54; Ragnarök& Neues Mitglied

796 32 2
                                    


Am nächsten Tag haben wir schon alles gepackt. auf zurück nach Ragnarök. Führt uns Leo an Jap. Sagte ich und Steig hinten auf Juli hatte immer noch mein Motorrad Na dann los. Sagte Matze und so fuhren wir los. 3 Stunden suchten wir. Wow hier hat sich nix verändert. staunt mein Vater stimmt sie waren auch hier. wo sind denn alle? Fragt Vanessa.
vllt haben sie es verlassen. Wow hätte nicht gedacht dass es so schnell geht wir hatten sie letztes Jahr besiegt. sollen wir uns mal umgucken. Fragte ich. Ja. Gab Leo als Antwort und wir sagen uns um wir haben noch 3 Tage . Sagte Matze.
Ja und in 2 sollten wir wieder aufbrechen wer weiß wann das Spiel beginnt. Sagte ich. Aufeinmal hörten wir ein Geräusch. was war das? Fragte Oli leicht ängstlich Ich glaub es Spukt hier. Sagte jetzt Joshua die beiden waren echt Schisser. Is doch Quatsch. sagte ich dann. Da kam das Geräusch schon wieder. ich glaub da is jemand. Sagte dann Leo. Hinter Oli tauchte ein Mädchen in seinem Alter. Woah. Rief sie. Aahhhhh . Rief Joshua Du schon wieder. Sagte Oli. Ah sie war letztes Jahr auch beim Contest. Ja ich schon wieder. Sagte das Mädchen was is mit den anderen? Fragte Müller. Die sind abgehauen. Sagte das Mädchen leicht traurig und sah zu Boden. Sie tat mir leid.
komm wir setzten uns erstmal hin und du erzählst uns alles. Sagte ich. aber Romy sie is ein Mädchen. Meckert natürlich mein Bruder. Das sind Müller und ich auch. Sagte ich dann Ja aber trotzdem. Sagte er, oh man. Hör auf deine Schwester. Kam es von dem Mädchen. Pff du kannst mich mal. Natürlich von Oli. Oli. Schimpfte ihn Matze.

Oli sah ihn nur an. was? Fragt er. kommt setzen wir uns hin. Kam es von meinem besten Freund und wir setzten uns alle in den Kreis.erzähl uns mal wie heißt du und wieso sind die anderen weg gefahren. Sagte ich zu ihr. ich heiße Lilliana aber ihr könnt mich Lilly nennen. Sagte das Mädchen das Lilly hieß. Ok und weiter? Fragte Leo.
Nach Eurem Sieg haben sie sich schwach gefühlt....sie hatten kein Sinn mehr in den Wölfen gesehen da sie verloren hatten....Ich bin an einem Tag aufgewacht und dann waren sie aufeinmal weg....sie haben mich allein gelassen dass versteh ich nicht
Ich sah Leo an. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sagte Lilly und musste nun etwas weinen. Oli war wohl etwas überfordert Ähm nicht weinen dass schaffen wir schon. Sagte er. Er wusste nicht wie er damit umgehen soll. Leo sah mich nun auch an. Du kannst mit uns mit kommen. Sagte ich sie tat mir leid. Warte was? Sagten jetzt alle außer Müller Wirklich? Fragte Lilly. Ja die anderen haben bestimmt nix dagegen oder Jungs. Sagte ich und sah die Jungs und sah sie ernst an. Ähm ähhhh. Sagten alle Jungs. Bitte Leo 🥺🥺 sagte ich und machte Schmollmund. Na gut. Sagte er. Yaaa danke. War dann meine Antwort. wieso seit ihr eigentlich hier. Fragte uns Lilly. die Silberlichten haben Marlons Freundin Horizon entführt und wir bekommen sie nur wenn wir in 3 Tagen das Spiel gewinnen. Erzählte ihr Finn. nicht nur Horizon es wurden auch noch Juli, Vanessa und Selina entführt. Setzte Elias fort. sind das welche von euch? Fragte sie. Ich stell uns mal richtig vor Ich bin Romy. Das sind Leo, Finn, Elias, Oskar, Joshua, Oli mein Bruder, Matze und Müller. Stellte ich alle vor. ok. Gab sie als Antwort und die entführten sind unsere Vorfahren also nicht Eltern sondern die Kerle vor uns. Erklärte ihr Matze.

Sie sah ihn an und dachte nach davon weiß ich nix ich würde euch echt gerne helfen. Sagte sie. Sie is schon irgendwie süß. Passt perfekt zu Oli hihi.Das kannst du auch. Sagte ich echt? Fragte sie ungläublich. klar. War meine Antwort. Leo sagte schon gar nix mehr. Er bespaßte sich lieber an meinem Hals. Das nahm ich mal so auf dass er nix dagegen hat.
Leo is auch einverstanden. Sagte ich. Mhm...sagte er verwirrt. Ich würde mal zuhören und sich nicht an meinem Hals bespaßen. wir sollten schlafen gehen. Sagte dann Juli. Ja. Kam es von meinem Vater.

Joa wir gingen in unsere Zelte diesmal hatten Leo und ich eins alleine. Seit dem Gespräch mit meinem Vater is er nicht mehr so streng was das angeht.
Dreh dich um. Sagte ich zu Leo. Er drehte sich um. wieso? Fragte er. weil ich es sage. Sagte ich. Oh man der Kerl is echt ich hab dich schon im Bikini gesehen Unterwäsche macht keinen Unterschied. Sagte er ich wurde rot. Idiot. Sagte ich plötzlich umarmte er mich von hinten. Leo? Ich hab fast nix an. Sagte ich, ich hatte nur meine Unterwäsche an. so schlimm? Fragte er.
och Leo. Sagte ich nur schmollend für dein Alter hast du echt große Brüste. Sagte er aufeinmal also wirklich ich dreht mich zu ihm um.für dein Alter bist du ganz schon pervers. Sagte ich.
Das is normal sagte er und zog mich näher zu sich. Ahja normal. Sagte ich. Jep. War darauf seine Antwort. Du bist echt ein Idiot. Sagte ich dann er küsste mich. dein Idiot. Sagte er dann. Jep. Ich erwiederte sein Kuss Leo hob mich hoch und wir knutschten.  Ich legte meine Arme um sein Hals und er seine auf meinen Po. Ja so knutschten wir ein paar Minuten. wir sollten schlafen. Sagte ich dann. och komm lass mich noch bischen sagte er und küsste mich weiter. Was ich natürlich erwiederte. jetzt können wir schlafen. Sagte er und legte mich hin. Ich kuschelte mich an ihn, er streichelte mein Kopf. Ich lächelte und so schliefen wir ein.
———————
Das is übrigens Lilly:

———————Das is übrigens Lilly:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt