Am nächsten Tag wachte ich auf und fuhr zum Teufelstopf dort standen schon Müller und Willi. Hey. Begrüßte ich die beiden und stellte mein Fahrrad ab. Hey. Begrüßt mich Müller. Ich stellte mich neben sie und am Hügel sahen wir auch schon Elias. Er starrte Müller an. Na wenn der nicht verknallt ist. Wo sind die anderen. Fragte er nachdem er bei uns ankamen. Nicht hier. Gab ich ihm als Antwort. Auf den Hügel kam jetzt Leo er sah zu uns runter, besonders Elias. Ich hab doch gesagt es kommt keiner. Sagte er darauf. Ich sah ihn leicht wütend an. Was für ein Macho. Die anderen kamen nun auch angefahren. Bist du sicher dass du das richtige tust. Fragt Oskar Leo. Dieser sah ihn an und dann wieder uns. Ich hab mein Wort Jungen gegeben keinen verkleideten Mädchen denen kann man nicht trauen. Sagt Leo, man er is echt ein Idiot. Wieso kann man uns nicht trauen. Oh man Jungs sind kompliziert. Ich sah zu Matze und er sah mich mitleidig an. Er wusste ich wollte unbedingt dabei sein, aber er kann nix zu Leo sagen wegen seinem Schweigen. Sie haben nie gesagt dass sie keine Mädchen sind und wir sind keine Lügner. Wir halten unser Wort. Sagte Finn und fuhr zu uns runter ich sah ihn an und lächelte. Die anderen kamen nun such außer Leo.Ich sah wie er weg fuhr. Ich schaute noch etwas auf die Stelle wo er gerade stand bis mich Willi aus der Starre riss dass wir traineren. Jo so fingen wir an zu trainieren.
Leo Sicht:
Ich fuhr zu den Graffiti Burgen um mich bisschen bei Michi umzusehen. Ich setzte mich auf ein Auto naja ich lehnte mich an die Haube und sah zu. Aufeinmal bewegt sich neben mir was. Heyho wen haben wir denn da den Anführer, den wilden Boss. Sagt Ronald. Ich wollte grad aufstehen um zu gehen dich er hielt mich auf. Nein warte weißt du ich habe dich erwartet. Ich hab es bei unserer Ersten Begegnung gespürt du bist ein Sieger und das willst du auch bleiben. Ich sah ihn nur stumm an. Er steig nun aus den Laster und stand neben mir. Doch wie willst du das Leo wenn du im Kindergarten spielst und das noch mit zwei Mädchen. Mädchen sind giftig den darf man nicht trauen das musste du mir glauben. Ich sah ihn nur böse an. Vllt waren die Mädchen naja Mädchen aber Romy is die Tochter von Markus. Was soll ich denn tun. Ich will nicht mit Mädchen spielen. Also warum kommst du nicht zu uns zu den Galaktischen Siegern. Fuhr er fort. Ich sah ihn an. Ich bin kein Verräter. Er ging an mir vorbei doch er klopfe mir noch auf die Schulter. Aber du hast sie doch schon im Stich gelassen. Und so ging er. Verdammt er hat recht.Ich war mehr auf Müller sauer als auf Romy. Sie hat mir mein Posten weggenommen. Aber ich wusste wenn ich jetzt kneife dann bin ich nicht nur ein verräter Nein dann haben wir alles verloren. Sie brauchten mich egal welche Nummer ich war. Ich stand irgendwann auf und fuhr zum Teufelstopf und beobachtete sie unauffällig.
Romy Sicht:
Wir zogen alle die Augen Binde auf. Und machten uns bereit. So is gut ihr spielt wie ein blinder ihr habt keine Geheimnisse. Hörte ich Willi wir passten uns blind hin und her. Jeder muss wissen was der andere denkt, was er will, was er fühlt, was er sich wünscht und was er träumt. Fuhr er fort. Ich glaube Müller hatte grad den Ball er hatte recht. Vertrauen is wichtig. Ich hörte Jubeln Müller schoss wahrscheinlich ein Tor. Wir freuten uns alle und machten die Augenbinden ab. Das war echt wild will hast du das gesehen. Kam es von Elias. Ich ging zu Matze und klatschte bei ihm ein. Und ob ich das habe. Er setzte sich auf die Couch auf der Trehbühne. Und deshalb treffen wir uns heute im Fasanengarten Nummer sieben. Ich muss euch was zeigen. Ich sah will an. Ich wusste natürlich wo meine Mama früher gewohnt hat und wo Oma jetzt immernoch wohnt. Echt jetzt Willi. Sagte ich zu Willi. Na klar doch Romy. Gab er mir als Antwort. Ich lächelte. Na los kommt. Sagte ich zu den anderen und wir fuhren nachhause und trafen uns eine halbe Stunde später um zum Fasanengarten zu fahren. Wir kamen an und gingen in den Garten. Camelot sagte Müller ich grinste nicht Das ist eine Festung. Kam es von Oskar. Die Festung der Kerle. Endete Joshua den Satz. Wow so hab ich es mir immer vorgestellt. Staunte ich. Meine Eltern haben wir viel davon erzählt ich durfte dort nie spielen da ich mich ja verletzten könnte oh man. Wir kletterten auf das Baumhaus und gingen rein. Wir staunten. Und das ist ihr Herz. Sagt Elias. Wir sahen uns um und sahen Willi. Hallo Willi was hast du vor. Fragte ihn Finn. Willi chillte auf einer Couch.Es wird Zeit dass ihr eine richtige Mannschaft werdet und eure Trikots verdient. Ich sah ihn etwas ungläubig an. Was? Fragte ich Trikots verdienen? Das heißt wir kriegen unsere Tshirts wieder. Fragte Oskar. Achja stimmt Matze hatte auf seiner Anzug Jacke immer eine Nummer stehen gehabt. Nein ich spreche von Trikots und diese bekommt ihr nur wenn ihr das Zeug dazu habt. Und dann kommen die alten und geben sie euch. Wir sahen uns an und grinsten. Er meint Vanessa und Leon und.... ich unterbrach Joshua. Mum und Dad. Sagte ich grinsend Matze neben mir grinste ebenfalls. Und deshalb müsst ihr das unterschreiben.
Er legte uns Papiere vor die Nase. Die eingerollt waren jeder von uns rollte seinen Auf und wir sahen unsere Verträge ich musste grinsen. Joshua der Floh. Las Joshua vor. Das is der Spitzname von Lion Messi. Sagt Oskar. Wir mussten lachen. Und hier steht Oskar die unberechenbare 99. las er seinen vor. Und du bist Müller die Torjägerin und Nummer 9. las Elias ihren vor. Oh man der is total verknallt. Romy 16 Schattentänzerin. Ich grinste es war das selbe wie bei Mum gleiche Nummer, gleicher Name. Aber ich muss euch warnen ihr versucht das unmögliche. Ihr habt heute mit Leo euren wichtigsten Spieler verloren. Sagt Willi. Müllers Gesicht wurde aufeinmal wieder traurig. Und ich bin schuld. Sagte sie. Ach Quatsch der soll seinen Stolz mal wegstecken. Sagte ich hätte ich gewusst dass er es hört hätte ich es vllt nochmal überlegt zu sagen. Aber es stimmt nunmal. Müller zeigte auf den Vertrag. Is der da von Leo? Fragt sie. Elias nahm das Messer. Vergiss es der Wettkampf war fair. Und jeder der die wilden Kerle verlässt. Er wurde unterbrochen. Jemand kam jetzt rein. Ist ein Verräter. Wir drehten uns um und sahen Leo. Wenn man vom Teufel spricht. Ich war heute im Dicken Michi Land, war wütend und zornig und hab euch gehasst ich hab dich gehasst Müller. Und dann ist der Neffe vom Dicken Michi gekommen. Ronald hat mich gebeten mit ihnen zu spielen bei den galaktischen Siegern. Sagte er und stellte sich neben mich. Kacke verdammte sein Geruch er roch nach Kaugummi und Früchten. Verdammt hör auf daran zu denken. Und was willst du tun. Fragte Joshua wütend. Leo nahm sein Vertrag und öffnete ihn. Leo die Viererkette ich bin kein Verräter. Ich werde die wilden Kerle niemals verlassen. Sagt er, er sah mich an. Und noch was Prinzessin du bist nicht der Bos. Fuhr er fort. Pff der kann mich mal. Na und. Sagte ich nur drauf. Leo schnitt sich in den Finger und gab mir das Messer ich schnitt mir auch in den Finger und gab das Messer weiter an Matze. Das ging so lange bis alle sich geschnitten haben. Alles is gut. Fing Leo an. Solange du wild bist. Sagten wir alle gleichzeitig und drückten unsere Daumen an das Papier.
Wir fuhren zum Teufelstopf immerhin musste Leo noch einen Schuss machen er verband sich die Augen. Vor ihnen waren mehrere Ringe und am Tor hing ein Eimer. Er schoss durch alle Ringe und traf im Eimer. Wir jubelten. Wir machen sie sowas von fertig Jungs. Sagte ich. Leo stellte sich neben mich. Jungs? Fragte er. Ja oder bist du ein Mädchen. Gab ich als Antwort. Er grinste und schüttelte den Kopf ich hielt ihm die Hand hin. Alles is gut. Er schlug ein. Solange du wild bist. Wir sahen uns einpaar Sekunden in die Augen. Wir wurden von unseren Cameraden mit gezerrt. Wir fuhren nachhause. Wir treffen uns im Teufelstopf sagt Müller sobald sie abbiegen musste. Alles is gut. Fing Leo an zu schreien. Solange du wild bist. Schrien wir alle und fuhren nachhause. Ich verabschiedete mich vor Matze. Was war das für einen Moment den Leo und ich hatten ich hab mich komisch gefühlt. Naja egal.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...