33; Kein Knutschversteck

1K 27 0
                                    

Wir kamen zuhause an und aßen erstmal was. Zum Glück war Freitag. Ich wollte gleich wieder los um mich mit Leo zutreffen. Ich Treff mich mit Leo. Sagte ich. Zieh ein Kleid an. Sagte Mein Bruder Ja klar ich zieh im Winter ein Kleid an. Naja fast Frühling. Wieso? Fragte ich. Er grinste. Weil es ihm gefällt. Sagte er ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Du nervst. Sagte ich. Doch er gab nicht auf. Dann zieh ein Rock an. Sagte er. Man der kann mich mal. Man hätte ich diese Wette nicht verloren müsst ich es nicht machen. Sagte ich und ging in mein Zimmer und zog mich um.

(Outfit)

(Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jacke)

Ich zog mir meine Lederjacke drüber stieg auf mein Motorrad dass ich übrigens etwas verbessert habe auf und fuhr nach Camelot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir meine Lederjacke drüber stieg auf mein Motorrad dass ich übrigens etwas verbessert habe auf und fuhr nach Camelot. Leo war mal wieder der erste. Ich ging ins Baumhaus und sah auf der Couch ein schlafenden Leo. Ich schüttelte den Kopf und kniete mich zu ihm. Hey. Sagte ich doch er reagiert nicht. Ich streichelte ihm eine Strähne die ihm ins Gesicht hing weg. Immernoch keine Reaktion. Ich stützte mich über ihn und küsste ihn. Jetzt öffnete er die Augen. Hey. Sagte er leicht verschlafen. Hey bin ich so spät dass du schon einschläfst. Fragte ich ihn er sah mich an. Nein alles gut. Sagte er und setzt sich auf. Ich setzte mich neben ihn. Siehst toll aus. Sagte er und legte wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich weiß dass tu ich immer. Sagte ich leicht arrogant. Jap das stimmt. Sagte er und legte ein Arm um mich. Wir waren das erste mal seit seiner "fummlerei" alleine. Wenn du bereit bist bin ich es auch. Sagte er noch. Ich sah ihn an und lächelte. Danke. Sagte ich. Ich werde dich nicht dort anfassen wo du es nicht willst. Sagte er. Wie süß. Du darfst mich überall anfassen solange ich nicht nackt bin. Sagte ich und sah ihn an er grinste und ich auch. Darf ich das hier. Fragte er aufeinmal und drückte mich auf die kleine Couch.

Ich wurde leicht rot er grinste aber nur. Hehe. Ich wusste nicht was ich sagen soll er sah mir direkt in die Augen und auf meine Brüste?! Dieser Kerl man. Wenn du mich jetzt ausziehst trete ich dir in den Allerwertesten. Sagte ich. Er sah mich an. Hey ich brauch ihn noch. Beschwert er sich. Oh man bei ihm muss man sich echt das lachen verkneifen. Ich weiß. Sagte ich er küsste mich. Wie ich es liebe. Ich erwiederte natürlich daraus wurde eine Knutscherei. Wir wurden durch ein räuspern unterbrochen.

Wir lösten uns und schauten die anderen an. Ich wurde rot, es waren alle da außer Matze, Elias und Müller. Runter von ihr! Rief mein kleiner Bruder sofort. Er is jünger aber verhält sich so als wäre er älter. Er sah Leo böse an. Ok ok. Sagte Leo und ging von mir runter. Ich setzte mich wieder normal hin. Was macht ihr hier? Fragte ich. Das ist unser Versteck. Sagte Finn und lachte leicht. Ja. Sagte ich nur. Nicht euer knutsch Versteck. Sagte nun auch Oskar ich sah ihn mit meinem unschulds Blick an. Zuhause is es schwierig entweder kommt mein Dad rein und bei Leo Elias. Sagte ich. Was kann ich dafür wenn wir uns ein Zimmer teilen müssen. Sagte Elias als er rein kam. Jap sie teilen sich immernoch ein Zimmer. Oha. Sagte Joshua nur. Die knutschen immer rum. Sagte jetzt mein kleiner Bruder oh man.

Weiter kommt es ja nie. Sagte ich und er sah mich verstört an. Habt ihr eigentlich schon gedingst? Fragte jetzt Finn. Ich wurde rot. Was? Nein wir warten noch. War darauf meine Antwort. Ahja. Antwortet er nur drauf. Ich sah alle an Mhmm Matze war noch nicht da kommt er überhaupt ich mach mir Sorgen. Wo is Matze? Fragte ich. Der is zuhause. Antwort Joshua. Oh. Sagte ich nur wieso wusste jeder was er hat nur ich nicht. Er muss seinem Vater helfen. Sagte jetzt Oskar. Wieso hat er mir nicht geschrieben ich mein er hat es sonst immer getan. Achso. Sagte ich nur ich war etwas traurig er is mein bester Freund seit wir klein sind und ich hab das Gefühl er hat Geheimnisse vor mir. Ich erzähl ihm alles aber er. Ich kuschelte mich an Leo und dachte weiterhin darüber nach.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt