Markus Sicht (mal was anderes):
Wir bauten alle Zelte auf als wir fertig waren kamen unsere drei faulen Säcke. Ihr lässt uns die Arbeit machen also wirklich. Sagte ich meine Tochter sah mich an. wir hatten was zu klären. War nur ihre Antwort. Ahja wir machen essen. Sagte ich darauf.
Oki war ihre Antwort sie nahm Leos Hand und ging mit ihm ins Zelt. Ich sah Matze an. Ich halt mich daraus sagte er und hob die Hände und ging zu den anderen. Juli kam zu mir. Sie brauch ihren freiraum Markus sie wird 15. sagte er zu mir ja das wusste ich aber trotzdem
Ich will doch nur nicht dass sie verletzt wird was wenn mal was schief läuft sie schwanger wird und Leo das zu viel wird und abhaut. Sagte ich ihm ich wollte nur ihr bestes was anderes wollt ich gar nicht. Du musst ihr vertrauen Markus wenn es dir hilft kann ich mal Rose fragen sie Arbeitet beim Frauenarzt wegen der Pille. Sagte er.Ich hätte dieses Gespräch eigentlich mit Selina führen sollen aber sie is nicht hier. Aber mit Juli kann ich auch über viele Dinge reden. Er is ihr Zwilling. Ich will sie nicht dazu drängen. War meine Antwort ich wusste was die Pille alles auslösen kann. Selina nimmt sie seit sie mit mir zsm ist naja sie hatte sie für einige Zeit nicht genommen wegen Romy und Oli.
Wenn du zu ihr sagst dass du willst dass sie die Pille nimmt dann muss sie es aktzeptieren du bist ihr Vater. Sagte er. Ja. War nur meine Antwort. so war das bei Selina auch so. Ich hab zu ihr gesagt sie soll die Pille nehmen Mum is dann mit ihr gefahren und seit dem nimmt sie sie. Er war fast wie ihr Vater, sie hatte nie ein naja schon der is aber nach Joschkas Geburt abgehauen dann hat Juli den Beschützer Instinkt angenommen, die Vater Rolle bei ihr war tatsächlich Leon, bis heute weiß keiner wieso. Du bist ja auch ihr Bruder. War meine Antwort wenn du es zu Romy sagst dann wird sie es tun sie tut doch alles was du sagst oder nicht. Ja das stimmte sie war meine kleine Prinzessin. Ich wollte dass sie glücklich ist. stimmt wieder ich sollte sie wirklich nicht so bedrängen. Gab ich dann zu, es is eben so als Vater Gut. Sagte er ich setzte mich ans Lagerfeuer wie die anderen auch.Romy Sicht:
Leo und ich lagen im Zelt und wussten nicht was wir machen mussten mein Kopf lag auf seinen Bauch.was machen wir jetzt bis essen fertig ist? Fragte er dann. Puh ich hab keine Ahnung weiß nicht. Sagte ich. Mhm war nur seine Antwort. Hehe sagte ich und setzt mich auf und küsste ihn was er natürlich erwiedert. ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Taille fuhr aber dann zu mein Po. Ahja sagte er. Ich schmollte. ich will knutschen 🥺sagte ich. Und er lacht leicht dann tun wir das eben sagte er und küsste mich was ich natürlich erwiedere. Er setzt sich richtig hin und ich mich auf sein Schoß.
Er küsste mich weiter und fuhr mit seiner Zunge über meine Lippe ich gewährte ihm den Einlass Und so entstand eine wilde knutschereiEr fuhr unter mein Tshirt was mir sofort Gänsehaut brachte. Ich hatte meine Hände um den Hals, er zog mich näher an sich ran und hatte seine Hand immernoch unter mein Tshirt. Ich küsste ihn weiter. Er zog aufeinmal mein Tshirt aus. War ich bereit? Ja. Ich zog seins auch aus. Ok so weit waren wir noch nie
Er hatte die Hände an meinen Rücken und wollte schon mein BH öffnen aber
Papa! Hörten wir Oli schreien und er rannte raus. Ach du scheiße ich wollte nie das mein kleiner Bruder sowas mitbekommt ich stand schnell bin Leo auf. Shitt. War meine Antwort. Wow. Sagte er nur. Das lag glaubig daran das er noch etwas naja aus dem Häuschen war da wir nie so weit gekommen sind.Als wäre das nicht peinlich genug von meinem Bruder erwischt zu werden kam jetzt mein Vater rein. was denn hier los Oli kam total verstört.... Er sah mich an ihr müsst wissen wir hatten oben immer noch nix an. Oh Gott zieh dir was an Oli is total verstört. Sagte Er. Er hätte ja was sagen können sagte ich und zog ein Tshirt an. Du auch Leo sagte er und Leo zog seins auch an. Ich wurde aufeinmal Knall rot.
Wir gingen nach draußen Sorry. Sagte ich. I-Ich wollte euch nicht stören echt nicht es war außversehen. Stottert Oli wie süß Jaja ich hab jetzt Hunger sagte ich und setzte mich hin und wir aßen alle. Leo neben mir gähnte kommst du? Fragte er mich. Ich sah kurz zu mein Vater. gleich. Sagte ich Leo nicht und ging ins Zelt. Als alle weg waren setzte i h mich zu meinem Vater. Dad wieso kommst du immer in unpassenden Momenten? Fragte ich ihn.weiß nicht ich bin drauf vor Programmiert. Sagte er ich musste leicht lachen hast du Alarm Glocken oder so? Fragte ich ihn.
ich glaub schon sagte er. ich möchte mein Freiraum. Erzählte ich ihm ehrlich er sah auf das Lagerfeuer. denn lass ich dir wenn du eins tust. Ich sah ihn an
Mhmm. War meine Antwort.ich möchte dass du die Pille nimmst. Wirklich? Sonst nix? wenn's sonst nichts anderes is. Sagte ich er sah mich überrascht an.
keine Proteste? Fragte er. Nein ich hatte ja vor sie zu nehmen ich hab mich nur nicht getraut etwas zu sagen es war peinlich. Das stimmte Ich hatte den Gedanken schon länger. muss es nicht. Ich liebe mein Vater einfach mit ihm kann ich echt über alle reden.Aber ihn auch ärgern bist du untervögelt? Fragte ich ihn, er verschluckte sich schon fast an seiner eigenen Spucke was? Fragte er wohl überrascht dass ich so ein Ausdruck jemals verwende. Naja du hattest schon seit Wochen kein Sex mehr. Sagte ich er sah mich beleidigt an. Nein bin ich nicht. War seine Antwort. Jaja. Sagte ich nur. ich bin stolz auf dich. Auf das Fußball, Du hast Motorräder gebaut, du bist ich in weiblich. Mich wundert es da. Ich gedacht habe mein Sohn würde so werden aber jetzt eine tolle Tochter die is wie ihr Vater. Ja das stimmt ich hatte die selben Interessen wie mein Vater. Jap sagte ich. Kurz war es still zwischen uns beiden. wie würdest du es eigentlich finden noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Fragte er mich plötzlich. Wie? ich würde mich total freuen. War meine ehrliche Antwort verflixt ich liebe Kinder einfach.
Das is gut. War seine Antwort wieso? Fragte ich ihn. Nicht dass ich keins möchte sondern wie er grad auf die Order kommt. Naja deine Mum und ich hab uns drüber unterhalten und hätten gern noch ein drittes Kind. War seine Antwort ich sah ihn an. Das wäre toll. Und das mein ich ernst. freut mich. War seine Antwort. Leo is ein toller Kerl fuhr er fort Ja er tut alles für mich. Sagte ich zu ihm.Ich lehnte mich an ihn und er legte ein Arm um mich ich liebe diese Nähe von ihm wir haben lang nicht mehr gekuschelt
wir sollten langsam schlafen. Sagte ich. hast recht. Antwortet er ich hatte zwar selber. Interessen und so wie er aber den Charakter hab ich bin Mum. bis morgen. Sagte ich und stand auf. bis morgen. Sagte er und stand ebenfalls auf. Wir gingen beide ins Zelt schlafen.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...