67; Verliebt?

762 30 0
                                    

Lilly Sicht:
Am Abend sahsen  wir alle am Lagerfeuer, Romy kuschelte sich an Leo und er legte gleich am Arm um sie, sie beiden waren echt süß. Glaubst du er is verknallt. Holt mich mein bester Freund aus den Gedanken. Mhm. Sagte ich nur da ich nicht wusste was er meinte. Na Matze in das Mädchen. Sagte er zu mir ich sah zu Matze und ja er starrte ein Mädchen an. Keine Ahnung. Sagte ich Is Man verliebt wenn man sich anstarrt. Wieso fragte er mich das denn jetzt Frag deine Schwester. Sagte ich nur die wusste es doch am besten. Die haben sich auch ständig angestarrt. Sagte er. Hi sagte ein Mädchen und setzte sich neben Oli. Öhm hey war Olis Antwort er war genauso überrascht wie ich. Ich bin Mila. Stellte sich das Mädchen vor. Oliver aber nenn mich Oli. Stellte sich Oli vor. Freut mich. Sagte Mila freundlich. Ich bin Lilly. Sagte ich sie sah mich nur komisch an. Schön freut mich. Sagte sie nicht gerade nett. Man is die unfreundlich. Ja mich auch. Sagte ich trotzdem naja wir sahsen noch alle am Lager.

Es verging knapp eine Stunde bis der Mann der das Camp leitet uns sagte. Ihr könnt wieder in eure Hütten. Ich wollte noch nicht es is grad so schön hier. Oki komm. Sagte Romy und zog Leo mit. Na das kann ja was werden Heilige Scheise machen die es schon wieder. Sagte Matze. Das is normal. War Müllers Antwort. Habt ihr auch so viel gedingst. Fragte Matze dann nochmal Hallo? Hier sind Kinder. Keine Einzelheiten. Sagte Elias. Ich sah zu Oli, er redete mit Mila und lachte mit ihr irgendwie fühlte ich mich komisch. Mein Herz zog sich zusammen. Ich stand auf ich konnte das nicht länger sehen. Ich ging langsam weg. Lilly? Hörte ich Olis stimme. Mhm. Sagte ich nur und drehte mich um. Alles ok? Was soll ich ihm denn jetzt sagen Ja ich bin nur müde. Sagte ich als Ausrede.
Ok Schlaf gut. Sagte er. Mhmm Ja Danke. Sagte ich und ging hörte aber noch ein Gespräch zwischen den beiden
Deine Freundin? Fragte Mila Oli. Was? Ih gitt nein wir sind Freunde.  Sagte er wow mit den Worten hat er mich grad noch mehr verletzt. Ah Achso. Sagte sie und ich könnt schwören sie grinste leicht.
Jap. Sagte er. Was war mit mir los ich muss mit jemanden reden und zwar mit Romy, mit ihr kann man wirklich sehr gut reden.

Ich klopfte an Romys Hütte und ging rein, was ich dann natürlich bereute. Romy
Oh mein Gott! Leo und Romy lagen halb nackt aufeinander und knutschen. Öhm Hi. Sagte sie. Ich stand immernoch geschockt da, das würde mich für immer verfolgen. Ach du kacke. Sagte ich nur Leo ging von ihr runter und sie tat die Decke über sich dass man nix sieht.
Was los? Fragte sie mich Kann ich mit dir reden allein? Fragte sie, sie wusste es muss ein Grund dafür geben. Klar Leo? Sagte sie und sah ihn an was so  viel bedeutet lass uns mal allein. Ich geh ja schon. Sagte er zog sich an und ging Romy zog sich auch um ich hab mich in der Zeit aufs Bett gesetzt und sie setzte sich Dann zu mir. Also was is los? Fragte sie mich. Tja was war eigentlich ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich weiß nicht. Sagte ich nur. Komm. War ihre Antwort ok Lilly sag ihr einfach was los ist. Zur Zeit is alles total komisch. Sagte ich zu ihr sie sah mich nur verwirrt an. Was meinst du? Fragte sie mich.
Oli. Antworte ich nur. Was hat er angestellt. Sagte sie etwas wütend ich wusste wenn es um Oli oder so ging is für sie das nicht mehr lustig außer es is das was mich bedrückt. Nix es is nur dass in letzter Zeit fühl ich mich so anders wenn er bei mir ist mein Herz schlägt schneller und wenn er mich umarmt bekomm ich Schmetterlinge im Bauch ich weiß nicht was das ist. Erzählte ich ihr. Romy musste grinsen. Ich glaub du bist verliebt. Stellt sie fest. War ich echt in meinem besten Freund verliebt. Wirklich? Fragte ich sie dann nochmal
Ja. Sagte sie, ich brauchte sie grad wirklich Hab ich eine Chance bei ihm. Fragte ich. Bestimmt. Antwortet sie naja bei den was ich vorher gehört habe. Ich bin nur seine beste Freundin. Sagte ich zu ihr. Woher weißt du das fragte sie mich sie wollte mir echt helfen das merkte man. Hat er selbst gesagt vorher als er mit Mila geredet hat. Sagte ich jetzt sah sie schon etwas wütend aus war sie wütend auf Oli?Was hat er denn gesagt. Sagte sie. Naja sie hat gefragt ob ich seine Freundin bin und er nur Ih ghitt Ne sie is meine beste Freundin ich bin also ecklig. Sagte ich zu ihr ich sah auf den Boden. Er meinte das nicht so er hat das gesagt weil er Mädchen du weißt wie er ist. Sagte er zu mir, das is mir bewusst aber ich wollte dass er mich wie jedes andere Mädchen behandelt
Ja aber ich will es dass er mich mag. Sagte ich zu ihr. Du musst ihm zeigen dass Mädchen doch nicht so ecklig sind. Ich sah sie verwirrt an. Wie denn. Fragte ich sie. Keine Ahnung. Sie wusste es auch nicht ich wusste nicht mal was Jungs so mögen. Wie war es bei dir und Leo? Fragte ich die waren ja das totale Traumpaar. Naja das war wie soll ich sagen Zufall ich bin in die Gegner Mannschaft gekommen ich dachte sie haben mich verraten und bin in die Gegner Mannschaft Leo hat mir ein Liebesbrief geschrieben und so kam es. Sowas hätte ich auch gern ein Brief oder ein Liebesgeständnis aber nur von einem. Ich will auch sowas von Oli. Sagte ich. Er wird es schon noch verstehen dass er dich mehr mag. Sagte sie. Nein das glaub ich einfach nicht. Er mag doch bestimmt diese Mila so wie er sie ansieht. Sagte ich zu ihr, er sah sie einfach mit einem nicht definierbaren Blick an. Du warst aber das erste Mädchen dass er mochte. Sagte sie zu mir. Aber. Aber Du und Müller. Fing ich an und sie schüttelte den Kopf Das is was anderes
Er mochte Mädchen vorher gar nicht und dich schon. Sagte sie mir man ich brauch mehr Tipps. kannst du mir nicht mehr Tipps geben. Sagte ich zu ihr. Warte nicht auf ihn Sondern mach du den ersten Schritt. Wenn das ja so einfach wäre. Du stellst das so einfach dar. Sagte ich zu ihr. Ich weiß es is nicht einfach ich hab fast 2 Jahre gebraucht um den nächsten Schritt mit Leo zu machen. Sagte sie zu mir. Ich sah sie an.
Du meinst Sex. Fragte ich sie. Ja. War ihre Antwort. Es is echt schwierig. Sagte ich, wieso muss liebe so kompliziert sein.
Ich weiß. Sagte sie und legte ein Arm um mich und kuschelte mich an sie, sie war wirklich wie eine große Schwester für mich. Irgendwann kam jemand in die Hütte. Hey oh. Hörte ich Oli, na toll wenn er mich so sieht dann denkt er ich wäre schwach, ich löste mich von Romy.
Na du. Begrüßte seine Schwester ihn.
Ich dachte du wärst müde. Fragte er mich. Mist was soll ich sagen. Ich Ähm. Brachte ich nur heraus. Soll ich sagen hey Oli ich liebe dich und hab deine Schwester gefragt was ich machen soll.
Ich hab sie aufgehalten. Danke Romy das du mich rettest. Oh na dann Leo wartet bis er wieder rein kann. Sagte Oli.Er kann bald rein. Sagte Romy. Ok. Er sah mich an ich sah ihn auch an.
Kommst du Oli. Hörte ich die nervige Stimme von Mila. Mhm Ja bis morgen. Sagte er und sie gehen. Ich sah zu Boden. Ok jetzt versteh ich dich. Romy sah mich mitleidig an. Man ich liebe ihn. Schrie ich schon fast und fing an zu weinen Romy nahm mich einfach nur in den Arm Was hat sie was ich nicht habe? Fragte ich eher mich selbst. Keine Ahnung. Sagte Romy und küsste mein Kopf wie gesagt sie war wie eine Große Schwester schon fast eine Mutter, ich kannte meine Eltern nicht. Irgendwann kam Leo auch rein. Was is passiert? Fragte er und setzte sich zu uns. Liebeskummer. Sagte Romy. Oh wer is es. Fragte er. Oli. War meine Antwort. Oh. Sagte Leo. Ich hätte nie gedacht dass ich mal so ein Gespräch hatte. Ja. War Romys Antwort langsam beruhigte ich mich. Ich geh schlafen. Sagte ich und stand auf und ging nach draußen. Gute Nacht. Hörte ich Romy noch sagen.

Ich sahs noch einwenig draußen und hörte Schritte. Na. Wenn ich diese Stimme schon höre krieg ich Aggressionen. Hey. Sagte ich aus Höflichkeit Was machst du hier so allein? Fragte die Tusse mich. Nachdenken. War meine Antwort. Sie setzte sich zu mir. Über was? Fragte sie, was will sie jetzt überhaupt. Geht dich gar nix an. Sagte ich zu ihr. Ahja. War nur ihre Antwort. Was willst du von mir? Fragte ich sie dann. Halt dich von Oli fern. Sagte sie was will die eigentlich.
Wieso? Fragte ich sie, das werd ich nie tun er is mein Freund also bester Freund.
Ich weiß dass du in ihn verknallt bist und er erfährt es schneller da kannst du nicht gucken. Will sie mich gerade erpressen Ich bin nicht verknallt. Sagte ich zu ihr. Und ob also halt dich fern. So ging sie wieder. Hey Oli. Hörte ich sie. Oh Nein Hey. War seine Antwort Nein Finger weg von ihm. Wo gehst du hin? Fragte sie ihn. Zu Lilly. War seine Antwort er wollte zu mir omg. Komm mal mit. Sagte sie und ich sah wie sie ihn mit zog Ok mir reichts ich ging in meine Hütte. Und seufzte. Wieso kann ich nicht wie Romy oder Mila sein. Sagte ich zu mir selbst, die beiden waren einfach perfekt ich hatte keine Brüste aber einen großen Hintern weshalb die Jungs aus meiner Klasse mich oft ärgern also drauf hauen und Oli verteidigt mich dann immer was echt süß war deswegen lieb ich ihn er tut alles für seine Freunde und Familie.

Irgendwann klopfte es. Wer is da? Fragte ich. Ich. Hörte ich Olis stimme Was los? Fragte ich ihn Ich komm rein. Sagte er nur und kam rein. was is passiert. Er merkte das irgendwas nicht stimmte.
Mhm. Sagte ich nur er kam näher. Du weinst. Sagte er das hatte ich gar nicht bemerkt. Nein. Sagte ich und wischte sie schnell weg ich will nicht dass er mich so sieht. Doch was is los ich mag es nicht dich traurig zu sehen. Sagte er zu mir er is einfach sooo Süß Ich will dich nicht verlieren. Sagte ich ehrlich er kam noch näher zu mir. Das wirst du nicht wir bleiben immer beste Freunde. Sagte er. Freunde? Sag ich doch er will nix von mir. Ja. Sagte ich nur. Ich stand direkt vor mir und umarmte mich. Versprichst du immer für mich dazu sein und nie böse auf mich zu sein wenn ich dich mal anlügen sollte. Sagte er, er wusste dass sowas ein Grund hätte bei Romy war es nicht anders. Ich verspreche es. Sagte er, er hatte mich immernoch im Arm ich musste lächeln wir standen einige Minuten noch so da, es war einfach das beste Gefühl das ich je hatte. Ich geh wieder sonst bekomm ich noch Ärger. Sagte er und ich musste kichern, er macht mich echt verrückt Bis morgen. Sagte ich wir umarmten uns fester. Jap. Sagte er und löste sich langsam auch das Kribbeln verschwindet Oli ging langsam aus der Hütte ich zog mir ein Pulli von ihm an, ja ok manchmal gab er mir Klamotten weil ich so oft bei ihm übernachte, ich wohnte inzwischen bei Leo und Elias bei Müller wurde es naja zu blöd wegen ihrem Bruder da er ständig irgendwas zu meckern hatte ja und seitdem wohn ich bei den beiden. Die Mutter von den beiden hat sich gefreut und ja. Irgendwann ging auch ich schlafen.

———————-
Was sagt ihr glaubt ihr sie kommen zusammen. 💕 es werden jetzt öfter Kapitel in einer anderen Sicht kommen. 💕

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt