Ich stand vor der Tür und hörte den Jungs erstmal zu. Was machen wir jetzt Leo du hast sie gehört. Höre ich Oskar sagen. Ich glaub das nicht. Hörte ich Leo und als ich seine Stimme hörte schlug mein Herz schneller. Sie soll es uns selbst sagen. Sagt mein kleiner Bruder. Alles is gut. Fing Oskar an. Ich öffnete die Tür. Solange du wild bist. Endete ich alle drehten sich zu mir. Romy! Rief Oli und umarmte mich ich umarmte ihn auch. Er löste sich langsam alle starrten mich an. Haben die nix besseres zu tun wahrscheinlich lag es an meinem Outfit es war naja etwas freizügig. Hört auf mich so anzustarren na los ab ins Bett wir haben morgen ein Spiel zu gewinnen. Sagte ich. Ich sah zu Leo und er grinste. Wir stiegen von Camelot.Warte. Hörte ich eine Stimme ich drehte mich um und sah direkt in Leos schöne Augen. Mhmm. Sagte ich. Der Brief. Fing er an. Ja? Fragte ich er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich weiß es war nicht grad überzeugend aber trotzdem es stimmt alles. Wie süß. Ich glaub dir doch. Sagte ich. Wirklich? Fragt Leo mich. Wäre ich sonst hier. Fragte ich. Nein. Sagte er. Die anderen sind mittlerweile weg. Leo mir gehts genauso ich hab es nie wahrgenommen. Aber der Brief dadurch is mir alles klar geworden. Sagte ich. Also was is das jetzt zwischen uns. Fragte er. Er stand genau vor mir. Ich wurde leicht Rot. Sag du es mir. Sagte ich Mal sehen wie gut du küsst. Nach diesen Worten küsste er mich. Ich erwiederte den Kuss. Mein erster Kuss es fühlt sich an wie tausende Schmetterlinge im Bauch. Oli deine Schwester und Elias dein Bruder die knutschen. Hörten wir Oskar doch wir hörten nicht auf. Kommt wir lassen sie alleine. Sagte Müller. Nun sind die entgültig weg.
Wir lösten uns. War dass eine indirekte Frage ob ich deine Freundin sein will. Fragte ich. Vllt. Er grinste und küsste mich wieder. Ich erwiederte. Man er küsste so gut. Und jetzt fing es auch noch an zu regnen. Noch kitschiger kann's nicht werden oder. Sagte ich als ich mich löste. Leo lachte nur. Komm ich bring dich nachhause. Sagte er. Oki. Sagte ich wir nahmen unsere Räder und fuhren zu mir nachhause. Bis morgen. Sagte er. Bis morgen. Sagte ich und küsste ihn. Er erwiederte. Wir lächelten uns noch an und ich ging ins Haus.
—————
Ich werde ab jetzt manche Kapitel etwas kürzer machen. Dann gibt es mehr Teile
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...