22; Romy & Matze

1.1K 31 1
                                    

Das sollen übrigens Romy und Matze darstellen an Halloween als sie 8 Jahre waren. 💕💓
—————

Romy Sicht:
Es war spät nachts alle schliefen schon aber ich konnte irgendwie nicht. Ich sah zu Leo er lag mit dem Kopf auf meinem Bauch und ich streichelte ihn. Ich stand vorsichtig auf und holte mir was zu trinken. Ich merkte paar Blicke. Ich sah mich um und sah zu Matze er sah niedergeschlagen auf. Matze alles gut? Fragte ich. Ja alles gut. Ich glaubte ihm nicht ich kenn ihn jetzt 11 Jahre um zu wissen das was nicht stimmt ich setzte mich zu ihm. Was is los ich merke doch dass was nicht stimmt. Er sah auf den Boden und wirkte Nervös. Er seufzte. Es ist nur immer wenn ich dich mit Leo sehe da wird mir komisch. Was will er denn jetzt sagen is er eifersüchtig? Matze du bist wie ein Bruder für mich. Sagte ich.

Er sah mich an. Man es gefiel mir echt nicht ihn so zu sehen so traurig und so als wüsste er nicht was er tun sollte. Ja aber trotzdem. Sagt er. Er war nicht in mich verknallt. Es war nur Freundschaftliche liebe. Es is bestimmt nur so eine Freundschaftliche liebe. Sagt ich. Ja ich hab gehört wenn man sich küsst und Nix fühlt dann ist es keine echte Liebe. Ich sah ihn leicht geschockt an. Wehe du küsst mich jetzt. Sagt ich. Er sah etwas verletzt aus. Nein werd ich nicht. Sagt er dann. Aber vllt is es auch einfach dass ich dich wie eine Schwester liebe. Macht er weiter.

Ich sah ihn an. Hast du Angst weil Leo und ich zusammen sind dass sich unser Verhältnis ändert? Fragte ich. Wir sahen uns an. Ja kann sein. Wir sahen uns in die Augen. Braun und Blau was für eine Kombination. Es wird sich nix ändern wir bleiben für immer unbiologische Geschwister. Ich werde Leo nicht vorziehen und dass weiß er und er muss es akzeptieren. Und er vertraut mir und dir. War darauf meine Antwort. Es is verrückt ich spüre so eine Verbindung nur bei Leo und Matze naja und Oli. Aber mein aller bester Freund hier war immernoch Matze wir haben so viel erlebt. Viel scheiße gebaut. Das is einfach er is mir verdammt wichtig. Ich würde nie was tun was dich verletzt. Du kannst mit mir über alles reden. Sagt er jetzt. Ich lächelte. Ich weiß du aber auch wirklich über alles auch über Mädchen. Er lächelte. Wie ich seine Grübchen doch liebe. Hehe. Kann ich dich was fragen? Fragte er.

Klar. War meine Antwort. Er sah so als wäre ihm die frage etwas unangenehm. Haben Leo und du naja du weißt schon. Er sah mich mit seinem Typischen Matze Blick an. Du meinst Sex? Fragte ich. Er wurde rot und nickte. Ja man die frage is peinlich. Sagte er. Wie süß. Naja ich konnte darüber offen reden und die frage wäre sowieso bald gekommen. Brauch es nicht in Nein haben wir nicht aber wenn es so wäre dann sag ich es dir als erstes Du bist mein bester Freund und wirst es immer bleiben. Sagte ich und das was ich sagte war die totale Wahrheit. Vor ihm ist mir gar nix peinlich naja ich zieh mich jetzt nicht vor ihm um aber halt Gespräche wie Sex darüber konnte ich mit ihm drüber reden und wenn es um Leo ging und ich ein Tipp von einem Jungen brauchte der so ähnlich tickt. Danke dass ich mit dir über alles reden kann. Sagte er und lächelte. Ich lächelte auch. Is doch klar. Wir beide umarmten uns. Er war so schon kuschelig wir haben früher oft gekuschelt es gibt so einige Geschichten über uns wo sich manche denken what was da los aber wir fanden es normal z.b als wir uns mal in der Mülltonne versteckt haben der Blick von meinem Vater als er den Müll raus brachte und uns dann sah einfach geil. Er hat sich total erschrocken. Hab dich lieb. Riss er mich aus meinen Gedanken. Ich dich auch. Ich löste mich und sah ihn an. Ich leg mich wieder zu Leo. Sagt ich. Ok. Sagte er ich stand auf und legte mich wieder zu Leo dieser kuschelte sich gleich an mich. Ich lächelte sah nochmal kurz zu Matze der lächelte und dann schlief ich ein.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt