7.
„Aly? Aly? ALY?!“ Ich zuckte zusammen. Blöde Kuh! Noch nicht mal in seinem eigenen zu Hause ist man sicher vor ihr. „Was ist Ryder.“ Sie saß auf dem Boden und schaute TV. Ein wirklich verstörendes Bild, denn wenn man sie so sah, sah es aus als ob sie schon seit Stunden da so saß aber es war doch erst früh am Morgen. „Musst du nicht aufstehen?“ Ich hatte ihr von dem bevorstehenden Treffen mit Austin und seinem Management erzählt. Seitdem fühlte sie sich verantwortlich dafür, dass bei mir alles richtig läuft. Was soll man sagen, sie kennt mich halt. „Seit wann trifft man sich denn am frühen Morgen?!“ Ich rollte mich wieder in meine Decke ein. „Seit wann ist 13Uhr früher Morgen?“, fragte sie offensichtlich abgelenkt vom Fernseher. Es ist niemals 13Uhr. Ich beachtete sie einfach nicht und versuchte wieder ein zu schlafen. Irgendwann stieg aber die Panik in mir auf. Ich wusste ich könnte nicht einschlafen wenn ich nicht 100%ig ausschließen konnte, dass es 13Uhr ist also kramte ich nach meinem Handy. Unter dem 5 Kissen fand ich es. 23. Mai… wen interessiert das Datum?! 13:54 Uhr…Ich sprang aus dem Bett und suchte die nächste Uhr. Ich fand sie an der Wand über meinem Schminktisch: 13:55Uhr! Ich riss Ryder die Fernbedienung aus der Hand und schaltete auf den Teletext: 13:55Uhr!!! Scheiße! Verdammte Scheiße! Ich musste in einer Stunde in Downtown Miami sein, was ungefähr 20min von hier ist und ich sah aus wie eine Hexe! „AAAAAAAAHHHH! Ryder warum hast du mich nicht geweckt?!“, nervös lief ich im Kreis rum und wusste nicht genau was ich als erstes tun sollte. „Hab ich doch eben.“ , antwortete sie mir kichernd. Ich war fassungslos wie herzlos sie war. Hallo?! Das ist eine ganz schlimme Situation für mich gerade! Um das Aussehen zu erreichen, womit ich Austin unter die Augen treten wollte, brauchte ich mindestens ein und halb Stunden. Jetzt hatte ich nur 40min! „Geh duschen. Ich wusste, dass das passiert. Ich hab dir schon Klamotten raus gelegt. Ich mach dir dann deine Haare damit’s schneller geht. Essen gehen kannst du ja dann mit Austin.“ Und schon schob sie mich ins Bad. Ich duschte im Eiltempo, putzte mir die Zähne und föhnte meine Haare. Nachdem ich mich eingecremt hatte sprintete ich zu den liebevoll zusammengelegten Klamotten auf meiner Couch. Ich musste Ryder jetzt vertrauen, dass ich gut in dem Outfit, das sie mir ausgesucht hatte, aussehen würde, denn Zeit um mir was anderes raus zu suchen hatte ich nicht. Ich streifte alles über setzte mich schnell an meinen Schminktisch und schminkte mich während Ryder sich an meine Lockenmähne ran machte. Warte…LOCKENMÄHNE?! Verdammt! Ich hatte sie geföhnt! Eile lässt mich immer dumm werden. Ich seufzte und akzeptierte mein Schicksal als Lockenkopf. Letztendlich schaffte Ryder es doch meine Haare so wenig tierisch wie möglich aussehen zu lassen. Ehrlich gesagt war ich sogar ganz zufrieden damit wie sie aussahen. Als Ryder fertig war rannte ich in meinen High Heels zum Spiegel und betrachtete mich von oben bis unten.( http://www.polyvore.com/erstes_treffen/set?id=91928263 ) Hey! Ich sehe gar nicht schlecht aus! Zufrieden lächelte ich Ryder an, die sich freute, dass ich zufrieden war. Ich nahm sie vor Dankbarkeit fest in den Arm. „Danke!“, flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich schaute auf die Uhr. 13:38Uhr. Höchste Zeit um los zu fahren. Ich konnte keinen Chauffeur finden also nahm ich einfach den roten Porsche Cayenne meiner Mutter, der gerade in der Auffahrt stand. Sorry, Mum.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So liebe Reader, ich brauche eure Hilfe! Lasst mich wissen wie ihr die Geschichte findet und ob ich weiter schreiben soll. Ich würde mich von 20 Reads, des letzten Kapitels, schon unterstützt genug fühlen. In dem Sinne frohes Lesen und Tell your friends! :*
DU LIEST GERADE
Austin Mahone - If love is a game
FanficIch schaffte es kaum den Reißverschluss meines Koffers zu schließen, meine zitternden Hände ließen es einfach nicht zu. Ich war so unglaublich aufgeregt! Mein Traum geht in Erfüllung: Ich werde reisen, neue Städte sehen, Menschen treffen, die elektr...