Ich schaute ihm hinterher und war immernoch knall rot und ging nach draußen und setzte mich zu Matze er sah mich an. Was denn mit dir passiert?Fragte er. Ich sah ihn an. N-nix mir gehts gut. Sagte ich stotternd. Er sah mich nur komisch an. Jaja. Sagte er nur. Ich schubste ihn leicht. Lass mich. Sagte ich er schmollte. Gibts jetzt essen oder nicht? Sagte ich und Joshua gab mir was zu essen. Oh man in dem Moment könnt ich ihn knuddeln. Das erinnert mich an früher als wir zu den Biestern gefahren sind. Sagt Juli. Ich bin erst später dazu gekommen. Sagt dann auch Dad. Es war witzig und du dachtest es wäre Kinderkram. Sagte dann Juli geht gar nicht. Sagte ich. Überhaupt nicht. Sagte darauf dann auch Oli wir beide schüttelten den Kopf. Ihr werdet auch mal erwachsen und da macht ihr Dinge die Naja. Sagte mein Vater.
Warte mal?! Willst du sie etwa aufklären. Fragte dann Juli. Nein oder bitte nicht. Zwei von uns hätten es dringend nötig. Sagte Dad und sah mich und Leo an. Wieso sind wir jetzt wieder die Schuldigen. Hey wir sind nicht das einzige Pärchen. Sagte ich dann. Wir sind schon aufgeklärt. Sagte dann Elias wirklich jetzt?! Ihr habt gevögelt? Fragte Oli? Warte was?! Woher weiß mein kleiner Bruder das? Vllt. Sagte dann Müller und grinste. Oh Gott. Sagte dann Leo ich glaub er war geschockt was sein größer Bruder alles trieb. Pfui. Sagte dann auch Joshua. Er auch? Sie sind 12 und Wissen schon von Sex Bescheid och Dad. Naja bei den beiden kommt es nie dazu. Sagte mein Dad.
Weil wir immer gestört werden. Gab ich jetzt auch ein Kommentar dazu. Ich hatte mein erstes Mal in der Werkstatt. Sagte er? Warte was? Er hat in meiner Werkstatt mit Mama gevögelt und vor allem Leo und ich hatten den selben Gedanken. Ich sah Leo an. Er sah mich an. Dad sah uns an. Sagt nicht ihr hattet den gleichen Gedanken. Sagte er dann. Ähm. Sagte ich nur. Ok jetzt weiß ich auf was ich achten muss. Sagte er. man wie peinlich.
Du bist so peinlich. Sagte ich dann. Erzähl mir was Neues. Sagte dann Matze oh nein er will auf die Geschichte von früher hinaus. Hey! Schmollte mein Vater. Du hast uns als Kinder schon blamiert. Sagte ich jetzt sagen uns alle an. Hey jetzt wird's interessant. Sagte dann Oskar. Erzählt mal. Forderte Finn heraus na gut ich erzähl es ihnen. Naja als wir 6 waren, waren wir auf einer Party eingeladen unsere Eltern also Matzes Eltern und mein Dad fanden es wohl sehr knuffig und als Mickey und Minnie Mouse zu verkleiden. Während die anderen Hexen oder Piraten waren, waren wir zwei knifflige Mäuse. Erzählte ich. Hey aber wir waren wirklich schnuckelig. Sagte dann auch Matze ich musste leicht kichern. Und wie. Sagte dann Juli. Süß habt ihr ein Bild davon. Fragte Leo oh nein wie peinlich. Ja aber wehe jemand zeigt es. Sagte ich. Hast du es nicht in seinem Zimmer stehen? Fragte Matze dieser ahhh. Ich könnt ihn. Nein das hab ich versteckt als Leo das erste mal bei mir war. Sagte ich dann. Ich hätte es zu gern gesehen. Grinste Leo. Oder als Romy und Matze mich geärgert haben und ich ihnen über Nacht ein Katzen Gesicht gemalt habe. Sagte dann Oli. Jap da waren wir 8 und er 6. wie süß sagte Leo obwohl ich glaub er ist auch bisschen eifersüchtig.
Wie lang kennt ihr euch eigentlich. Fragte dann Finn. Seit wir 2 sind wir sind nachdraußen gegangen dann hab ich Matze auf den Spielplatz getroffen wir haben viel gespielt und später stellte sich herraus dass wir gegenüber wohnten. Erzählte ich. Später hat er mir von seinem gelüpte erzählt ich wollte anfangs auch mit machen aber da ich so eine quassel Tante bin hab ich nur 2 Monate ausgehalten. Da waren wir 8 Jap solange hatte er nix mehr gesagt. Oha. Sagte Leo. Es gibt noch mehr peinliche Geschichten von ihnen. Sagte dann Juli. Lass mal hören. Sagte dann Oskar. Nein. Sagte ich gleich. Wieso is spannend ich will wissen was ihr noch so gemacht hat. Sagte Leo. Nein. Nein. Schmollte ich. Die beiden haben echt viel scheiße gebaut. Sagte Dad. Weißt du noch das mit meinem Vater. Fragte Matze und sah mich an ich musste lachen. Oh ja Ja. Sagte ich. Leo sah mich an. Jetzt will ich's wissen. Sagte er. Matze fing an zu erzählen. Naja wir haben Fußball gespielt was mein Vater nicht so gefallen hat weil es im Haus war. Wir haben gespielt und irgendwann kam mein Vater rein und wollte uns was zu essen bringen Nudeln mit Spagetti Soße. Und da wir ihn nicht bemerkt haben, haben wir ihm das Tablett voll ins Gesicht geschossen er war voller Tomatensoße. Bei der errinerung an sein Gesicht musste ich lachen. Und dann is er zu meinem Vater gegangen und ihm alles erzählt. Mein Vater meinte erst. Ich werde für meine Tochter eine angemessene Strafe finden. Und als er weg war hat er zu mir gesagt: Das war echt wild. Erzählte ich. Wow krass. Sagte Joshua. Alle musste lachen. Ja aber jetzt sollten wir schlafen gehen es is spät. Sagte mein Dad und wir gingen alle ins Zelt.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...