Ich stand vor Fabi. Kennst du Fußballsquash? Fragte er dabei klang er anders als vorher. Klar. Sagte ich er sah mich an aber Freundlich was denn jetzt los. Dann komm. Sagte er und er führt mich zu einem Käfig der als wir ihn betraten sofort geschlossen wurde ich sah zu den anderen. Der Verlierer fängt an. Sagte er und warf mir den Ball zu. Das lies ich mir natürlich nicht gefallen. Genau der Verlierer fängt an. Sagte ich und warf den Ball zurück. Er grinste leicht. Gleich Temprament wie die Mutter. Sagte er wieso sagt das jeder. Los du machst ihn fertig! Rief Leo mir zu. Ich sah ihn an.Oli sicht:
Romy sah nochmal zu Leo und schon ging's Los Fabi Schoss gegen die Wand, Romy bekam den Ball und schoss worauf Fabi den Ball wieder bekam. Er schoss ihn aber in die Ecke das war Romys Schwachstelle Ecke denn sie bekam ihn nicht mehr. Mist. Fluchte sie. Oh oh bald wird sie richtig angepisst. gibst du schon auf? Fragte er um sie zu Provozieren. Sie sah ihn nur an. Davon kannst du nur träumen. Sagte sie und schoss wieder diesmal schoss sie in die linke Ecke jetzt gehts los denn wenn sie in die Linke Ecke schießt hält ihn nie jemand aber er durchschaut sie und schoss in die Rechte Ecke damit hatte sie nicht gerechnet und sie bekam ihn nicht mehr. Das gibts doch nicht. Er kennt ihre tricks! Sagt ich. Wenn er ihre eigenen Tricks benutzt dann. Sagte Matze. Jap eigentlich durchschaut niemand ihre Tricks so schnell woher weiß er das alles. Das darf er doch gar nicht. Beschwert sich Müller. Bei Fußballsquash gibst keine Regeln. Sagte mein Vater. Na super. Kam es von Elias.
Ich sah zu Romy begeistert sah sie nicht aus. Ohje was kommt jetzt. Sie is wütend sie hat nach mir den härtesten Bums. Sagt Matze das stimmt wenn Sie wütend oder traurig ist schießt sie fast so fest wie Matze. Und das tat sie auch sie schoss den Ball volle Kanne gegen die Wand, Fabi bekam ihn natürlich nicht. Los weiter. Sagte sie es stand jetzt 2:2 und es wird 3 Tore geben, Fabi schoss das letzte. Mist! Beschwert sich Romy. Nein. Sagte Leo und raufte sich die Haare. Wie gesagt Fabi spielt nicht grad fair. Sagte mein Vater ich sah zu Romy sie sah echt fertig aus. Wie ich sie kenne gibt sie sich jetzt die Schuld weil sie verloren hat sie sah mich an ich erkannte Trauer und Verzweiflung was soll ich jetzt machen.Also heute Abend gibt es ein Essen und morgen is das Spiel führt sie rum Romy du kommst mit mir. Sagte Fabi wenn er ihr nur ein Haar krümmt dann gibts Ärger.
Sie war zwar meine Ältere Schwester aber ich war größer. Wenn du ihr was tust. Drohte ihm Dad. Ich werde ihr nix tun. Bestätigt Fabi schon wurde sie mitgezogen.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...