Ein weiteres halbes Jahr verging und wir hatten Sommer Ferien in 2 Tagen haben wir das Spiel. Ich sah's gerade bei der Werkstatt auf einem Sessel und las ein Buch. Oli war noch nicht da, ich bin schnell gefahren bevor er wach wurde da Raban und Joschka eine andere Überraschung für ihn und Joshua. Die erste die kam war Müller. Sind die Jungs noch nicht da? Fragte sie. Nope. Sagte ich darauf. Naja fast. Okay. Sie setzte sich zu mir. Wollen wir wirklich mit den Fahrrädern fahren. fragte sie. Ich grinste. Warte doch mal ab. Die anderen kamen mittlerweile auch. Hey. Begrüßt mich gleich Matze. Hey. Grüßte ich zurück. Was is los wo sind Leo und Elias. Fragt als erstes Joshua. Die kommen gleich. War darauf meine Antwort.Wir hörten Mottorad Geräusche die zur Werkstatt kamen. Sie hielten an und alle sahen zu denen. Astalabista bombastischer. Sagte als erstes Oskar der seine Stimme als erstes fand. Ihr macht euch bestimmt vor Angst in die Hosen. Leo nahm den Helm ab und jetzt sahen sie nur noch mehr verdattert aus naja außer Oli der wusste davon. Genau. Elias setzte ebenfalls sein Helm ab. Wo habt ihr die denn her? Fragt Finn. Die hat Romy gebaut. Sagt als erstes Leo. Und wenn ihr ganz lieb seit bekommt ihr auch welche. Macht Elias weiter. Leo kam zu mir und küsste mich was ich erwiederte. Du hast die Maschinen gebaut. Sagt ein immernoch verblüffter Joshua. Klar naja mein Dad hat mir einbischen geholfen. Zu mindestens beim ersten dann hab ich es eigentlich allein geschafft. Bekommen wir sie jetzt. Fragte Mein Bruder ungeduldig. Aber wir wären nicht die Nachfahren der wilden Kerle wenn wir es nicht genauso regeln würden. Ihr müsst es bezahlen. Sagte Elias. Aber Elias wir haben kein Geld. Oh man Joshua er war manchmal echt verpeilt. Das meinen wir ja nicht. Sagt Leo und nahm seine Kette ab und legte sie auf den Tisch Jap Dad hat mir geholfen ein Tisch und einige Stühle Herzubringen. Sie setzten sich alle hin. Hier mit hab ich die galaktischen Sieger und die Dark Angels besiegt. Macht er weiter. Nun kramte Elias was heraus. Mein Lieblings Bandana. Er legte es auf den Tisch. Als nächsten kam Finn. Meine ersten Torwart Handschuhe. Er legte seine Handschuhe hin. Ich geb dir alles was mir wichtig ist. Macht Müller weiter und legte was hin Joshua tat es ihr gleich.
Nun legte Matze etwas hin ich sah es an und stellte fest es war eine Kette Freundschaftskette die haben wir uns geschenkt als wir 5 waren Wow das er die noch hat. Er sah mich an und ich sah ihn an und lächelte was er erwiederte.
Manchmal denk ich mir wie er noch keine Freundin hat. Er sieht doch ganz gut aus. Denkt nicht ich bin verknallt Nein. Hier. Riss Oli mich aus meinen Gedanken. Das hast du mir geschenkt nachdem ich ein wilder Kerl war. Ich sah es an und lächelte es war ein Anhänger mit dem Logo und hinten stand sein Name drauf. Ihr seit Euch sicher? Sagte ich nochmal Dafür leg ich meine Beine ins Feuer. Sagt Oskar. Ich stand auf. Ok. Ich ging zum Tor und öffnete es.Müller Sicht:
Sie öffnete das Tor und wir staunen. Heilige Heifischfresse. Kam es von Oskar. Romy grinste. Wir gingen alle zu unsere Motorrädern. Nur Oli und Joshua standen unbeholfen da. Romy wo is meins. Fragt Oli. Und meins. Fragt danach Joshua. Sie ging zu einer Plane. Ihr seit zu klein für ein Motorrad. Sagt sie die beiden sahen sie nur an. Was soll das denn jetzt heißen. Fragte Oli. Sie grinste. Ihr fährt mit dem. Sie zog eine Plane weg und es kam ein Kart zum Vorschein. Unsere Kleinsten staunten. Wow. Sagten beide gleichzeitig. Das haben Raban und Joschka gebaut. Sagt sie. Die beiden Jungs gingen zum Kart und bestaunten es. Romy zog an einem Hebel. Und das werdet ihr anziehen. Wow unsere Anzüge waren mega Coole Mottorrad Anzüge und ein Trikot mit unseren Namen. Das wird ja immer besser. Sagt Leo. Damit hat mir meine Mama geholfen. Sagt sie. Leo ging zu ihr. Du bist unglaublich. Sie grinste. Danke ich weiß. Er zog sie zu sich und küsste sie. Seine Hände wanderten weiter runter zu ihrem Hintern. Matze der gegenüber von mir stand sah weg.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...