46; Liebeskummer?

939 30 4
                                    

Matze Sicht:
Leo und Romy gingen in ein Zelt und wir setzen uns auf ein Stein Markus und Juli sahen sich um. Ich musste an Romy denken was ich öfter tue. Oh man die beiden sind echt schlimm. Sagte ich irgendwann damit meinte ich Romy und Leo. Wieso denn? Fragte Elias er hatte ein Arm um Müller gelegt. Leo macht ihr drück wegen ihr wisst schon was und die knutschen dauernd rum. Sagte ich. Sie sahen mich an. Kann es sein dass du in Romy verknallt bist? Fragte dann Finn. Ich sah ihn an. Denkst du wir merken es nicht die Briefe sind von dir richtig? Fragte dann Müller. Pff is doch Quatsch. Is doch Quatsch wie kommt ihr darauf dass sie von mir sind. War darauf meine Antwort. Sie sahen mich nur an. Schon der Name T.M, Tripple M das kannst nur du sein. Sagte dann Elias. Ok ich kann mich wohl nicht mehr raus reden. Ja ich liebte Romy aber sie is mit Leo zusammen. Vllt. Sagte ich dann. Wie lange schon? Fragte mich Müller Mhmm Ja keine Ahnung. Weiß nicht seit 3 Jahren oder mehr. Was wäre wenn ich ihr damals den Liebesbrief geschrieben hätte und nicht Leo wären wir dann zusammen gekommen.

Den Gedanken verschob ich schnell manchmal war ich mir nicht sicher ob es wirklich die Liebe ist die bei Romy und Leo ist. Wieso hast du es ihr nie gesagt? Fragte mich dann Müller. tja da gab es ein Grund. Hallo sie is meine beste Freundin seit ich klein bin, hätte ich ihr gesagt dass ich sie liebe was hätte sie dann gesagt? Ich wollte einfach nicht die Freundschaft riskieren sie war immer für mich da auch in der Zeit als es mir echt schlecht ging. Das hättest du nicht gewusst. Sagte dann Elias. Is klar. Ja is klar ich bin für sie doch wie ein Bruder. Sagte ich dann. Jap manchmal haben wir gesagt Wir sind heimlich Zwillinge. Das kannst du nicht wissen vllt fühlt sie ja doch was. Sagte dann Finn. Ich werde es ihr nie sagen. Sagte ich und sah zu Boden. Oh man Jungs. Sagte Müller sie und Romy waren die einzigsten Mädchen also wissen sie gar nicht wie wir Jungs ticken naja. Ich will einfach nur dass sie glücklich ist. Sagte ich dann. Was auch stimmte.

Wir kannten uns seit wir grad mal sprechen konnten. Sie war immer für mich da. Immer wenn sie Liebeskummer hatte hab ich mitgefühlt. Jap viele wären als erstes zu ihrer Mutter gegangen aber sie kam immer gleich zu mir und Erzählte mir alles mögliche und wenn ich alles mein dann mein ich dass auch. Weil du weißt wie es sich anfühlt. Sagte Oskar ich sah ihn an. Ja. Was glaubt ihr wie es für mich ist Jahre lang hab ich zugesehen wie die zwei sich geküsst haben und so Zeug vllt sollt ich sie einfach vergessen. Sagte ich. Müller seufzte ich glaub langsam war sie echt verzweifelt. Matze es is deine Entscheidung aber sag es ihr vllt fühlt sie doch einwenig. Sagte sie. Sie werden nicht ewig zusammen bleiben. Sagte dann Elias. Ich werde immer ihr bester Freund bleiben. Sagte ich und ging in mein Zelt. Ich dachte nach aber war es tatsächlich die Liebe wie bei Leo und Romy oder einfach nur eine geschwisterliche Liebe.
Oder hatte ich einfach Angst sie zu verlieren? Ich weiß es nicht irgendwann schlief ich dann ein.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt