16: Date?

1.4K 34 3
                                    


Wir kamen zuhause an und rannte sofort in die Küche zu unsere Eltern. Mum! Dad! Rief ich die beiden sahen uns erst komisch an, dann aber verstanden sie. Sie grinsten. Und wie lief's fragte Dad. Oli und ich grinsten uns an. Wir haben natürlich gewonnen. Antwortet er. Wir sind stolz auf euch. Sagte Mum. Mein Handy klingelte und ich sah drauf eine Nachricht von Leo. Er will sich auf Camelot treffen. Ich schrieb ihm dass wir uns in einer halben Stunde treffen. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um eine normale Jeanshose und ein blaues T-shirt. Ich sah auf die Uhr noch 25 Minuten. Ich machte mir noch schnell die Haare einfach meinen Zopf auf durchkämmen fertig. Ich bin nochmal weg. Sagte ich zu Mum und Dad als ich runter ging. Wohin denn. Fragte Mum und sah mich an. Ich Treff mich mit Leo. Sagte ich und lies sie aber nicht ausreden und ging raus und fuhr nach Camelot.

Ich kletterte die Leiter hoch und öffnete die Tür. Kein Leo. Sonst is er doch immer so pünktlich. Leo? Ich ging rein und hinter mir schloss sich aufeinmal die Tür. Meinst du mich? Hörte ich eine Stimme. Ich erschrak und drehte mich um. Jap ich war sehr schreckhaft das hab ich nicht von meinen Eltern. Man Leo du weißt wie schreckhaft ich sein kann. Beschwerte ich mich. Was tat der Idiot? Er grinst nur. Kann sein. Sagte er. Ich setzte mich auf die Couch und er neben mich. Was machen wir jetzt? Fragte ich. Weiß nicht. Sagte er oh man Herr Sommerer. Er will sich treffen aber weiß nicht was wir machen sollen. Ich auch nicht. Sagte ich und sah ihn an. Er sah mich auch an. Ohhhh seine Augen. Wollen wir zum See? Fragt er. Ja. Sagte ich wir gingen von Camelot und fuhren zum See. Wer als erstes drinnen ist. Rief ich und rannte Richtung Wasser. Er rannte hinterher. Ich kam als erstes an.

Ich hab gewonnen. Sagte ich und drehte mich zu ihm um. Hör auf so anzugeben. Sagt er darauf und kam zu mir. Tu ich doch nicht ich bin halt schneller als du. Grinste ich. Achja? Er kam näher. Jap. Sagte ich. Das is mir neu. Sagt Leo und stand direkt vor mir. Ich musste lachen. Er kam meinem Gesicht näher und küsste mich, was ich natürlich erwiederte. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Jede Berührung von ihm Kribbelte bei mir. Er löste sich langsam. Errinerst du dich noch an unser erstes Treffen? Fragte er, ich musste grinsen. Na klar ich erinnere mich an deine Worte: "Ich spiele nicht mit Mädchen". Er lachte leicht er hatte seine Hände noch an meiner Hüfte. Tja jetzt ist es anders. Sagte er. Ich lachte und legte meine Hände um sein Nacken. wir standen noch etwas so da. Ich kuschelte mich an ihn.

Ich muss nachhause. Sagte ich irgendwann. Okay. Sagt er und wir gingen aus dem See zu unseren Rädern. Er brachte mich noch nachhause. Ciao. Sagte ich. Ciao. Sagt Leo. Wir küssten uns noch, ich fuhr in die Einfahrt und stellte mein Fahrrad hin und ging ins Haus. Hey. Begrüßte mich gleich mein Vater. Hey. Gab ich zurück und setzte mich zu ihnen an den Tisch. Du hast morgen Geburtstag. Sagt Oli. Ich sah ihn an und grinste. Ich weiß. Antworte ich ihm. Du bist so schnell groß geworden. Kam es von Mum. Jaja ich war grad mitten in der Pubertät. Die Zeit vergeht. Sagte Dad und stellte das Essen auf den Tisch. Und ich nahm mir was. Können wir eine Poolparty machen. Fragte ich meine Eltern. Klar. Antwortete mir Mama. Ich lächelte da viel mir wieder was ein. Papa du hast mir was versprochen. Er grinste. Na endlich. Sagte er.

Was denn? Fragte Mum. Er hat versprochen wenn ich 13 bin zeigt er mir wie man Motorräder baut. Sagte ich stolz und Dad grinste immer noch. Cool. Sagte Mum. Ich bin nicht so ein Fan von Motorräder ich mag es lieber Dinge zu erfinden. Sagte mein Bruder. Er kam eher nach Mum und Onkel Joschka. Du verbringst zu viel Zeit mit deinen Onkeln. Raban war zwar nicht wirklich unser Onkel aber er war für Mum wie ein Bruder also ist er für uns auch ein Onkel. Kommen Jojo und Jan morgen auch. Fragte ich. Ich mochte die beiden am meisten. Mit ihnen kann man über Jungs und so reden. Sie sind wie Onkels für mich. Klar. Sagte Mum. Wir aßen fertig und ich ging duschen und so Sachen halt Mädchen Sachen. Dannach ging ich ins Zimmer telefonierte bischen mit Leo und ging dann schlafen.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt