaaha, ach du scheiße…
Am Frühstückstisch saßen schon Mama Mahone, Robert, Zach, Mike, Rocco und Dave als ich mich dazu setzte. „Wow, Aly du siehst toll aus!“, rief Mama Mahone vom Ende des Tisches. „Ja! Aber hallo schöne Frau fügte Dave hinzu.“, woraufhin Mike und Rocco lachen mussten. „Danke.“, kicherte ich nur verlegen. Ich setzte mich vor Zach und Robert die mich anstarrten wie einen sprechenden Hund. „Was ist?“, fragte ich die beiden. „Wow!“, brachte Rob mit einem verträumten Blick raus, während Zach wie hypnotisiert mich weiter anstarrte. Ich sah beide mit einem was-ist-bloß-mit-euch-los-Blick an. Sehe ich wirklich so viel besser aus mit ungelätteten Haaren?! Austin platze fröhlich in die Runde rein und gab Zach und Robert einen Kuss auf die Wange woraufhin beide komplett ausrasteten und ihn treten und schlagen wollten. Austin wich nur kichernd zurück und drohte mit einem weiteren Kuss. Zach und Robert wischten sich genervt die Wange ab. „Wo ist AC?“, fragte Austin. „Er lag eben noch im Bett.“, antwortete Dave und schon war Austin auf dem Weg um ihn zu holen.
DU LIEST GERADE
Austin Mahone - If love is a game
FanfictionIch schaffte es kaum den Reißverschluss meines Koffers zu schließen, meine zitternden Hände ließen es einfach nicht zu. Ich war so unglaublich aufgeregt! Mein Traum geht in Erfüllung: Ich werde reisen, neue Städte sehen, Menschen treffen, die elektr...