Der nächste Tag. Ich zog mir mein Trikot drüber und band meine Haare zu einem Hohen Zopf. Hätte ich braune Haare wäre ich Mum in klein. Ich nahm mein Armband wo drauf stand 16 Schattentänzerin. Dad kam gerade ins Zimmer. Papa kannst du mir das Armband rum machen. Ich lächelte und kam auf mich zu. Klar. Er nahm mein Handgelenk und machte mir das Armband dran. Na los sonst verpasst du noch den Anpfiff. Ich lächelte rannte raus wo schon Matze wartet nahm mein Fahrrad und wir fuhren zum Teufelstopf naja eher standen wir auf dem Hügel. Dort sahen wir die Sieger. Seit ihr bereit. Fragt Leo. Und wie. Gab ich als Antwort wir fuhren runter und rannten direkt aufs Feld auf unsere Positionen. Hallo ihr Blindfische schön das ihr da seid. Begrüßt uns Ronald. Ich hätte jetzt am liebsten ein Spruch rausgelassen wie: zum Glück bin ich blind dann muss ich dein Gesicht nicht sehen.Michi sprach jetzt in eine Art Mikrofon. Und dieses Mal kommt ihr hier nicht lebend raus mein Name ist Michi der Dicke Michi und heute ist der Tag von meiner großen Revanche. Heute geht das wilde Kerle Land unter und ich werde der Schiedsrichter sein. Wir sahen uns alle an Was? Sagt Elias und sah zu Leo. Hey das is ungerecht. Sagt Joshua. Doch der Michi ignorierte uns. Wir spielen bis 10. sagt er dann und pfiff an. Wir rannten los doch die Sieger schossen immer mehr Tore wir verloren sofort immer den Ball. Ach kacke verdammte. Fluchte ich. Romy du bist die mit den Taktiken. Sagt Leo nun zu mir ich sah ihn an. Ich weiß nix. Ich war im Moment total verzweifelt ich wusste nicht was ich tun soll. Wir spielten bis 8:0 dann pfiff Michi ab. Halbzeit es steht 8:0 genauso wie damals aber dieses Mal wird das Spiel anders aus gehen. Wir gingen Richtung Wohnwagen. Und vllt haben das eure Kerle ja gewusst. Vllt haben sie sich deshalb hinterm Horizont verkrochen. Weil sie Schissboxen sind. Ok jetzt reichts mir. Pass auf was du sagst verstanden falls es dich interessiert Michi ich bin eines der Kinder der Kerle sie haben sich nicht verkrochen und jetzt halt deine Klappe und sag sowas nicht über meine Eltern. Schrie ich ihn an. Hey beruhig dich. Leo fasste mir an die Schulter und drückte mich runter so dass ich saß. Ich hätte mein Gelüpte nicht brechen sollen dann hätte ich jetzt immernoch mein Tribble M.S sagt Matze. Ja. Kam es von Oskar. Ronald kam zu uns. Gibt einfach auf dann wird niemand von dieser Niederlage erfahren. Ich sah ihn böse an. Macht endlich mal die Augen auf. Hörten wir hinter dem Hügel. Das sieht doch ein Blinder. Jetzt kam Willi hervor. Ronald hat schiss warum sonst würde er euch so ein Angebot machen. Er kam auf uns zu. Mhmm es steht 8:0. so stolpert er über ein Bein das ihm gestellt wurde. Ah verfluchte Hacke. Fluchte er schon wieder. War das die Motivation für die Aufholjagd. Scherzte Ronald.
Wir hörten Motorrad Geräusche, Willi stand auf. Nein das. Sagte er und vom Hügek kamen nun die Kerle runter gefahren. Sogar mein Bruder war dabei er steig jetzt von Dads Motorrad. Na los zeigt was ihr drauf habt los Schwesterchen. Ich lächelte und nun setzten sich die Kerle auf die Trehbühne Maxi und Dad setzen sich neben den Michi und sagen irgendwas was ich nicht verstand. Will ging zu Ronald. Vllt brauchst du das Handtuch ja selber. Sagte er. Wir lachten und so ging er an ihn vorbei. Na los kommt her setzt euch hin. Wir setzten uns vor ihm naja wir gingen eher in die Hocke. Vergesst die erste Halbzeit ab jetzt spielt ihr wie ein Blinder vertraut euren Herzen und vertraut euch selbst. Jeder fühlt was der andere fühlt. Romy zeig ihnen wie der Schatten spielt. Ich grinste. Klar. Er sah zu. Leo. Leo. Gab er als Zeichen. Alles is gut. Fing Leo an. Solange du wild bist. Endeten wir. Wir gingen wieder aufs Feld wo es dann weiter ging. Wir spielten viel besser als vorher irgendwann stand es 8:8. Na los Schwesterchen zeig ihnen unseren Geheimen Trick. Rief mir mein Bruder zu. Ich grinste. Wie du willst Brüderchen Leo schiss den Ball zu mir. Vorderte ich ihn auf. Alles klar. Sagt er
Ich rannte weiter und als Leo in meine Richtung schoss machte ich mehrere Flik flaks und schoss den Ball mit einem Seitffallflugvolley ins Tor. Jaaaa. Jubelt Oskar. Das 9:8 schoss Matze und zwar der härteste Bums der Welt. Nur noch ein Tor. Sagte er ich klatschte bei ihm ein. Wir spielen weiter doch dann kam etwas unerwartetes. Müller schoss ein Eigen Tor. Michi pfiff. Und das nächste Tor entscheidet.
Wir spielten weiter doch die Sieger bekamen kein Tor rein. Tja er is Finn der unbezwingbare. Wir spielen weiter bis Killer Leo total fault und er auf den Boden liegt. Faul! Schrie Oskar. Das war Körpereinsatz. Sagt Michi. Müller rannte zur Trehbühne. Nein das war's nicht spiel einmal im Leben fair und erlaub uns für das zu kämpfen wofür wir sterben würden. Sagt sie dann zu Michi der stand auf. Hey Michi hast du nicht gehört was die kleine gesagt hat. Fragt Raban und drückt ihn wieder aufs Sofa. Joschka tat ihm die Pfeife in den Mund. Oliver willst du. Fragt Maxi. Mein Bruder grinste. Klar doch Maxi. Und er drückte auf Michis Bauch so das er pfiff. Ich grinste mein Bruder an. Jaa. Jubelt Müller und rannte mit dem Ball wieder zu uns. Worauf wartest du Leo. Fragt sie. Das Tor gehört dir. Mach das was du gesagt hast. Sagte er. Kämpfe wofür es sich lohnt. Machte ich weiter. Und sei bereit dafür zu sterben. Endet Finn.
Aber dann sterbt ihr auch. Ich musste schwören dass ich die wilden Kerle für meinen Onkel besiegen werde. Ich hab ein Eigentor geschossen. Ich kann diese Elf Meter nicht verwandeln. Verflixt Erlös mich und helf mir den anderen Schwur zu halten. Den ich mit euch geschworen hab. Leo du bist unser Anführer ohne dich würde es uns gar nicht erst geben. Sagt Müller nun. Sie gab Leo den Ball. Leo schoss und er traf. Wir jubelten. Ja das geschieht euch recht ihr Dumpfbacken. Schrie mein Bruder.
Ich umarmte Leo, wieder empfing mich sein Geruch von Kaugummi und Früchten. Die anderen stürzten sich auf uns. Als wir uns lösten sahen Leo und ich uns an. Er lächelte was ich erwiederte. Wir umarmten uns nochmal. Dein Flik-Flak war echt wild. Sagt er als wir uns lösten. Danke den trick hat mein Bruder erfunden. So zeigte ich auf Oliver. Ich sah wieder Leo an. Er lächelte was ich erwiederte. Ich bekam nicht mit wie meine Mama zu meinem Bruder sagte. Ich glaub deine Schwester is verknallt. Und er sie angewiedert ansah. Ih gitt.
Wir jubelten wieder. So und mal schauen wer sich als Nächstes Traut gegen uns anzutreten. Schrie mein Bruder. Wir sahen zu ihm. Verdammt dein Bruder is echt wild. Sagt Elias. Ja und eine gute Viererkette. Sagte ich Leo sah mich an und grinste. Denkst du das selbe wie ich. Fragte er mich. Ich grinste Na klar. Sagte ich. Oli rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich umarmte ihn auch. Und bist du bereit für dein Schwur? Fragte ich ihn. Er sah mich an und lächelte. Ihr meint? Fragte er. Jap willkommen im Team Huckleberry. Sagt Leo und hält ihm die Hand hin. Alles is gut. Oli schlug ein. Solange du wild bist.
Wir hörten Motorrad Geräusche und sahen zum Hügel. Dort kam Onkel Juli hervor. Juli! Rief Mum und rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Onkel Juli! Riefen Oli und ich und umarmten ihn ebenfalls. Ich bin jetzt der neue Huckleberry. Sagt Oli er wollte schon immer so wie er sein. Er kennt Grünwald besser als Papa obwohl er länger hier wohnt. Ich weiß deshalb hab ich was für dich. Er gab ihm ein Trikot. Oliver 8 Huckleberry. Las Oli vor und lächelte. Seit um 8 Uhr zuhause. Sagt Papa. Ja Papa. Sagte ich und alle Kerle fuhren weg. Und wir fuhren nach Camelot. Wir gaben Oli ein Messer der schnitt sich. Jeder der die wilden Kerle verlässt ist ein Verräter. Sagt er und drückte sein Daumen auf das Blatt Papier. Das is mein Bruder. Sagte ich. Nun feierten wir noch unseren Sieg und unser neues Mitglied. Komischer Weise hatte ich oft Augenkontakt mit Leo. Kacke verdammte was is los mit mir. Naja um 8 Uhr fuhren wir Nachhause.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...